was meint ihr welche ist die beste aller pokémonattacken
mein favorit ist guillotine und blitzkanone.
mein favorit ist guillotine und blitzkanone.
kommt auf die Gegner drauf an!
Am Liebsten nehme ich die Attacken des Pokemon Types, die über 100 Abziehen!
Feuersturm, Blizzard, Donner, Solarstrahl, Hyperstrahl, Hydropumpe,.....
Am Liebsten nehme ich die Attacken des Pokemon Types, die über 100 Abziehen!
Feuersturm, Blizzard, Donner, Solarstrahl, Hyperstrahl, Hydropumpe,.....
Geofissur,Giolutine, die stärksten Attacken der einzelnen Typen z.B.Feuersturm, Solarstrahl, Hydropumpe,
Kinglers Krabhammer ist auch sehr gut.
Kinglers Krabhammer ist auch sehr gut.
Die besten attacken sind
Hyperstrahl,
Blizzard,
Donner,
Genesung/Synthese
Hyperstrahl,
Blizzard,
Donner,
Genesung/Synthese
Nein das sind die Besten
Hydropumpe
Schlitzer
Eissturm
Spukball
Blitzkanone
Blizzard
Donner
feuersturm
Hyperstrahl
Steinhagel
Hydropumpe
Schlitzer
Eissturm
Spukball
Blitzkanone
Blizzard
Donner
feuersturm
Hyperstrahl
Steinhagel
Gerissur ist die stärkste Attacke.Wénn sie klappt ist das Pokemon sofort besiegt!
Eine attacke die immer trifft und fast jedes (außer Stahl oder Gestein)Pokemon auf die Bretter bringt ist Relaxos Finale.Diese Attacke ist so stark das sie jedes legendäre Pokemon (z.B. Mewtu,Lugia oder Ho-Oh - selbst ein Austos wird besiegt )mit ein schlag vernichtet..........jedoch tötet sich Relaxo beim angriff selber.
Toxin [weil es alle knackt]
Sonnentag [hat viele vorteile]
Stafette [zum verteilen der werte]
Regentanz [donner trifft immer]
Konfustrahl [kann nicht daneben gehen]
die atacken wie donner, blizzard, feuersturm, usw. gehen fast immer daneben! das ist nur was für anfänger!
Dustyjerk das ist vollkommen richtig und auch meine meinung,jedoch hat Feuersturm noch eien genauigkeit von 85% die anderen nur 75%.Daher setz ich wenn ich solch eine Superattacke jemanden beibringen will meist Feuersturm ein.Zu den anderen Elementen gibt es gute alternativen z.B. Donnerblitz oder Eisstrahl....
Flygrab
Hert
Die besten attacken in R/S
Und sonst die fünfer Attacken
Hert
Die besten attacken in R/S
Und sonst die fünfer Attacken
genau! darum mag ich auch flammenwurf lieber als feuersturm! das hat eine genauigkeit von 95%!
Doppelteam + amnesie + erhohlung
so schaut jedes pokemon bei mir aus(sofern es sich auf meine rote edi. tauschen lässt)
+ attacke, die zum pokemon typ gehört
so schaut jedes pokemon bei mir aus(sofern es sich auf meine rote edi. tauschen lässt)
+ attacke, die zum pokemon typ gehört
Fliegen, Eisstrahl, Erdbeben und Psychokinese zusammen "auf" einem Pokemon.
@Kalo
1.) Gehört das hier nicht hin...
2.) Wissen wir das schon...
3.) Wer´s glaubt...
1.) Gehört das hier nicht hin...
2.) Wissen wir das schon...
3.) Wer´s glaubt...
Und ich bin dann wohl der beste Psycho-Trainer oder was ??? Öffne mal ein Thread zu dieser Sache mit dem
`` ich bin der beste Feuerpokemon-Trainer den es gibt``
und du wirst sehen wie schnell du ausgelacht wirst !!!
MANN, BLASE DICH DOCH HIER NICHT SO AUF !!! DU MACHST DIR NUR FEINDE !!! Ich könnte ja jetzt das gleiche sagen: ICH BIN DER BESTE PSYCHOPOKEMON-TRAINER DEN ES GIBT !!! So ein schwachsinn !!!
Mann, hör doch auf: ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN !!!
