Sims finden meine Partys schlecht (* Die Sims)

Sims finden meine Partys schlecht (* Die Sims)

ich habe gerade begonnen die sims zu spielen und nun hänge ich schon fest. ich bin an der stelle wo ich mit einem von dagoberts freunden von der party abhauen muss. ich habe bestimmt schon 5partys geschmissen mit musik essen und bar. doch scho nach kurzer zeit gehen alle gäste wieder weil sie meine party scheisse finden. was muss ich machen dass mich jemand als untermieter mit nimmt? ich habe dagoberts hütte langsam satt und möchte das es weiter geht. bin wirklich sehr dankbar für eure tipps.
An der Stelle wo ich von der Party abhauen muss...als Untermieter nimmt...Dagoberts Hütte satt haben...
Kannst du bzw. jemand mir das erklären ?!
(meinst du das Playstation spiel??)
ja genau das spiel für die playstation 2 meine ich. ist das spiel denn nicht gleich wie für den pc? ich game voewiegend auf der playstation deshalb habe ich von den spielen für den pc nicht so eine ahnung. also ich erkläre den fall nochmals. ich spiele ein leben von a-z und muss verschiedene aufgaben lösen. eine davon ist es eine party zu schmeissen und dann von dieser party mit einem gast abzuhauen. genauer gesagt ich muss jemanden finden der mich als untermieter mit nimmt. nur leider funktioniert das nicht. ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. ich habe schon so viele partys gegeben und jedesmal finden es die sims langweilig. ich möchte endlich bei dagobert (so heisst der typ bei dem ich momentan wohne) ausziehen denn langsam wird es langweilig. so ich hoffe damit kann jemand was anfangen und mir helfen. danke schon im voraus.
Hi Saus,
hast du das level jetzt geschafft? Ich häng an genau der gleichen Stelle und hab genau das gleiche Problem. Also, wenn du weist wie es Geht, dan schereib es mal hier rein.
Danke
juhuu!! habs endlich geschafft! ich vermute, dass es nur bei einer person funktioniert. ich habe diverse sims gefragt ob sie mich als untermieter wollen doch auch die die ich mit 100 punkten kannten wollten mich nicht. ich habe es dann beim gleichen geschlecht probiert bei leon um genau zu sein. ich habe ihn erst 2 mal eingeladen und ihn zum freund gemacht dann habe ich eine party geschmissen. wichtig ist dass es viel viel zu essen gibt. am besten 2 pizzas und drei teller burgers. plötzlich hatts geklappt. ich glaube da musst du probieren bis du den richtigen sim getroffen hast. vielleicht hat das geschlecht auch einen einfluss, bei mir hatts nur mit nem tyen geklappt mein sim ist auch ein er. na dann viel glück klappt schon irgendwann!
Hi,ich hab das Spiel auch.Aber mal eine Frage:Was kommt den nach den Dagobert-Haus?Ich wohne mit gerade Mimi zusammen,weil ich habe eine Tusse und du einen Boi =),mich interessiert es einfach!
Hallo Saus,
vielen Dank erst mal für deinen Tipp.
Kannst du mir noch etwas mehr verraten, zum Beispiel ob du nur ne einfache Party gemacht hast oder auch alle anderen eingeladen hast wie: Franka, Fredy, Pascal und deine Mutter...
War die party schon eher am Ende oder hat sie grad angefangen und wieviel uhr war es ungefähr? (Nach 01.00 Uhr??)
Bald bin ich so weit dass ich das Spiel in die Ecke feuer.
Ich habe was gelesen das in dem Spiel die Sternzeichen eine wichtige rolle spielen. Vieleicht hast du und Leon das gleiche. Ist nur die Frage wie bekommt man raus, wer welches Sternzeichen hat?

