Hey, Leute,
ich hab' Kristall und wollte mal fragen, wie's bei den Alph-Ruinen weitergeht. Alle Geheimdinger in den Höhlen öffnen, gut hab' ich gemacht, aber dort gibt's nix Neues zu sehen. Könntet ihr mir bitte helfen?
ich hab' Kristall und wollte mal fragen, wie's bei den Alph-Ruinen weitergeht. Alle Geheimdinger in den Höhlen öffnen, gut hab' ich gemacht, aber dort gibt's nix Neues zu sehen. Könntet ihr mir bitte helfen?
wenn du alle "gteheimdinger" geöffnet hast, kommen immer mehr verschiedene icognito! das ist nur dafür, das du nich gleich am anfang alle icognito fangen kannst! das ist NUR zum icognito-fangen! für sonst nix! [jedenfalls bei gold und silber - kristall hab ich nicht!]
Ja und nachdem du alle gefangen hasst ist das nur dazu da, dass du eine "Incognito-Geheimschrift" drucken kannst. Sonst hat das heinen Nutzen.
Und wie öffnet man die "Geheimgänge", also die komischen schriftzeichen an der wand in jeder Alph-ruinen-höhle? Da braucht man doch spezielle Sachen!?!
ja
z.B. wenn dort flucht steht, setzt du in der kammer einen fluchtseil ein...
wenn du dann wieder rein gehst, ist dort ein loch wo du reifallen kannst !
mir fehlt auch noch ne kammer !
könnt ihr mir sagen, was ich beim wort WASSER machen muss ??
z.B. wenn dort flucht steht, setzt du in der kammer einen fluchtseil ein...
wenn du dann wieder rein gehst, ist dort ein loch wo du reifallen kannst !
mir fehlt auch noch ne kammer !
könnt ihr mir sagen, was ich beim wort WASSER machen muss ??
bei wasser musst du einen wasserstein im beutel haben.
bei blitz muss man bkitz einsetzen und bei ho-oh musst
du ho-oh an erster stelle haben
bei blitz muss man bkitz einsetzen und bei ho-oh musst
du ho-oh an erster stelle haben
Ich weis auch nicht wie es weiter geht.
Ich habe alles gemacht aber dann bekomme ich diese Satze. Sie sind in meinem Thema, und die heist "Alph-ruihnen Hilfe in Kristall"
Ich habe alles gemacht aber dann bekomme ich diese Satze. Sie sind in meinem Thema, und die heist "Alph-ruihnen Hilfe in Kristall"
Ich Weiß, was die Schriften bedeuten:
Bei Ho-oh steht:
Die Menschen müssen lernen ihren Schritt mit ihnen zu harmonieren Wir gehen ihretwegen hinfort.
Bei Wasser steht:
Ihr Wissen ist enorm und sie lehnen die Oberwelt ab.
Bei Flucht steht:
Unsere Worte sollen hier ewig wiederhallen.
Bei Licht steht:
Wir bauen vor der Tue(ü)re eine Pokemon Statue.
Bei Ho-oh steht:
Die Menschen müssen lernen ihren Schritt mit ihnen zu harmonieren Wir gehen ihretwegen hinfort.
Bei Wasser steht:
Ihr Wissen ist enorm und sie lehnen die Oberwelt ab.
Bei Flucht steht:
Unsere Worte sollen hier ewig wiederhallen.
Bei Licht steht:
Wir bauen vor der Tue(ü)re eine Pokemon Statue.
Oh, vielen Dank ! Das wusste ich mit Ho-Oh an erster Stelle, Fluchseil und dem Wasserstein noch nicht !
http://www.planetcheats.4players.de:1032/content/cheats.page.asp?id=2712
Hier hab' ich gelesen, dass wenn man die Sätze und alle Icognito hat, ein Geschenk kriegt. Bei mir geht's aber net, wisst ihr so gaaaanz zufällig warum?
Hier hab' ich gelesen, dass wenn man die Sätze und alle Icognito hat, ein Geschenk kriegt. Bei mir geht's aber net, wisst ihr so gaaaanz zufällig warum?
Vielleicht nur in einer bestimmten Edition ? Ich habe dämlicher Weise alle meine Wassersteine verkauft... Daher komme ich nicht sehr vile weiter !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.