`` ich bin der beste Feuerpokemon-Trainer den es gibt``
und du wirst sehen wie schnell du ausgelacht wirst !!!
MANN, BLASE DICH DOCH HIER NICHT SO AUF !!! DU MACHST DIR NUR FEINDE !!! Ich könnte ja jetzt das gleiche sagen: ICH BIN DER BESTE PSYCHOPOKEMON-TRAINER DEN ES GIBT !!! So ein schwachsinn !!!
Mann, hör doch auf: ES GIBT IMMER EINEN BESSEREN !!!
Ja genau...Ich koennte den bestimmt mit meinem Suicune Lv.100 wegbalsen!
ich finde anziehung am besten. überhaupt bin ich favoritin der statusverändernden attacken.
Mit einem Suicune ??? Und was ist wenn er zum Beispiel ein Tornupto oder Magmar mit Donnerschlag hat ??? Wenn dann schon mehrere Wasser-Pokemon !!! Oder ???
Meine sind:Feuersturm,Blizzard,Donner,Steinhagel,Blitzkanone,Hydropumpe,guillotine,Erdbeben,Gigasauger, Luftstoß. :)
ich bin der gleichen meinung wie silbersand! statusveränderungen zwingen jedes pokemon in die knie!
Genau. Attacken Combos finde ich auch geil. Oder Attacken die in Verbindung mit dem Wetter stehen oder sonstiges..
ja, sonnentag und regentanz sind auch sehr praktisch! sogar stafette ist super!
ja, stafette überträgt dann auf das ausgetauschte pokemon die statusveränderungen des vorherigen, gell?
ich hab ma gekämpft in pkmn stadium
-da war ein griffel, das hat mindestens 10 mal doppelteam gemacht, bis ich fast nie mehr treffen konnte
-dann, als ich doch noch ein paar mal getroffen hatte und es nur noch hm glaub 40 kp hatte oder so, dann hats staffette eingesetzt.
-auf donphan gewechselt
-ich denke mir so "cool donphan da mach ich einmal surfer und das wars dann"
-aber leider hab ich das dann genausowenig getroffen, weil es die statusverbesserung von griffel erhalten hat...
das hat mich dann alle gemacht weil ich nich mehr treffen konnte *ggg*
Greetz Silba
ich hab ma gekämpft in pkmn stadium
-da war ein griffel, das hat mindestens 10 mal doppelteam gemacht, bis ich fast nie mehr treffen konnte
-dann, als ich doch noch ein paar mal getroffen hatte und es nur noch hm glaub 40 kp hatte oder so, dann hats staffette eingesetzt.
-auf donphan gewechselt
-ich denke mir so "cool donphan da mach ich einmal surfer und das wars dann"
-aber leider hab ich das dann genausowenig getroffen, weil es die statusverbesserung von griffel erhalten hat...
das hat mich dann alle gemacht weil ich nich mehr treffen konnte *ggg*
Greetz Silba
ja, genau die taktik kommt mir sehr bekannt vor! nur, das ich sie mache und nicht meine gegner! ^^
was? hydropumpe und feuersturm sind bestimmt nicht die besten!
ziemlich gut sind angeberei und doppelteam!
ziemlich gut sind angeberei und doppelteam!
Sowas wie eine beste Attacke gibts eigentlich nicht. So eine Attacke müsste immer treffen, über 100 abziehen und all das was man sich so wünscht, wenn ihr versteht. Aber is ja Geschmackssache.
Finale? Niemals. Diese Attacke macht eine Ausnahme. Das gilt auch für Explosion.
Ich find alle Attacken gut, die 100% Trefferquote haben und stark sind, also Eisstrahl, Flammenwurf, Psychokinese, Surfer, Donnerblitz, Spukball, Matschbombe, usw.
Phoenix
Phoenix
Beste Attacken:
Toxin
Angeberei
Knirscher
Doppelteam
Komprimator
Scanner
Schutzschild
Toxin
Angeberei
Knirscher
Doppelteam
Komprimator
Scanner
Schutzschild
Geile Attackenkombinationen:
Willenleser+Geofissur(Quappo)=TOT
Toxin+Angeberei+Doppelteam(Iksbat)
Schutzschild+Erholung+Schlafrede+Überreste als Item
(Forstellka)
Doppelteam+Lehmschelle(Tauboss)
Willenleser+Geofissur(Quappo)=TOT
Toxin+Angeberei+Doppelteam(Iksbat)
Schutzschild+Erholung+Schlafrede+Überreste als Item
(Forstellka)
Doppelteam+Lehmschelle(Tauboss)
Komprimator ist fast gleich,kann man aber öfter einsetzen(bringt aber nix)
Lehmschelle ist besser glaub ich.
