Ich weiss mir keinen Rat mehr.
Man hat mir jetzt das zweite mal aus meiner HP eine selbstgeschriebene Lösung geklaut, das Logo und Copyright entfernt und die Lösung mit dem Namen einer anderen Autorin ins Netz gestellt.
Auf mein Anschreiben an den Pagebesitzer, war die Reaktion gleich null.
Bedeutet denn ein " Copyright" garnichts ???
Man hat mir jetzt das zweite mal aus meiner HP eine selbstgeschriebene Lösung geklaut, das Logo und Copyright entfernt und die Lösung mit dem Namen einer anderen Autorin ins Netz gestellt.
Auf mein Anschreiben an den Pagebesitzer, war die Reaktion gleich null.
Bedeutet denn ein " Copyright" garnichts ???
Man zeig die Doch an!!!
Die kann dir nicht einfach Sachen aus dem Netz Klauen...!
Die kann dir nicht einfach Sachen aus dem Netz Klauen...!
Schreibe dem Betreiber eine Honorar-Rechnung über die Lösung. Die wird er zwar nie bezahlen, aber sehr schnell die Lösung von seiner Seite entfernen. :)
Hey, ihr Beiden
Danke für eure Beiträge.
Bei der Page handelt es sich um eine Goliathpage im Gegensatz zu meiner.Ich denke mal eine Honorar Rechnung juckt da kein bisschen.
Inzwischen hab ich auch herausgefunden, das meine Lösung, die ich damals der Spielewiese zur Verfügung gestellt hab, von dort geklaut wurde. Denn Tom hat die grosse Lösung in zwei Teilen ins Netz gestellt.Aber wie gesagt,die Klaupage hat Copyright und Logo entfernt und die Autorin heisst nun anders.
Ich hab aber einen Fehler in der angeblich selbstgeschriebenen Lösung endeckt und nun hab ich mich bei denen erst mal ins Forum geschrieben.
Was daraus wird, weiss ich noch nicht, mal sehen !!!
Danke Raupi
PS. Anzeigen ist leider ein zu langer und kostspieliger Weg.
Danke für eure Beiträge.
Bei der Page handelt es sich um eine Goliathpage im Gegensatz zu meiner.Ich denke mal eine Honorar Rechnung juckt da kein bisschen.
Inzwischen hab ich auch herausgefunden, das meine Lösung, die ich damals der Spielewiese zur Verfügung gestellt hab, von dort geklaut wurde. Denn Tom hat die grosse Lösung in zwei Teilen ins Netz gestellt.Aber wie gesagt,die Klaupage hat Copyright und Logo entfernt und die Autorin heisst nun anders.
Ich hab aber einen Fehler in der angeblich selbstgeschriebenen Lösung endeckt und nun hab ich mich bei denen erst mal ins Forum geschrieben.
Was daraus wird, weiss ich noch nicht, mal sehen !!!
Danke Raupi
PS. Anzeigen ist leider ein zu langer und kostspieliger Weg.
Seriöse Seiten werden die Lösung entfernen oder durch die Originalversion ersetzen. Und nahezu alle "Goliath-Seiten" sind seriös. Welche Seite ist es denn? ;)
Eine Rechnung per Briefpost wird schon Eindruck schinden. "Für das Veröffentlichen meiner Lösung zu ... (Link) stelle ich Ihnen 100 Euro in Rechnung, zuzüglich 100% Aufschlag wegen fehlender Nennung meines Namens. Bitte überweisen Sie 200 Euro auf mein Konto ..."
PS: Auch wir sammeln Lösungen. :)
Eine Rechnung per Briefpost wird schon Eindruck schinden. "Für das Veröffentlichen meiner Lösung zu ... (Link) stelle ich Ihnen 100 Euro in Rechnung, zuzüglich 100% Aufschlag wegen fehlender Nennung meines Namens. Bitte überweisen Sie 200 Euro auf mein Konto ..."
PS: Auch wir sammeln Lösungen. :)
Es ist Cheats.de,hier der Link:
http://pc.cheats.de/fixedcheats_56854.php?hits=237
Auf der ersten Seite wurde das Logo entfernt, aber schau mal auf Seite 10.
http://pc.cheats.de/fixedcheats_56854.php?hits=237
Auf der ersten Seite wurde das Logo entfernt, aber schau mal auf Seite 10.
Es wäre hifreich wenn du deine Lösung ganau angibst (mit URL) und das gleiche in geklauter Form (mit URL).
Die Lösung wurde gelöscht !!!!!!!
Ich habe zwar keine Mail vom Webmaster bekommen, aber das ist mir auch egal. Auf jeden Fall werden ich nun alle Lösungen umstellen und anders sichern.
Danke, für eure Tipps, die haben sich in meinen Schädel gebrannt :-)
Ich habe zwar keine Mail vom Webmaster bekommen, aber das ist mir auch egal. Auf jeden Fall werden ich nun alle Lösungen umstellen und anders sichern.
Danke, für eure Tipps, die haben sich in meinen Schädel gebrannt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.