Refreshlock 2.2 (* Command & Conquer)

Refreshlock 2.2 (* Command & Conquer)

Bei mir springt nach Beendigung von C&C Generals die Auflösung nicht mehr zu 1600x1200 in XP. Schuld ist meiner Meinung nach Refreshlock.(deaktiviere ich das tool funzt es). Spiele C&C 1280 X 1024 aber will in xp wieder 1600 x1200 (möchte nicht dauernd zurücksetzen!) Hat von euch keiner das Problem mit Refreshlock bzw. eine LÖSUNG!!!!
Was haste den für eine Graffikkarte?
gf4 4600 von ASUS
Wozu brauchst du eigentlich dieses Refreshlock.
Las es doch deaktiviert oder deinstalliere es.
Und ich glaube das Generals mit diesem Program nicht kompatibel ist.
wegen 60 hz bug in xp
Wegen was.
Tut mir leid ich weis zwar viel von Computern aber das nicht.
Erkläre mal bitte genauer.
Da gibts nicht viel zu erklären. Spiele laufen nur mit 60Hz also flimmern. Durch Programme die Refreshflock oder auch Powerstrip, kann man das umgehen und Wiederholraten für die verschiedenen Auflösungen einstellen, sodas die Spiele auch mit einer höheren Hz-Zahl laufen.
Oder man installiert sich gleich das Servicepack 1 für XP, da gibts das auch nicht mehr.
Oder andere Möglichkeit, man kauft sich einen TFT-Bildschirm, dann hat man das Problem auch nicht ;)
Ähm ich habe eine Hz-Zahl von 75 Hz und es flimmert nichts. Deinstalliere das Ding aber es vieleicht ja auch am Motherboard liegen.
Mag ja sein ist auch nicht bei jedem und auch nicht bei jedem Spiel. Da es von der Grafikkarte und den Treibern abhängt hat es aber nichts mit dem Board zu tun. Wie gesagt mit Win XP SP1 gibt es diese Fehler nicht mehr.
Ich schließe mich dir an Gerd_.
Dann lade dir einen Detonator-Treiber statt dem Refreshlook runter, da kannst du die Hz-Zahl für D3D und OGL einstellen

Ich hatte auch mal Refreshlook, aber der löst auch bei DVD Programmen Fehler aus
kenn ihc ganz genau, das problem, und mein "Desktopbildhintergrund" ist erstmal weg...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.