Ich weiss nicht ob Sandwirbel auch flugpokemon trifft.
Ich weiss nicht ob Sandwirbel auch flugpokemon trifft.
sk8terboy: wenn du fragst was die STÄRKSTE attacke ist
ist die antwort einfach:Geofissur,guilotine,hornbohrer
(gibts noh so eine??)
Wenn du fragst welches die BESTE ist(was du warscheinlich gemeint hast)kann man ewig diskutieren.
ist die antwort einfach:Geofissur,guilotine,hornbohrer
(gibts noh so eine??)
Wenn du fragst welches die BESTE ist(was du warscheinlich gemeint hast)kann man ewig diskutieren.
Meiner meinung nach sind einzelne Attacken nich so gut wie Combos. die sind einfach geiler.
ey Icognito du und dein Unverfehlbarer Ohoko Move XD
naja egentlich was dusty gesagt hatte, würde auch ich meinen :
ok Knofustarhl... naja... lustig ^^
Regentanz und Sonnentag brauch ich auch net !
(ich use kein Donner oder Solarstrah oder so)
Horrorblick wurde aber vergessen XD
naja egentlich was dusty gesagt hatte, würde auch ich meinen :
ok Knofustarhl... naja... lustig ^^
Regentanz und Sonnentag brauch ich auch net !
(ich use kein Donner oder Solarstrah oder so)
Horrorblick wurde aber vergessen XD
die besten sind:Feursturm,Hydropumpe,Solarstrahl,Hyperstrahl,Blizzard und Psychokinese für die Psychos von cheats.de!!!
D
D
Psycho Pokemon haben nur wenig Schwächen. Geist-Attacken sind stark aber Nebulak und die Entwicklungen sind auch noch Gift-Pokemon, also fallen die schon mal weg. Und Traunfugil kann keine vernüftige Geist-Attacke.Dann noch Käfer. Aber die Attacken sind meistens auch zu schwach. BIS AUF EINE AUSNAHME: Meine Lieblingsattacke VIELENDER. Leider kann die Attacke nur Skaraborn das eine doppelte Schwäche gegen Psycho hat
. (Ich sollte weniger Romane schreiben.)
. (Ich sollte weniger Romane schreiben.)Nachtaratrainer: ich meinte mit combos doch nicht die ohoko combo(die find ich blöd).
Ich meinte andere combos(gibts eh genug
)...
...denn sogar zwei mittelmäßige attacken können als combo einen starken angriff übertrumpfen...
dazu braucht man nun wirklich keine ohoko combo,oder

Ich meinte andere combos(gibts eh genug
)......denn sogar zwei mittelmäßige attacken können als combo einen starken angriff übertrumpfen...
dazu braucht man nun wirklich keine ohoko combo,oder

Alles du wahrheit...
Du beliebst zu scherzen oder???(sieht echt so aus)
1.Psycho haben kaum schwächen...RICHTIG(Käfer,Unlicht)
Das du unlicht einfach nicht erwähnst halte ich sowieso für einen schlechten witz...
Psycho haben kaum STÄRKEN...EBENFALLS RICHTIG(Gift,Kampf)...also genau soviele vor wie nachteile...
2.KEIN geisterpkmn lernt von selbst eine "vernünftige geistattacke(konfusstrahl,kein schaden;schlecker,wenig schaden und traunfugil kanns eh nich lernen)"...
Die einzig starke geistatacke ist spukball und die kriegt man per TM(nachtnebel zählt nicht da der schaden schon feststeht)...
3.Vielender lernt nicht nur skaraborn sondern auch DAMHIRPLEX(steht sogar im pokedex)...
4.Skaraborn hat nicht zwei nachteile,sondrn einen nachteil(kampf)und eben einen vorteil(käfer)...
