BUG ENTDECKT !!!! FF-Charakter in rosa Farbe!!! (* Final Fantasy)

BUG ENTDECKT !!!! FF-Charakter in rosa Farbe!!! (* Final Fantasy)

Hey Leutz,

ist das normal das mein Kimahri rosa ist? Echt komisch, aber ich habe da so'n Bug entdeckt. Oder is das ein Cheat? Naja, ich habe jedenfalls im Fungus-Pass mit O'AKA gesprochen. Dann habe ich ihm den Illusionsring abgekauft. Darauhin hat er irgendwas von einem revolutionären Durchbruch gequaselt. Schließlich kam in seiner Rede das Wort FantasyIllusion in rosa Farbe vor. Ich habe nicht verstanden was er damit meinte. Ich hatte nun eine Auswahl auszuführen. Ich durfte zwischen "Ja" "Nein" und "Abbrechen" variieren. Ich betätigte "Abbrechen". O'AKA schien wütend zu werden. Jetzt erwähnte er zum ersten mal das Wort "Kimahri". Auch in rosa. Danach tauchten wieder diese drei Varianten auf. Diesmal wählte ich "Ja" aus. Auf einmal konnte ich die Preisnachlässe von O'AKA's Shop in einer Tabelle eingeblendet sehen. ich betätigte X. Der Bildschirm wurde ganz plötzlich schwarz. Ich wollte gerade meine Konsole ausschalten als auf einmal der Bildschirm zu flimmern begann. Irgendwelche Japanische Zeichen bekam ich nun zur Sicht. Nach einer Weile war ich wieder im Spiel. Ganz erleichtert speicherte ich meinen Spielstand. Doch als der nächste Kampft startete, entdeckte ich Kimahri Ronso als rosa Farbe, anstatt in dunkelblau. Ich dachte sofort an einen Bug. Könnte auch an meiner Konsole liegen, ich weiss es nicht. Probiert es doch bitte selber auch aus und sagt mir dann ob euer Ronso dann auch rosa wird!
Was O'AKA zu mir genau gesagt hatte weiss ich nicht mehr, ich habe sein unverständliches "Predigen" einfach übergelaufen.

PS: Wann kommt FF-X 2 nach Deutschland??
wie oft willste diesen sinnlos thread noch aufmachen.........

du hattest das letztens schon gepostet und es hatt keinen interessiert..........

das nächste mal kannste den alten thread nehmen und da irgendwas posten, dann steht er wieder oben und du kannst andere an deinen entdeckungen teilhaben lassen.
dieses thema langweilt die leute in diesem forum, und wenn schon , wen interessiert denn dein bescheuerter bug. tausch doch das spiel einfach um und laber uns nicht zu!
genau !!! Überlege dir was besseres!! !! !!

Un schreib net so`n Mist.
also ich finds gut... kimahri in pink... is doch süß!!!!

ER SCHREIBT KEINEN MIST!!!! JETZ MACH ICH MIER JA AUCH GEDANKEN UND WILL DAS AUCH AUSPROBIEREN!!!! IHR KÖNNT DOCH SAGEN WATT IHR WOLLT ABER VON MIR AUS VERTEIDIGE ICH IHN ODER SIE SOLANGE BIS IHR ES EUCH ANDERS ÜBERLEGT!!!
@ Phönizier
also ich bin jetze jedenfalls neugierig....*ggg*
Oh mann!

die hats ja total erwischt.
ehm is alles hellblaue in rosa?also auch wenn andere schlüsselwörter benutzten die in blau normalerweise geschrieben sind?
Also ich habe es getestet. Bei mir hat es nicht funktioniert aber bei meinem Freund. Er hat das Spiel im Ausland gekauft. Komplett in deutsch. Wenn man mit O'AKA spricht erscheinen manchmal irgednwelche japanische Buchstaben. Und Wörter in anderer Farbe. Aber es funzt wirklich. Kimahri war rosa. Aber es hat lediglich nur bei meinem Freund funktioniert, bei mir nicht. Ich habe eine äußerst neue Version!
eeeeeyyyy skate-king!!! probleme??????!!!!! Die, die du mit DIE bezeichnest hat auch einen Namen... mir doch egal, was für'n Blödsinn du erzählst... also ich hab das meinem Bruder gesagt (das mit Kimahri) und der fand's cool!!!!!!!
OmegaWeapon/---Phönizier (PK) - Suche dir ein Forum, welches solche Spielereien zulässt.
Hier nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.