Na dann probiern wir es eben zum 1538 mal.
Bis dann
Max xaM
leider kann ich dir nicht sagen wieviel uhr es war aber sicher nicht nach 1.00. hab einfach eine normale party gegeben. wichtig ist das du dein opfer vorher einlädst und dich mit ihm anfreundest. ich habe auch keine ahnung wie man rausfindet welches sternzeichen die anderen sims haben. musst einfach fleissig weiter probieren irgendeiner passt schon zu deinem sim. und viiiel zu essen muss es auf der party geben. lass am besten dagobert das essen machen und fang damit an bevor die party beginnt. ach ja genau ich hab glaub mit beiden ne paty geschmissen also mit dagobert auch dann kommen mehr leute. frag am besten gleich am anfang aber erst nach dem essen dann sind sie noch nicht so angeödet. probieren probieren probieren
viel glück dabei
wie vkann ich eigentlich eine Party schmeissen???? Das verstehe ich nämlich nicht an diesem Spiel
Gott sei dank! Jetzt habe ich nach endloser Suche endlich einen brauchbaren Tip. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Man hat mir nämlich gesagt, ich bräuchte einen DJ. Nur wo ich den her nehmen soll, weiß ich nicht! Ich hänge schon ewig an dieser Stelle fest. Vielleicht klappt es ja jetzt!
Hi. Endlich hab ich mal beiträge gefunden die mir aus der seele sprechen. ich häng nämlich auch schon seit ewigkeiten mit dieser blöden mimi zusammen und ich wollt das spiel schon aus dem fenster schmeißen. also ich hab alles probiert. essen, luftballons, musik. nix klappt. naja.ich probiers nochmal
bei mir hat auch endlich mit der Party geklappt, aber immer wenn ich jemanden frage ob ich bei ihm einziehen kann will der jenige das nicht. und wenn ich eine beziehung zu einer Person aufgebaut habe kommt der nicht zu meiner Party. woran kann das liegen?????
Ich brauche hilfe
wenn ich das nicht bald schaffe mit der scheiß untermiete dann schmeiß ich das spiel aus dem fenster
Ich schmeiß es auch bald weg. Habe schon einen zweiten pool gebaut und so weiter. Aber alle Mühe hilt nicht. Suche seid einer Ewigkeit nach einem brauchbaren Tip, aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Wenn es mal einer schafft, dann sagt mir bitte wie ihr das angestellt habt.
Also ich versuch es auch schon seit drei stunden. anfangs hab ich gedacht ich wär zu doof für das spiel. aber ich merk ja es geht nicht nur mir so. ich find das echt unmöglich. macht macht alles und nichts klappt. das macht doch leinen spaß mehr. wär das spiel nicht so teuer, dann hätt ich das schon weggeschmissen. ich bin mit allen bebfreundet mach alle zwei tage ne party und wat is?? NIX. super. hab mir das lösungsbuch bestellt, ich hoffe da steht was drin, aber vielleicht hat ja vorher einer nen brauchbaren tip.
tolles deutsch was ich da so an den tag lege. sorry.liegt an dem spiel, weil ich mich so aufrege
Hey Leute! Ich habe es geschafft!!! Endlich!! Aber fragt mich nicht wie! Irgendjemand kam und hat meine Anlage mit nem Laser weggenommen, dann habe ich eine neue gekauft und ne Party gemacht. Da hat es auf einmal geklappt! Suppi!!!
Bei mir hat es auch endlich geklappt, aber das nächste level wird glaub ich noch schwerer
Das kann ich jetzt schon bestätigen. Ich habe das Gefühl als wenn die Zeit viel schneller vergeht und auch die Punkte bei den Freundschaften schneller verschwinden. Ganz schön stressig alles unter einen Hut zu bekommen. Vor allen Dingen muß man jetzt 2 Sims komplett betreuen. Mal sehen wie das noch wird!
Danke das mir einer auf meine Sache antwortet.
ich würde endlich gerne wissen warum ich bei keinem einziehen darf.
Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Ich habe einen Billiard-Tisch, einen Pokertisch, eine DJ-Anlage, einen zweiten Pool, eine Bar und viel zu essen da gehabt. Als alle gegessen haben, bin ich zum Pool raus und habe dann eine gefragt mit der ich bereits befreundet war. Erst hat sie nein gesagt, dann habe ich wieder mit ihr gequatscht (punkte lagen etwa bei 75) und sie nochmal gefragt, dann hat es geklappt!
Vielleicht hilft dir das ja!
Hallo Zusammen: wenn ihr probleme bein sims habt oder was könnt ihr mich fragen ich bin bein sims für ps2 und bin kurz vor der ruhestand also wenn ihr frage habt nur fragen. Oder kann mir vieleicht noch jemand sagen wie ich der party mache damit ich in ruhestand gehen kann.Ihr könnt mir sonnst auch ne mail schreiben: luna3@swissonline.ch
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Und nur fragen wenn ihr nicht mehr weiter kommt.
Bis bald
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.