4/7 aussagen sind falsch...(ein bisschen viel
)
Ich habe nichts gegen psychopkmn aber man kann es an lob auch übertreiben(dann auch noch die falschen aussagen)...
P.S: Es liegt mir ja fern andere zu kritisieren...
...aber schamlos zu übertreiben ist echt unnötig.
Bitte: Bleib nächstes mal bei der wahrheit...
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du beliebst zu scherzen oder???(sieht echt so aus)
1.Psycho haben kaum schwächen...RICHTIG(Käfer,Unlicht)
Das du unlicht einfach nicht erwähnst halte ich sowieso für einen schlechten witz...

Psycho haben kaum STÄRKEN...EBENFALLS RICHTIG(Gift,Kampf)...also genau soviele vor wie nachteile...
2.KEIN geisterpkmn lernt von selbst eine "vernünftige geistattacke(konfusstrahl,kein schaden;schlecker,wenig schaden und traunfugil kanns eh nich lernen)"...
Die einzig starke geistatacke ist spukball und die kriegt man per TM(nachtnebel zählt nicht da der schaden schon feststeht)...
3.Vielender lernt nicht nur skaraborn sondern auch DAMHIRPLEX(steht sogar im pokedex)...
4.Skaraborn hat nicht zwei nachteile,sondrn einen nachteil(kampf)und eben einen vorteil(käfer)...
4/7 aussagen sind falsch...(ein bisschen viel
)Ich habe nichts gegen psychopkmn aber man kann es an lob auch übertreiben(dann auch noch die falschen aussagen)...
P.S: Es liegt mir ja fern andere zu kritisieren...
...aber schamlos zu übertreiben ist echt unnötig.
Bitte: Bleib nächstes mal bei der wahrheit...
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok. (Ich vergesse immer das Käfer keine Schwäche gegen Psycho hat, bloss sind viele Käfer Pkmn auch noch Gift Pkmn.)
...passt schon...Ich hab nix dagegen wenn man mewtu fan ist(auch wenn ich es nich ausstehen kann)...
...Ich hab auch nicht behauptet das du das absichtlich gemacht hast...ABER überleg dir lieber erst was du schreibst bevor du es tust...
...Ich hab auch nicht behauptet das du das absichtlich gemacht hast...ABER überleg dir lieber erst was du schreibst bevor du es tust...
@ icognito
wie bringt man damhirplex vielender bei! per level geht nicht! habe ich schon nachgeguckt! per ei-attacke auch nicht, da skaraborn und damhirplex nicht in der gleiche ei-gruppeirung sind und kein anderes pokemon die attacken lernen kann! darum müssten sie in der gleichen sein, wenn es funktionieren sollte!
ich bin der meinung, das das nicht funktioniert!
wie bringt man damhirplex vielender bei! per level geht nicht! habe ich schon nachgeguckt! per ei-attacke auch nicht, da skaraborn und damhirplex nicht in der gleiche ei-gruppeirung sind und kein anderes pokemon die attacken lernen kann! darum müssten sie in der gleichen sein, wenn es funktionieren sollte!
ich bin der meinung, das das nicht funktioniert!
Echt? Aber im pokedex steht ja auch vielender???
Ausserdem würde diese attacke hervoragend passen...
Wenn das stimmt muss ich mich bei alles die wahrheit entschuldigen...(zum teil)
Ausserdem würde diese attacke hervoragend passen...
Wenn das stimmt muss ich mich bei alles die wahrheit entschuldigen...(zum teil)
wo findet man eigentlich SHARABORN(welche tageszeit und wo)!!!!!!!!!!!!!!!!??????????
Die beste Attacke ist, finde ich, Trugschlag.
Nehmt z.B. mal an, wenn ihr gegen euren Freund kämpft.
Einmal Trugschlag, und er hat nur noch 1KP!!!!
Egal, wie stark sein Pokemon ist.
Auch bei Wilden Pokemon ist dass sehr gut!
Trugschlag... und gefangen!!!
Die 2 beste Attacke ist für mich Psychokinese!
Weil sie so gut wie NIE daneben geht und sehr sehr stark ist.
Genesung ist auch MEGA GEIL!!!!
Genauso wie Weichei.
Ach ja und Gigasauger ist auch cool.
Nicht schwach, außerdem gibt sie KP zurück!
