Japanisch (Fremdsprachen) (Gesellschaft)

Japanisch (Fremdsprachen) (Gesellschaft)

K Wer lernt noch Japanisch?
o Oder andere Fremdsprachen, findet
n ihr es schwer?
n
i
c
h
i

w
a
Also ich lerne bis jetzt Französisch.
Bis jetzt kapier ich noch alles,also find ich´s net ganz so schwer.
Japanisch kann ich net.
*grins* ich lern im mom französisch fahr ja im mai dahin (austausch). Japanisch kann ich ein bisschen, aber nicht besonders gut, nur ein paar vokabel und so,
jap. ist schwer von dem was ich kann,
das blödeste sind die konjugationen mit suru zum bsp
Watashi aishite anata (Ich liebe dich)
also lieben machen, tun *lol wie sich das anhört*
Greetz
Merle-Chan
Aus auf 10 Zählen kann ich nichts Japanisches. In der Schule gibt es noch Englisch und Französisch *kotz*.
Hört sich ja net so toll an.
Sieht vorallem echt schwer aus.
Aber des schaffste schon:-)

Mfg
Link-Sensai:)(Hoffe des pack ich*g*)
Also ich lern Französisch (fahr auch im Mai mitm Austausch nach Frankreich)im 3. Jahr und ich finds net so schwer (bis jetzt ...).Spanisch kann ich so ein bißchen (hab Verwandte da ...)...
Franze hab ich auch mal ein jahr iner schule gelernt aber ich lerne jetzt jap. so aus spass
ich find die sprache voll cool
ich lern latein (kotz ich hasse latein) und englisch. englisch find ich voll leicht
Ich lern auch English. *langweilig*
englisch, franze und italienisch
englisch, russisch
lerne jetzt nur noch Englisch,um es zu perfektionieren ^^ Japanisch will ich auch lernen!
Ich lern in der schule englisch, französisch und spanisch, außerdem kann ich noch finnisch.
Wozu japanisch? Ich denke, mandarin ("chinesisch") wäre sinnvoller, das sprechen viel mehr menschen. Aber es kommt natürlich drauf an wozu man die sprache, die man lernt benutzen will. Hat man kommerziell/wirtschaftliche absichten wären beide sprachen sinnvoll. Aber ich will lieber mandarin lernen, da ich später mal eine tour durch china plane.
ICH KANN ENGLISCH!*g* das können ja wohl die meisten leute...

naja japanisch will ich auch lernen. irgendwann mal. irgendwann...............
Englisch(freiwillig)
Französisch(gezwungen)
englisch, spanisch, (französich), polnisch, deutsch
Eine Freundin von mir lernt japanisch und sie kommt damit ziehmlich gut klar wie ich finde. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen wenn du nicht ansonsten super gut in der Schule bist. Für japanisch braucht man sehr viel ergeiz, du musst da nämlich erst mal ca. 15000 Schriftzeichen lernen (für den normal gebrauch). Ich lerne Englisch und Französisch. Wobei ich Englisch zum kotzen finde!
Französisch ist cool!
Für Chinesisch braucht man 15000 Schriftzeichen.
Japanish weiß ich nicht, aber das will ich lernen.
Ich lern Latein.
Ich lern Latein und natürlich Englisch.
Will in den Sommerferien einen japanisch Kurs beginnen
Ich lerne zur Zeit Englisch und Latein. Außerdem wichtige Begriffe des Alt- Persischen -Ägyptischen und -Griechischen. Ansonsten noch ein bisschen chinesisch,aber hauptsächlich um Götter zu studíeren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.