Ich hab gehört das im Atlantik ein Monster hausen soll, so was wie Godzilla was haltet ihr davon also ich halts für totalen schwachsinn!!!
Da hab ich auch mal von gehört, das soll irgendwo im Meer liegen.
ja und ich hab gehört schweine können fliegen,... ich halts auch für schwachsinn vielleicht ein unendecktes Tier? Es gibt zweiköpfige schlangen aber ein monster das einem dinosaurier ähnelt ist riesig und müsste schnell entdeckt werden. Ich hab auch von einem gehört von den gibts allerdings beweise: Es soll grün sein einen totenkopfähnlichen schädel haben und große rote augen die die einer katze ähnelt es soll auch eine lange dünne zuge hab mit der er den opfern die organe auffrisst.Und durchsichtige 4 flügel zwei auf jeweils einer seite berichtete eine zeugin. Es hat viele tiere gebissen und gefunden wurden nur zwei feine löcher und die organe fehlten.Bisher wurde kein Mensch angegriffen.
das einzigste MONSTER was ich kenn ist in meiner klasse! fett, blöd und auch sonst einfach nur noch häßlich!
naja im atlantik also???? vielleicht will es ja zu loch ness zur nessi oder vielleicht will es ja in new york hausen. da ist vor ein paar jahren ja platz gemacht worden!
nee also ich halt des vollkommen für schwachsinn!
naja im atlantik also???? vielleicht will es ja zu loch ness zur nessi oder vielleicht will es ja in new york hausen. da ist vor ein paar jahren ja platz gemacht worden!
nee also ich halt des vollkommen für schwachsinn!
Haste recht wenns eins gäbe würde das sicher schon endeckt worden sein aber man weiß ja nie
So viele sochen : loch ness, ufo, yeti....
So viele sochen : loch ness, ufo, yeti....
Ich bemerke dazu nur mal,dass die Riesenkraken,die vor ein paar Jahren erstmals als wirklich existierend bezeichnet wurden,über 17 Meter lang werden.Und bis vor ein paar Jahren kannte sie niemand,außer ein paar Seefahrern,und denen hat man nicht geglaubt.....
Den Quastenflosser,ein Fisch,der ebenfalls vor kurzem entdeckt wurde(Bild:Katjas "Tier-Jeopardy 2"-Thread) kannte man bis dahin nur als Fossil,das seit Millionen von Jahren als ausgestorben galt.....
Den Quastenflosser,ein Fisch,der ebenfalls vor kurzem entdeckt wurde(Bild:Katjas "Tier-Jeopardy 2"-Thread) kannte man bis dahin nur als Fossil,das seit Millionen von Jahren als ausgestorben galt.....
Jepp, ich gebe da AliIbnSina vollkommen recht. Und außerdem sind die Ozean WENIGER erforscht als der Mond!!! Und das soll was heißen. Man weis noch lange nicht, was dort unten so alles lebt.
Ich kenn ein echts Monster!!!Meine Englischlehererin.
Ne aber mal ernsthaft ich denk das es noch vieles gibt das wir Menschen nicht kennen oder auch garnicht kennen wollen.
Ich glaub daran das es noch den UrHai gibt,den einmal sehen das wäre ein riesen wunsch von mir!!!!
Ne aber mal ernsthaft ich denk das es noch vieles gibt das wir Menschen nicht kennen oder auch garnicht kennen wollen.
Ich glaub daran das es noch den UrHai gibt,den einmal sehen das wäre ein riesen wunsch von mir!!!!
Ich gebe AlibnSina absolut recht, denn es gibt Tiere die man nicht kannte und die zuvor nur ein Mytos waren
b.s.p. :
1984 wurde der Megamouth(eine mehr als 4 Meter lange Hai art) entdenckt.
Und was sagten die Leute als sie den Komodowaran 1898
entdeckten??
b.s.p. :
1984 wurde der Megamouth(eine mehr als 4 Meter lange Hai art) entdenckt.
Und was sagten die Leute als sie den Komodowaran 1898
entdeckten??
mit den meisten von diesen Fabeltieren und den dazugehörigen stories wollte man eh nur touristen locken, die geld mitbrachten für z.b. "nessie"-andenken.
naja so groß war loch ness ja nicht das man sich so was großes verstecken könnte....
und ich glaub trotzdem nicht dran! ich mein so was wie gozilla sollte groß sein und dann müsste es schon mal irgendjemand gesehen haben. man sollte dann nämlich auch mal überlegen dass es min. 3.000 davon geben muss, denn sie müssten schon lang dort unten leben. und was würde so was großes angreifen???? dadurch sollte sich die population davon ungestört vergrößern können.
und bei 3.000 solch großen viechern müsst schon mal eins nachgewiesen sein worden!
und ich glaub trotzdem nicht dran! ich mein so was wie gozilla sollte groß sein und dann müsste es schon mal irgendjemand gesehen haben. man sollte dann nämlich auch mal überlegen dass es min. 3.000 davon geben muss, denn sie müssten schon lang dort unten leben. und was würde so was großes angreifen???? dadurch sollte sich die population davon ungestört vergrößern können.
und bei 3.000 solch großen viechern müsst schon mal eins nachgewiesen sein worden!
ja weißte denn nich?
godzilla is atom-mutiert und kriegt 200 eier!
und dann bevölkern die godzillas unseren ganzen planeten!!!!! D=
*lol*
godzilla is atom-mutiert und kriegt 200 eier!
und dann bevölkern die godzillas unseren ganzen planeten!!!!! D=
*lol*
Ist nicht schlimm, in der mehrzahl der über 20 godzilla
filmen war er menschenfreundlich und hat die welt gerettet :)
Zum thema monster, wenn damit besonders grosse oder
schrecklich aussehende oder seltene tiere gemeint sind,
dann gibt es sicher viele davon.
