Dies ist eine Geschichte eines jungen Mädchens. Während der Beerdigung ihrer eigenen Mutter sah sie diesen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt, sie war so sich sicher, es war der Mann ihrer Träume, dass sie sich in Ihn verliebte.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage: Was war ihr Motiv ?
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage: Was war ihr Motiv ?
Alte Mütze!
Zaubertinte: [Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Wenn man diese Frage korrekt beantwortet hat, dann denkt man angeblich wie ein Psychopath.
Anmerkung: Dies war ein Test eines amerikanischen Psychologen, mit dem er feststellen wollte, ob jemand die gleiche Mentalität wie ein Mörder besitzt.
Angeblich nahmen an diesem Test viele bereits verurteilte Serienmörder teil und beantworteten diese Frage korrekt. ]
Zaubertinte: [Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Wenn man diese Frage korrekt beantwortet hat, dann denkt man angeblich wie ein Psychopath.
Anmerkung: Dies war ein Test eines amerikanischen Psychologen, mit dem er feststellen wollte, ob jemand die gleiche Mentalität wie ein Mörder besitzt.
Angeblich nahmen an diesem Test viele bereits verurteilte Serienmörder teil und beantworteten diese Frage korrekt. ]
krass. wär ich nich drauf gekommen
ich dacht jez so dass die schwester sich den geschnappt hätte oder so.
aber das hätte dann sogar noch was mit eifersucht zu tun
ich dacht jez so dass die schwester sich den geschnappt hätte oder so.
aber das hätte dann sogar noch was mit eifersucht zu tun
Hmm, dann würde also dieser zweifelhafte psychologe
jeden etwas logisch denkenden menschen als psychopath
bezeichnen.
Aber, alle logisch denkenden und psychopathen kann ich
beruhigen, der begriff psychopath beschreibt "nur"
eine abnorme persönlichkeit und muß nicht zwangsläufig
ein mörder oder sonst was schlechtes beschreiben.
(Sind wir nicht alle ein bisschen psychopathisch?)
;-))
jeden etwas logisch denkenden menschen als psychopath
bezeichnen.
Aber, alle logisch denkenden und psychopathen kann ich
beruhigen, der begriff psychopath beschreibt "nur"
eine abnorme persönlichkeit und muß nicht zwangsläufig
ein mörder oder sonst was schlechtes beschreiben.
(Sind wir nicht alle ein bisschen psychopathisch?)
;-))
Junges Mädchen: Anne
Schwester: Finja
Mann: Torben
Torben war Annes Neffe denn ihre Finja hat ihr nicht gesagt, dass sie (die Schwester) mit ihrem Vater gefickt hat und Torben gleichzeitig auch ihr Bruder ist. Dies hat sie aber erst erfahren, nachdem sie mit Torben, der ihr Bruder und Neffe ist, ein Kind mit dem Namen Torben 2 gekriegt hat. Finja hat es dann mit Torben 2 getrieben. Daraufhin hat Anne Finja umgebracht.
Schwester: Finja
Mann: Torben
Torben war Annes Neffe denn ihre Finja hat ihr nicht gesagt, dass sie (die Schwester) mit ihrem Vater gefickt hat und Torben gleichzeitig auch ihr Bruder ist. Dies hat sie aber erst erfahren, nachdem sie mit Torben, der ihr Bruder und Neffe ist, ein Kind mit dem Namen Torben 2 gekriegt hat. Finja hat es dann mit Torben 2 getrieben. Daraufhin hat Anne Finja umgebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.