Soll ich Empire Earth kaufen? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Soll ich Empire Earth kaufen? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Was sind die For- und Nachteile von Empire Earth? Die Systemanforderungen wüsste ich auch gerne.

Helft mir!
ich würds nicht kaufen
Ich würds gleich kaufen und das ADOOn gleich dazu ist echt geil!!!
Falls du alle anderen Top-Strategiespiele schon hast ja.

Das wären für mich:
-WarCraft 3
-Age of Mythology
-C&C Generals

Oder ich würde auf "Rise of Nations" warten, das ist vom Komzept her ähnlich, macht aber auf mich einen besseren Eindruck.
ich habs original!

Systemvorrausetzung:
Win98/Me/2000 (xp geht auch! -gestestet)
64MB RAM
550MB HDD
4MB AGP oder 16MB PCI Grafikkarte
8x CD-ROM
DirektX
NICHT kompatibel mit Win95

das spiel ist recht gut, online spielen macht auch spaß, auch für nicht so erfahrene spieler gut.
das einzigste was ein bisschen "nervt" ist, dass spiel unter anderem lange gehen können, aber macht au spaß...
Danke! Das mit der Zeit macht mir nichts aus. Bin längere Spiele gewohnt.
Bei mir ist es so, dass EE z. T. Frustation auslöst. Es kann nämlich sein, dass die Deppen (Feinde) von allen möglichen Seiten angreifen (außer in früheren Epochen von oben), du weißt net mehr weiter, verlierst und kriegst die Kriese. Allerdings gewöhnt man sich da dran!
@simon
Ich stimm voll und ganz zu.
Bei mir ist es so, wenn ich den Gegner von Norden angreife, baut er im Süden seine Basis weiter aus. Dann machen mich die Türme immer fertig.
Ich hab aufgehört es zu zocken.
Ich zock lieber AOE2!!!
Ich spiele nun das Spiel schon seit ein paar Tagen und findet es ur geil.
Natürlich hat es auch seine Nachteile!
Aber das hat wohl jedes Spiel.
Ich an deiner Stelle würds mir kaufen!
Empire Earth ist ein stumphsinniges Spiel, schade ums Geld!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Empire Earth jedem nur empfelen. Zwar stimmt es schon das sich die Duelle teilweise elende lang hinziehen aber es ist schlieslich ein gutes Echtzeit-Strategie-Spiel, und das brauch halt seine Zeit. Desweiteren bietet es im Gegensatz zu C&C (was natürlich auch gut ist) ein viel größeres Einheiten reportoi.
^^ auch gut sind die riesigen karten
teilweise macht es übelts den bock
aber im grossen und ganzen lohnt es sich überhaupt nicht es zu kaufen.die einzelen zeitepochen sind zu kurz und zu undetaiert.
bocken tuen es die atombomben
Dass die Zeitepochen zu undetailliert sind, ist Schwachsinn. Meiner Meinung gibt es mal viel zu viele Epochen. Und überhaupt gibt es zu viele Einheiten, da verliert man sehr leicht die Übersicht. Ich fand das Spiel lediglich von der Grafik her gut, aber da haben mir Age of Empires I & II viel besser gefallen.

Ob es sich zu kaufen lohnt is ne gute Frage...aber ich würd mal sagen jetzt schon, da sie mit dem Preis schon weit hinuntergegangen sind. Es kostet rund 18€. Das Preis/Leistungsverhältnis ist also angemessen.
Kauf lieber Age of Mythology!Das hat viel mehr
Dauerspielspaß als Empire Earth.
schlechte Grafik
kauf lieber was anderes
EE ist geil. aber AoM ist der größte scheiß. voll fürn A
Wahnsinnig schlechte Diskussion hier zum Thema.Ich kenne da noch ganz andere Zeiten zu EE.Lest selbst nach,2 Beiträge höher.
Kauf es nicht.
Age of Mythology ist Klassen besser!
Coolman2,wie verlinke ich so etwas,wie hast Du das gemacht?Ich hab es doch genauso geschreiben wie Du.Was mach ich falsch?
du musst das [einklammern]. steht alles oben bei Hilfe
Smiley
Zaubertinte: [Danke braucht nicht mehr reinschreiben. Es ist entschieden. Ich kaufe es nun doch nicht.] (Zaubertinte)
Naja ich hätt es dir ja empfohlen. EE ist nämlich echt geil.(Besonders mit Cheats *schwärm*)
wenn du in mit cheats spielst (i nimm immer [enter] my name is methos [enter]( von alles 100000)) machts spaß
aber danach nich mehr.

kauf lieber nich!
Super Game..
viel anspruchsvoller als AoM.. die PC Gegner sind nicht so lasch.. naja.. der leichteste vielleicht, aber die besseren sind dann echt ne Herausforderung :)
Dadurch dass es viel mehr Zeitalter und viel mehr zum erforschen gibt, ist es einfach umfangreicher, damit schwerer und somit interessanter als AoM :-)
Das Spiel ist saumäßig programmiert,die KI schummelt ohne Ende und die Grafik kann man ohnehin nicht anbieten.
Hey ich würds kaufen denn wenns dir nicht gfallt mit ein paar chaets ist das spiel voll cool
Kaufs dier lieber nicht mir machts überhaupt kein spass ich spiel lieber C&C Generals.
Wenn du ein ausgeglichenes und nicht überpowertes Stratigiespiel haben willst kauf dirs (aber ohne add on weil das is ziemlich überpowert).

Wenn du eher ein Spiel willst das schnell geht, bei dem du wenig nachdenken musst, die Völker unausgeglichen sind und Einheiten total überpowert sind dann kauf dir irgendein anderes weil das gibtz bei allen -_-

Ach ja und die ganzen Deppen die rummheulen weil die Gegner zu stark sind sind entweder zu doof, schlechte Strategen oder beides ...
Seit wann gibt es in EE ausgeglichene Völker? Ich hab noch keine gesehen.
Also es hat niemand gesagt das es da Völker gibt >> da es keine Völker gibt können die auch net unausgeglichen sein ... ließ dir Text besser durch dann gehts besser :o))
Es gibt in EE also keine Völker.Dann sind es vielleicht Kulturen,Stämme oder Zivilisationen.Ich wieß zwar nicht wie Du diese verschiedenen ....bei EE nennst,aber ich nenn sie einfach Völker,denn es gibt bei EE das Volk der Griechen oder Assyrer usw.Aber wie Du schon richtig bemerkt hast gibt es ja keine Völker in EE.
PS.Spiel lieber Tomb Raider weiter,das reicht für Dich.
Joa die Punkteverteilung hat zwar nix mit ausgegelichenheit zu tun weil man sich auch ganz einfach selber machen kann aber ich lass dich mal in deinem glauben.
PS: Du brauchst ned neidisch sein weil ich Tomb Raider spielen kann ...
EE ist zwar am anfang echt spaßig, aber selbst das spielen iminternet wird auf kurz oder lang langweilig. warum? wegen zu wenigen strategischen möglichkeiten( flankenangriif nützt nichts, einheiten halten beim marsch die formation nicht ein, fernkämfer haben nicht einmal eine kleine nahkampfwaffe) und der auf dauer etwas alten und bescheidenen grafik. nicht unbedingt kaufen.
Also zu wenig Startegische Möglichkeiten hat man nur wenn man nicht alle Einheiten ausreizt und mit 1600*1200 hat man auch spitzen Grafik ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.