FF 8 Abilitys (* Final Fantasy)

FF 8 Abilitys (* Final Fantasy)

Ich hab nen Prob: Meine GF's haben schon Sachen wie Anfeuern etc gelernt, aber wenn in unter koppeln und Abilitys bin dann kann ich da nur "Draw,Item,Zauber" und sowas Koppeln.Wenn man weiter nach unten geht müsste man eigentlich doch sowas wie HP +20 oder Anfeuern Koppeln können oder?Aber irgendwie geht das bei mir nich...hoffe mir kann wer helfen.

Link
Die abilitys wie anfeuern etc. werden automatisch von der gf benutzt.mann kann nur gewisse einsetzten
Hm aber damals kam bei mir wenn der GF dann erschien sone kleine Handy und daneben nen a, was mir denn gesagt hat dass ich anfeuern muss.Muss ich sowas erst irgentwo aktivieren??

Link
WENN DAS "HANDY"ERSCHEINT DRÜCK DIE Viereck Taste (gleichzeitig SELECT TASTE gedrückt halten)
Übrigens wenn ein Kreuz erscheint im HANDY AUFHÖREN
Das ist doch kein Handy *lol* das ist die Viereck Taste.

SSJ-Link liest dir doch mal das, was im Tutorial steht durch, dann sind solche Fragen überflüssig.

CU Kjata
Ja ich habs ja jetzt mehr oder weniger raus, koppeln geht.Aber im Tutorial hatte ich schon geguckt da wurde ich nich schlau draus (da erklären se alles außer das was man wissen will...)

trotzdem THX Link
Komisch....

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
seid ihr alle schlecht manoman da bekomme ich einen kotzkrampf wenn ich euch so lese
Du alter Großkotz. Bist wohl was besseres wegen deinen Nick.

Ich hab nur Verachtung für dich übrig!!

CU Kjata
Ich hoffe, er hat Banane gegessen und kleckert sich beim Reiern voll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.