Nehmt z.B. mal an, wenn ihr gegen euren Freund kämpft.
Einmal Trugschlag, und er hat nur noch 1KP!!!!
Egal, wie stark sein Pokemon ist.
Auch bei Wilden Pokemon ist dass sehr gut!
Trugschlag... und gefangen!!!
Die 2 beste Attacke ist für mich Psychokinese!
Weil sie so gut wie NIE daneben geht und sehr sehr stark ist.
Genesung ist auch MEGA GEIL!!!!
Genauso wie Weichei.
Ach ja und Gigasauger ist auch cool.
Nicht schwach, außerdem gibt sie KP zurück!
Da gebe ich Togepi recht!
Nur leider gibt es Trugschlag nicht als TM.Kann man Trugschlag von Knogga oder Sichlor an ein anderes Pokemon vererben lassen?
Nur leider gibt es Trugschlag nicht als TM.Kann man Trugschlag von Knogga oder Sichlor an ein anderes Pokemon vererben lassen?Tolle Antwort!Hat das schon jemand getan?Könnte ich vieleicht mein Feurigel Trugschlag durch Vererbung beibringen?
@ dustyjerk:
Hast du mal geguckt, ob ein Pokémon aus der Ei-Gruppierung, in der Skaraborn ist, vielleicht zu zwei Ei-Gruppierungen gehört? Dann könntest du erst Skaraborn mit dem anderen züchten und dann das nochmal mit Damhirplex, oder wieder mit einem, dass zu zwei Ei-Gruppierungen gehört!
Phoenix
Hast du mal geguckt, ob ein Pokémon aus der Ei-Gruppierung, in der Skaraborn ist, vielleicht zu zwei Ei-Gruppierungen gehört? Dann könntest du erst Skaraborn mit dem anderen züchten und dann das nochmal mit Damhirplex, oder wieder mit einem, dass zu zwei Ei-Gruppierungen gehört!
Phoenix
@catbone gell das war die tollste Antwort des Jahrtausends!!!
D
D
at Togepi: Wenn man trugschlag einsetzt hat der gegner nicht nur noch 1kp...
WENN DU TRUGSCHLAG EINSETZT BLEIBEN DEM GEGNER IMMER 1KP ÜBRIG EGEL WIE WENIG ER HAT!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN DU TRUGSCHLAG EINSETZT BLEIBEN DEM GEGNER IMMER 1KP ÜBRIG EGEL WIE WENIG ER HAT!!!!!!!!!!!!!!!!
wo findet man SKARABORN,ich find das nie und REMORAID find ich auch nicht!!!
at diddl: Skaraborn findest du in den bäumen zw. teak- und mahagonia city.
Remoraid kriegst du wenn du dir die nummer von einem angler vor der eishöhle merkst.
Remoraid kriegst du wenn du dir die nummer von einem angler vor der eishöhle merkst.
Meine lieblingsattacke ist schutzschild. Sie verhindert jede art von attacken
Yo, Dustyjerk hat recht. Hab`s grad auf Pokemon Stadium 2 kontroliert. Damhirplex kann definitif nicht Vielender lernen.
mein mewu kann vielender und mein lugia milchgetränk und so weiter natürlich mit x-ploder fun
at alles die wahrheit...Danke fürn tipp, jetzt bin selbst ich schlauer geworden 

Meine lieblings Attacke ist kommt drauf an!
Wenn eines meiner Pokemon Trugschlag hat ist das die beste Attacke für Fang wilder Pokemon im Kampf ist es dann eine schwache Attack beim Starken Trainer.
Was ich damit sagen will:Jede Attacke ist gut für alles brauchbar!Härnter oder Säurpanzer ist gut gegen Starke Pokemon.Geofrissur oder änliches gut wenn man Zielschuss/Willenleser hat.Das will ich damit sagen.
PS:Die Außname ist Platscher ;)
Wenn eines meiner Pokemon Trugschlag hat ist das die beste Attacke für Fang wilder Pokemon im Kampf ist es dann eine schwache Attack beim Starken Trainer.
Was ich damit sagen will:Jede Attacke ist gut für alles brauchbar!Härnter oder Säurpanzer ist gut gegen Starke Pokemon.Geofrissur oder änliches gut wenn man Zielschuss/Willenleser hat.Das will ich damit sagen.
