Ich hab uns alle mal bei http://www.clanintern.de angemeldet, die meisten werden schon ein eMail erhalten haben.
Ich habe uns zur Clanorganisation angemeldet, die die keine Adresse angegeben haben mögen mir doch bitte ihre Adresse geben und ihr Passwort mailen.
Ich habe uns zur Clanorganisation angemeldet, die die keine Adresse angegeben haben mögen mir doch bitte ihre Adresse geben und ihr Passwort mailen.
Die die keine mailadresse haben sollten sich bei http://www.gmx.de anmelden.Der E-Mail Account ist kostenlos.
Ach ja, die die noch nicht angemeldet sind sind:
Ernesto, Andi, Minzi, NHL Freak und Jägermeister, deine Mailadresse wurde nicht akzeptiert.
Ernesto, Andi, Minzi, NHL Freak und Jägermeister, deine Mailadresse wurde nicht akzeptiert.
Ich nehme an jeder hat eine nur will sie nicht sagen, also sagt sie mir bitte, ich denke die die keine haben und auch nach gewisser Zeit keine angeben muss ich aus dem Clan schmeißen.
Mein Gott, immer wenn ich was für den Clan poste interessiert sich keine Sau dafür...........
@Keiner
In anderen Threads diskutieren wir stundenlang, ob wir auf jeden Sch**** antworten sollen, und jetzt willst du von jedem eine Antwort, dass ist irgendwie pervers.
Ansonsten wirkt das Angebot von Clanintern nicht schlecht!
Schaut langsam so aus, als hätten wir bald das erste Spiel im Clan! ;) *jipiee*
PS: Wisst ihr eh, was pervers heißt. Nicht, dass ihr was falsches denkt.
In anderen Threads diskutieren wir stundenlang, ob wir auf jeden Sch**** antworten sollen, und jetzt willst du von jedem eine Antwort, dass ist irgendwie pervers.
Ansonsten wirkt das Angebot von Clanintern nicht schlecht!
Schaut langsam so aus, als hätten wir bald das erste Spiel im Clan! ;) *jipiee*
PS: Wisst ihr eh, was pervers heißt. Nicht, dass ihr was falsches denkt.
Jetzt wär eine Editierfunktion praktisch! Ich hab noch was vergessen:
@Keiner
Das Passwort, das du mir gegeben hast, war echt cool! ;)
@Keiner
Das Passwort, das du mir gegeben hast, war echt cool! ;)
Ich versuche seit Tagen, eine neue Mail-Addy bei GMX anzumelden.
Es kommt ständig die Meldung: Der Name ist unzulässig oder bereits vergeben.
Aber auch, wenn ich irgendeinen Chaosnamen z.b. drtg14v6e8rg1@gmx.de angebe, soll der schon vergeben sein...
Ich versuch es jetzt bei web.de.
Es kommt ständig die Meldung: Der Name ist unzulässig oder bereits vergeben.
Aber auch, wenn ich irgendeinen Chaosnamen z.b. drtg14v6e8rg1@gmx.de angebe, soll der schon vergeben sein...
Ich versuch es jetzt bei web.de.
@derösi, ich nehme an das du die mail meinst die dir automatisch zugeschickt wurde !
weiter unten steht es doch ganz deutlich das es eine automatisch generierte mail ist ! deswegen wurden auch die passwörter einfach so gewällt ! keiner hat damit nichts zutun ! mit dem password meine ich
weiter unten steht es doch ganz deutlich das es eine automatisch generierte mail ist ! deswegen wurden auch die passwörter einfach so gewällt ! keiner hat damit nichts zutun ! mit dem password meine ich
@CRCKDNS
Ich habe es sehr genau gesehen. Aber das Passwort, das dort stand, war sicher nicht zufallsgeneriert, es war nämlich derösi. Welcher Zufallsgenerator kommt schon auf dieses Passwort ;) ?
Es war auch nicht so wirklich ernst gemeint.
Keep smiling
derösi
Ich habe es sehr genau gesehen. Aber das Passwort, das dort stand, war sicher nicht zufallsgeneriert, es war nämlich derösi. Welcher Zufallsgenerator kommt schon auf dieses Passwort ;) ?
Es war auch nicht so wirklich ernst gemeint.
Keep smiling
derösi
@derösi: 1. Is mir das schnuppe was irgendwer davon hält ob man auf Mist antwortet.
2. HALTE ICH DAS NICHT FÜR SCHEISSE!!!
FÜR MICH IST DAS WICHTIG!!!!!!
Und es hat nich mal ein einziger auch nur irgendein Schmarn geschrieben, und das ist fast immer so wenn ich was zum Clan sage...............
Ich hab aber wirklich doch die Zeit genommen, und für jeden von euch ein PW eingetippt............
Hab scho was damit zu tun!!!
Aber bitte ändert es!
2. HALTE ICH DAS NICHT FÜR SCHEISSE!!!
FÜR MICH IST DAS WICHTIG!!!!!!
Und es hat nich mal ein einziger auch nur irgendein Schmarn geschrieben, und das ist fast immer so wenn ich was zum Clan sage...............
Ich hab aber wirklich doch die Zeit genommen, und für jeden von euch ein PW eingetippt............
Hab scho was damit zu tun!!!
Aber bitte ändert es!
Man kann es ändern, Demonarch.
@Keiner
Ich habe es zur Kenntnis genommen, aber zu der Zeit, wo ich es das erstemal gesehen habe, war schon deine Reklamation da.
@Keiner
Ich habe es zur Kenntnis genommen, aber zu der Zeit, wo ich es das erstemal gesehen habe, war schon deine Reklamation da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.