suche schummelmodul führ meinen Gameboycolor!! (Flohmarkt)

suche schummelmodul führ meinen Gameboycolor!! (Flohmarkt)

Ich suche ein SCHUMMELMODUL für meinen Gameboy COLOR. Anforderungen:
1.Das Schummelmodul Muss funktionieren!!!
2.Es Darf nicht zu zerkratzt sein(kleine unauffällige sind nicht allzu tragisch!!!!
3. Ihr solltet möglichst in Hamburg leben,
stadtteil ist egal ( möglichst nahe an Winterhude[Winterhude ist ein Stadtteil])
4. Es sollte mit euren Eltern Besprochen sein!!
5. Wir sollten uns zum verkauf treffen denn ich lasse mich nicht mit kaputter Post beschicken.
6. Eine bedienungsanleitung wäre nützlich (aber nicht Nötig)

Ich freue mich über jedes eurer Angebote!!!
Ich gebe 30€ bis 70€ . Danke!!!!!!!!!!!!!
puh ich hätte eins aber ich wohn in buxtehude des is a dreiviertelstunde entfernt. MINDESTENS aber wenn du herkommst oder wenn wir demnächst nach hamburg fahren lässt sich drüber reden es ist ein blaze Xploder abér am einfachsten wäre es wenn ich es schicke.
an SK8terboy

geht dein X-ploder auch bei Gameboy Color
für welche spiele?
egal
*****AN cumpel*****
Hi ich habe einen Xploder fun!Der ist niegelnagelneu!!!
Ich habe nur 1mal damit gecheatet und er klappt wunderbar, aber ich wohne nicht in der Näahe von hamburg ich wohne in der nähe von Aachen/Köln!
Wenn du ihn haben willst melde dich unter:Daniel-Keimes@web.de!!!Wenn du sicher gehen willst das der Xploder nicht verkratzt ist und geht kann ich dir auch mal ein Bild per E-Mail schicken!!!Bitte melde dich und über den Preis werden wir uns schon einig!!!
HEY*********CUMPEL*********** BITTE MELDE DICH!
ICH SCHWÖRE DAS DAS TEIL FUNKTIONIERT UND TOTAL NEU IST!!!BITTE MELDE DICH!!!(Daniel-Keimes@web.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.