Bestes beispiel ist der megamouth wie Mr.Reaper schon
beschrieben hat.
Solche tiere oder unterarten können noch unentdeckt sein.
Ein tier in der grösse von godzilla halte ich aber für
absolut ausgeschlossen (häuffigste angabe durchschn. 70m)
An land dürfte ein tier mit einer solchen höhe nicht
lebensfähig sein, und im wasser in grossen tiefen
müsste es eine strucktur wie wackelpudding haben
um leben zu können.
filmen war er menschenfreundlich und hat die welt gerettet :)
Zum thema monster, wenn damit besonders grosse oder
schrecklich aussehende oder seltene tiere gemeint sind,
dann gibt es sicher viele davon.
Bestes beispiel ist der megamouth wie Mr.Reaper schon
beschrieben hat.
Solche tiere oder unterarten können noch unentdeckt sein.
Ein tier in der grösse von godzilla halte ich aber für
absolut ausgeschlossen (häuffigste angabe durchschn. 70m)
An land dürfte ein tier mit einer solchen höhe nicht
lebensfähig sein, und im wasser in grossen tiefen
müsste es eine strucktur wie wackelpudding haben
um leben zu können.
Naja nicht ganz Wackelpudding. Ein Pottwal erreicht auch sehr große Tiefen und hat doch eine immense Größe!
Pottwale leben nicht in dieser tiefe, sie jagen dort
nur tintenfische, diese leben wiederum in grossen
tiefen und sind nicht gerade massiev gebaut :)
nur tintenfische, diese leben wiederum in grossen
tiefen und sind nicht gerade massiev gebaut :)
So gesehen hast Du recht, sie leben zwar nicht dort, aber sie halten sich manchmal dort auf.
OK. Ich gib nach :)
OK. Ich gib nach :)
hm naja geht.
man hat aber ganz unten schon viele verschiedene fisch-arten entdeckt, die man noch gar nicht kannte, weil man eben nich so weit runter konnte.
wir wissen statistisch mehr übers universum als über unseren eigenen ozean. da unten is ne große menge an nicht erforschten lebewesen und pflanzen.
Aber trotzdem glaube ich die chance, dass wir auf ein monster treffen ist genauso hoch, wie dass die aliens zu uns kommen... =P
man hat aber ganz unten schon viele verschiedene fisch-arten entdeckt, die man noch gar nicht kannte, weil man eben nich so weit runter konnte.
wir wissen statistisch mehr übers universum als über unseren eigenen ozean. da unten is ne große menge an nicht erforschten lebewesen und pflanzen.
Aber trotzdem glaube ich die chance, dass wir auf ein monster treffen ist genauso hoch, wie dass die aliens zu uns kommen... =P
Wieso eigentlich "Monster" ?
Nur weil es groß ist?
Ich glaube auch nicht daran.
Gut kann sein, dass es im Meer noch unentdeckte Arten gibt. Aber an Land nicht, nicht in dieser Größe. Die Schwerkraft würde sie "plattmachen".
Wo kommt die Meldung eigentlich her? Von RTL2 ? ;)
Nur weil es groß ist?
Ich glaube auch nicht daran.
Gut kann sein, dass es im Meer noch unentdeckte Arten gibt. Aber an Land nicht, nicht in dieser Größe. Die Schwerkraft würde sie "plattmachen".
Wo kommt die Meldung eigentlich her? Von RTL2 ? ;)
Von dem Monster hab ich auch schon mal gehört.
Na ja. Möglich ist alles. Das Meer ist groß.
Na ja. Möglich ist alles. Das Meer ist groß.
da da ist das monster das ich oben beschrieben habe: http://www.alien.de/fischinger/chupa2.html unheimlcih sieht der aus wenn ich mir voerstelle ich würde einen treffen friern mir die eingeweide ein
Der El Chupacabra sieht mehr so aus wie ein mit Tieren der erde gekreuztes Alien.
Kann ja sein dass ein Stück Wahrheit dran ist, aber ich bin trotzdem der Meinung dass das meiste ein Fake ist. "UFO Sekte" rofl
Dass ich ned lache.
Dass ich ned lache.
Jah Boah ein komlett neues tier kann es nicht sein denn wahrscheinlich hat e ein verückter wissenschaftler gemacht aber die gentechnick ist sehr (für Menschen) fortgeschrieten und ausserdem kann es eine neu erfundene gentechnicjk sein die nicht bekannt ist.
Resi lässt grüßen alles stimmt sowie so nich aber das Vieh gibts!!!
Ja... und Jesus lebt. So einen Scheiß hab ich lang nich gelesen. Schon der name der Seite sagt alles aus :)
Willste mich verarschen? Ich hab Berichte im Fern gesehen und da killt jemand so einfach Tiere und dennen das Blut absaugt für nen Fake. Das glaubste doch noch!
Also ich meine ja nur guckt euch mal die Bilder an unter bilder gallery. Und dann weiter unten. unter den gemalten was ist das für nen vieh??? Das ist auf jeden fall nen echtes Tier oder monster? als ich das gesehen hab gefrohr mir das Blut in den Adern. Ich hab mich erschräckt. Als erstes hab ich die seite auch für nen fake gehalten aber als ich dieses Bild gesehen hab...
Ich krieg nen Krampf. Ich geh nie wieder auf die Bilder.
Ich krieg nen Krampf. Ich geh nie wieder auf die Bilder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.