60 fps im CS game (* Half-Life & Counter-Strike)

60 fps im CS game (* Half-Life & Counter-Strike)

HILFE!! Ich hab im CS-game die ganze Zeit 60 fps. Wie bekomme ich sie auf 100 Hoch?????
THX schon mal im Vorraus.
mfg HHEELLPPme
WoW Insalier es am Besten neu...!
60 reichen eigentlich
Ich hab schon s oft neu installiert und es geht trotzdem nicht
weisst du was scheiss drauf.
kannste mir mal bei nem anderem problem helfen??
Ich habs schon ins Forum geschrieben es heisst
"Connection Fehler (seit XP)" oder sowas in der art.
thx
Schalt mal VSync aus..
Ja stimmt jetzt gehts danke.
Wie kann man die fhp anzeigen lassen ???
fps meine ich...
In der Console "timerefresh" eingeben. Dann bekommst Du die -richtige- Zahl und nicht die auf 100 begrenzte.
net_graph 0 / 1 / 2 / 3
fps_max 0 - 100
n00bs
Was ist VSync?
60 sind vollkommen genug
Jo ich hab glaub ich sogar unter 60 fps...
60 fps kriegt man nur wenn man "scheiss" xp hat *sorry*
wenn du 100 haben mochtest solltest du dir win98 drauf machen lassen mit ungefähr 2.0 ghz ,weil win98 schneller arbeitet als xp
wenn du jetzt immer noch 60 fps hast wurde ich die VSync datei aussschalten bei deiner grafikkarte
kommt aber drauf an welche niedrige garfikkarten leisten mehr fps als gute grafikkarten **
wie du VSyns aushaben mochtest hier : achtung nur xp !!
geh unter normalen desktop und rechts klick "eigenschaften" dann oben "einstellung"
dann klick weiter unten "erweitert "
dann kommt ein fenster oben muss jetzt dein grafik typ
stehen da klickst du druff. zb. ich geforce 4 ti4200 with agp8x ,dann steht unten wieder "weitere eigenschaften" dann kommt noch ein fenster ,dort müsste oben stehen "opeengl-einstellung" dor klickst du druFF!!,dann must du dort wo "vertikale Synchronisierung steht "=vsync !!, daneben must du Standardmäßig aus einstellen dann nur noch auf "ok "ok" "ok" dann vieleicht noch den computer neu starten!!
so!!!!!!!!! wenn dann noch 60fps ist bitte noch einmal schreiben den ich hab noch paar tricks zu more FPS !!!!
jojo probierts aus!
Da benutz ich lieber WickedGL ... ist ein OpenGL treiber der alle Spiele auf OpenGL basis um 50-80% schneller macht.
ups, ich habt ja nur so nvidia zeug, da geht des ja gar net :P
(auf der radeon auch net)... dafür auf ner 3dfx voodoo - egal welcher karte
man kan seine fps noch aber ziemlich erhoern lassen das sag ich aber nich ,weil aus .....
ich sag nur das ich meine fps bis ungeafhr 200 fps azfgerustet hab naja hoert ziemlich unglaublich an aber gehT !!hihi :D
das is alles kake!!! wenn du ne gefoce4 hast kannst du das einstellen!!! wenn net brauchst du ein programm dann bekommst du aber nur so viele fps wie dein monitor hz hat!!! wenn du eine geforce4 hast melde dich über icq 230326352
Das ist alles Quatsch!!!
Windows 2000 und Windows XP haben nämlich ein 60 Hz bug in OpenGL!!!
Den kann man bei Geforce - Karten mit einem Tool (Rivatuner) beheben.
Ich hoffe Ihr kommt klar.

gruß
Venom
... die Framerate kann man sich auch mit dem Befehl cl_showfps 1 anzeigen lassen, er wird wärend des games in die console eingegeben.
Mit cl_showfps 0 bekommt man die fps-anzeige wieder weg.
Und es ist nicht egal ob man mit 60Hz oder 100Hz zockt!!! ;-)
Ihr werdet den Unterschied sehen.

gruß
Venom
Venom, wie genau kann ich denn mit dem "River Tuner" den 60 Hz Bug beheben ?
moha lol... ihr seit witzig!
du willst 100 fps haben?!
mach console auf und schreibe fps_max 100
so und dann hast du deine 100! ich habe 101 das rockt derbe aba mit 60 ist es so naja langweilig obwohl man kaum ein unterschied sieht etc.

