Mir ist gestern was passiert. Ich habe 2 Freunde in die Altstadt geschickt. Sie wollten eigentlich einen Hund kaufen, konnten aber nur mit ihm spielen, weiß nicht warum. Aber ...... ich konnte im Livemodus inder Altstadt in den Kauf-und in den Baumodus, also während des einkaufens der beiden Männer z.B. Gegenstände neu der Einrichtung zufügen oder wegnehmen, umräumen usw. Das ging bei mir sonst nur, wenn keine Menschen in der Stadt sind, also beim Bauen und einrichten von Objekten. Habe ich da was übersehen oder ist das neu?
Komisch! Bei mir geht das hinzufügen von Bauelementen und Gegenständen nur wenn keiner in der Stadt ist.
Sobald Besucher in der Stadt oder im Urlaub sind, sind der Kauf und Baumodus bei mir gesperrt.
Sobald Besucher in der Stadt oder im Urlaub sind, sind der Kauf und Baumodus bei mir gesperrt.
das mit dem spielen (und nicht adoptieren\kaufen) ist bei mir, wenn ich schon mehrere tiere besitze!
@Heidi kann es sein das du ein Programm dafür installiert hast ? Ich habe mir so ein Pogramm heruntergeladen . Seit dem kann ich ( auch wenn personen dabei sind ) neue Gegenstände kaufen .
Ja Heidi mir hast du das schon per Mail gemeldet. Ich weiß es nicht was da los ist. Klingt auf jedenfall irgendwie witzig. *ggg*
ja, finde ich auch. Ob ich ein Programm dafür runtergeladen habe ,kann ich nicht sagen.Die Beschreibungen sind oft in englisch und das verstehe ich nicht mehr so gut, besonders das technische macht mir Probleme. Wäre toll, wenns sowas gäbe. Ich finde es jedenfalls klasse, dass ich das jetzt auch im livemodus machen kann, bauen und kaufen. Ich danke euch für eure Mitteilungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.