PS:Die Außname ist Platscher ;)
Mhh, beste Attacke.
--
Ah, Sandsturm *löl*.
So lange man ein Stein/Boden Pokemon besitzt...
--
Ah, Sandsturm *löl*.
So lange man ein Stein/Boden Pokemon besitzt...
meine lieblingsattacke schaufler fliegen
wwoher wisst ihr wieviel % die arttacken HABEN?
wwoher wisst ihr wieviel % die arttacken HABEN?

Tja Viellender,Fontänen (noch keine Ahnung was das ist bei R S.)Donner,Flammenwurf(trifft öfter als Feuersturm)
Luftstoss.
Luftstoss.
combo zwischen regentanz und donner
aber am besten ist erdbeben.
aber am besten ist erdbeben.
eigentlich ist es egal welche atacken die besten sind habt ihr ein starkes Pokemon sind auch eigentlich schwache attacken stark
Das sind zwar Attacken ,die nur zu 30 Prozent treffen, aber es wirkt. Das Pokémon, das die drei Attacken erlernen könnte, müsste nur noch Willensleser oder Zielschuß erlernen und dann heißt es:
Hasta la vista, Pokémon!
Hasta la vista, Pokémon!
ich will mal fragen welche atacke wen sie trifft am meißten weg macht außer Geofisur (blöde Atacke)
Hmmm....das kommt auf unterschiedliche Kriterien an...aber am ehesten Explosion!
Hieperstrahl ist gut weil die atacke ist gegen kein pokemon gut und gegen keines schlecht
Das stimmt nicht Hyperstrahl ist doch normal, dürfte also gegen Stein und Stahl wenig nd gegen Geist keinen Schaden machen.ich finde Surfer am besten:
Schaden 95, 15 AP, kann man jedem Pkmn,dass es lernen kann, sofort beibringen, weil es eine VM ist und es trifft fast immer. Außerdem sid Donner- und Feuerschlag und Eishieb in Silber gut, weil man davon auch beliebig viele kaufen kann.
Schaden 95, 15 AP, kann man jedem Pkmn,dass es lernen kann, sofort beibringen, weil es eine VM ist und es trifft fast immer. Außerdem sid Donner- und Feuerschlag und Eishieb in Silber gut, weil man davon auch beliebig viele kaufen kann.
genau surfer und donner und feuerschlag usw. sind gut weil man sich die wie infrisios schon gesagt hatte beliebig oft kaufen kann.
Eisstrahl
Donnerblitz
Flammenwurf
Psychkinese
Drachenklaue
Risikotackle
Schaufler
Doppelteam
Komprimator
Matschbombe
Trugschlag
Laubklinge
Gigasauger
Fontränen
Eruption
Erdbeben
Konfusstrahl
Toxin
Irrlicht
Donnerwelle
Sandwirbel
Antik-Kraft
Silberhauch
Surfer
Sondersensor
Folterknecht
Finte
Knirscher
Aero-Ass
Aquawelle
Schockwelle
Schlitzer
Genesung
Tagedieb
Synthese
Schallwelle
Hypnose
Taumeltanz
Triplette
Ladevorgang
Regentanz
Nietenranke
Feuerodem
Abgesang
Steinhagel
Krabbhammer
Anziehung
Amnesie
Reflektor
Lichtschild
Delegator
Zauberblatt
Kopfnuss
Stampfer
Klammer
Hornattacke
Vielender
Drachentanz
Sternenhieb
Nebelball
Scheinwerfer
Wunschtraum
Kismetwunsch
Psychschub
So das sind für mich die besten attacken im ganzen spiel. Vielleicht hab ich noch die ien oder andere vergessen aber das sind alles saugute attacken.(ausser natürlich auch guillotine, bohrschnabel, hornbohrer, eisekälte und geofissur)
Donnerblitz
Flammenwurf
Psychkinese
Drachenklaue
Risikotackle
Schaufler
Doppelteam
Komprimator
Matschbombe
Trugschlag
Laubklinge
Gigasauger
Fontränen
Eruption
Erdbeben
Konfusstrahl
Toxin
Irrlicht
Donnerwelle
Sandwirbel
Antik-Kraft
Silberhauch
Surfer
Sondersensor
Folterknecht
Finte
Knirscher
Aero-Ass
Aquawelle
Schockwelle
Schlitzer
Genesung
Tagedieb
Synthese
Schallwelle
Hypnose
Taumeltanz
Triplette
Ladevorgang
Regentanz
Nietenranke
Feuerodem
Abgesang
Steinhagel
Krabbhammer
Anziehung
Amnesie
Reflektor
Lichtschild
Delegator
Zauberblatt
Kopfnuss
Stampfer
Klammer
Hornattacke
Vielender
Drachentanz
Sternenhieb
Nebelball
Scheinwerfer
Wunschtraum
Kismetwunsch
Psychschub
So das sind für mich die besten attacken im ganzen spiel. Vielleicht hab ich noch die ien oder andere vergessen aber das sind alles saugute attacken.(ausser natürlich auch guillotine, bohrschnabel, hornbohrer, eisekälte und geofissur)
ja und, ich habe eins und mein jirachi ist das 2,stärkste poke in meinem spiel(glaub ich)
MetaMorph
MetaMorph
Die beste Attacke: Traumfresser!