Mathias
achja und wenn du willst wieviel du fps hast einfach max_fps eingeben
Das mit den fps ist alles scheisse was ihr labbert.Egal ob win98 oder scheiss xp oder ME alle müssen 100 fps haben.Ich hab vor kurzem ne gefroce karte 4 geauft und habe 99 fps wenn ich alleine auf einem server bin aber wenn mehrer spieler mitmachen sinken sie um 70 %.Ich hab wenn 18 spieler auf einem server sind gerade mal 30 fps egal ob vync an oder aus wenn ich dann wieder alleine auf dem server bin habe ich 99 woran kann das wojhl liegen????
Es bring tnichts win978 zu installeiren oder _ME es lewgt an was anderwem.
Ein kumpel von mir hat ein ATHlon prozessor mit 1000 Mhz und 256 Ram geforce 4 und ne 40 Gh platte und hatte bis vor kurzem noch 99 fps egal wieviele spieler mitmachten.Doch er hat erzäht das er auf einer LAN den ganzen cs ordner von einem kumpel rüber gezogen hat und noch irgendwas in der console eingegeben hat as er immer 99 fps hat und so war es auch bis er vor kurzem was in der config änderte.Also meine Frage ist wie bekomme ich die fps auf 99 und kommt mir bnet mit so einem scheiss wie: Betriebsystem oder Graffikkarte den ich habe ne neue geforce 4 also wer kennt sich so gut aus mit cs und kann mir helfen das ich immer 99 fps habe nicht nur wenn ich alleine auf einem server bin???Dann zeigt mal wie schlau ihr seid Gruss Peter
Jonny sorry aber du hast leider keinen plan!!
Bei Servicepack 1 für Windows XP soll dieser Bug behoben sein.

Also man installiert den Rivatuner und startet ihn (dauert bei ersten mal immer etwas).
Dann steht (etwas unter der Mitte) der installierte Treiber. In dieser Reihe ganz rechts steht Customize und daneben ist ein Dreieck. Da müsst Ihr drauf klicken. Im nun erscheinenden Menu das 60Hz Symbol auswählen.
Es erscheint ein neues Fenster mit dem Namen "60 Hz refresh rate fix wizard".(soweit so gut)
Nun einfach bei der gewünschen Auflösung (die Ihr bei OpenGl nutzt) die gewünsche Hz zahl eingeben.
Aber VORSICHT der Monitor muß die Hz zahl auch unterstützen, sonst bleibt das Bild schwarz.
Schlimmstenfalls könnte der Monitor beschädigt werden.
Ihr könnt immer die aktuellen Desktopeinstellung nehmen.
Beispiel Desktop läuft mit 1024x768 bei 100 Hz dann könnt Ihr bei den Einstellungen im Rivatuner 1024x768 auf 100 Hz stellen. Anschließen auf install klicken und neu booten.

Zu besseren erklärung:
Der 60 Hz Bug entsteht nur bei OpenGL!
Normalerweise sollte bei OpenGL die aktullen Desktopeinstellungen übernommen werden aber anstatt dann auf z.B. 100Hz zu bleiben schaltet Windows 2000 und XP immer auf die minimale Hz zahl und das ist immer 60.
Wir beheben diesen Bug indem wir Windows sagen die minimale Hz zahl für dienen Monitor ist 100 und somit haben wir 100 Hz bei OpenGL.
Natürlich nur wenn der Monitor und die Rechnerkomponenten das zulassen ;-).

MfG
Venom
Ihr regt euch über 60 fps auf!
Ich spiele zwischen 5 und 25 fps.
Jetzt macht mal einen Punkt.
wie 5 bis 25 fps????
Da kann man doch nicht mit spielen!!!
Schonmal versucht die Auflösung runterzuschrauben?
Oder versuche es mal mit gl_ztrick 1 in die Console eingeben.
Wenn das funst solltest du diesen Befehl in deine config.cfg übernehmen.
Nur mal sone Frage: was Haste denn für ne Hardware?

MfG
V3n0m
450er K6-2 und PCI Graka

640x480

Manche maps sind ganz unspielbar (unter 5 fps)
Am liebsten ist mir de_dust oder dust2, denn da bekomme ich auch schon mal über 30 :)
ist reine gewöhnungssache, oder Enrico?
Genau. Ich sage dann immer zu meinen Freunden (die bessere Rechner haben): bei éuch ist das ja langweilig - ohne Ruckeln.
Außerdem ist das ein prima Frühwarnsystem. Ich weiß anhand des Ruckelns genau, wann ein Gegner kommt, denn dann ruckelt es noch mehr.

Der Befehl in der Konsole hat nix geholfen (hab ihn im Spiel eingegeben, da ich die Konsole im Menü nicht auf kriege)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.