Hab mir gestern auf Giga die Finals der Offizielen Weltmeisterschaft angeschaut und kann nur sagen SCHANDE! über die Gewinner mit so einem Kamfstil kann man doch nicht an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.Also ich kenn mind. 8 Leute die das Turnier Ganz,ganz locker gewonnen hätten.Find es einfach Schade das die auf so einem niedrigen Niveu gespielt haben.
habs auch gesehen ich könnte auch mithalten aber gegen christie ist es schon hart zu gewinnen
warum zieht ihr über die jungs und mädels so ab?
ihr hättet doch zeigen könne das ihr es besser könnt.................
ein bisschen armselig euer verhalten......
ihr hättet doch zeigen könne das ihr es besser könnt.................
ein bisschen armselig euer verhalten......
@desert-moon
Wär schon dabei gewesen wenn ich rechtzeitig davon erfahren hätte.(war leider zu spät dran)für das nächste
meld ich mich auch an.Weis meine aussage hört sich hart an, aber wie gesagt einfach zu niedriges Niveu!!SCHADE!!!Abwechslungsreichere Kämpfe wären halt coller gewesen.
@baba19
ja ist schon klar gegen so einen gegner ist es hart den ab und zu muss man einfach raten was kommt. das wär aber im Final nicht schwer gewesen denn die haben immer das gleiche gemacht.
Wär schon dabei gewesen wenn ich rechtzeitig davon erfahren hätte.(war leider zu spät dran)für das nächste
meld ich mich auch an.Weis meine aussage hört sich hart an, aber wie gesagt einfach zu niedriges Niveu!!SCHADE!!!Abwechslungsreichere Kämpfe wären halt coller gewesen.
@baba19
ja ist schon klar gegen so einen gegner ist es hart den ab und zu muss man einfach raten was kommt. das wär aber im Final nicht schwer gewesen denn die haben immer das gleiche gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.