Das Gegnerische Pokemon muss zwar schlafen
aber dann...
So stark wie Erdbeben und gibt noch KP wieder!
Das Gegnerische Pokemon muss zwar schlafen
aber dann...
So stark wie Erdbeben und gibt noch KP wieder!
wie hast du jirachi gekriegt weles modul welcher code bitttttttttttttttttteeeee ?
guck im anderen thread Maximalwerte! hab ich dir geposte is acjtion replay gbx
MetaMorph
MetaMorph
Ich will garnicht lang um den heißen Brei reden, weil Psychokinese die stärkste attake is
Kann man eigentlich die Explosion überleben wenn man Das Fokus-Band trägt ???
Daunengestäube
Fontränen
Eruption
Explosion
Hydropumpe
Blitzkanone
Blizzard
Donner
feuersturm
Hyperstrahl
Fontränen
Eruption
Explosion
Hydropumpe
Blitzkanone
Blizzard
Donner
feuersturm
Hyperstrahl
@ Herr der Zeiten
Weis ich nicht, aber ich glaube(bin mir nicht sicher) eine "Ausdauer - Explosion" Kombo geht.
Weis ich nicht, aber ich glaube(bin mir nicht sicher) eine "Ausdauer - Explosion" Kombo geht.
Das geht nicht weil Ausdauer nur die gegnerische Attacke abblocken aber danach ist sie wieder weg !!!
Genau. Aber man könnte eine gegnerische Explosion damit abfangen.
welche k.o.treffer außer Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte gibts denn noch?
Explosion
Hydropumpe
Blitzkanone
Blizzard
Donner
Feuersturm
Hyperstrahl
Steinhagel
Erdbeben
Gigasauger
Luftstos
Guillotine
Krabhammer
Hydropumpe
Blitzkanone
Blizzard
Donner
Feuersturm
Hyperstrahl
Steinhagel
Erdbeben
Gigasauger
Luftstos
Guillotine
Krabhammer
Sollen das die besten sein...(o_O)
.oO(Geschmäcker sollen ja verschieden sein *löl*)
.oO(Geschmäcker sollen ja verschieden sein *löl*)
krabhammer zielschuss+Geofissur,Giolutine.....kreuzhieb............toxin+schutzschild( der gegner flippt aus)
Nur wenn's kein Hazer oder HealBeller ist oder keine Minty trägt XD
Was ist daunengestäube? Ich weiss sehr viel über die Pokewelt aber diese attacke hab ich noch nie gesehen. welches poke lernt diese attacke?
WER SAGT psichokinese is die stärkste is ziemlich dumm!!! die hat nur n angriffswert von 95!! da is erdbeeben bessa(100)
Nö!
Psychokinese ist besser weil sie die Sp. Vert. senken kann!
Aber Erdbeben ist auch super!
:-)
Psychokinese ist besser weil sie die Sp. Vert. senken kann!
Aber Erdbeben ist auch super!
:-)
Das sind Attacken für Weicheier.Gehen viel zu oft daneben.
Meine Meinung
PS:KEINE ABSICHT JEMANDEN ZU BELEIDIGEN
Meine Meinung
PS:KEINE ABSICHT JEMANDEN ZU BELEIDIGEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.