Hilfe zu SimCity 4 (trainer) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hilfe zu SimCity 4 (trainer) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo Leute kann mir einer von euch mal sagen wie der Geld trainer von dieser Seite funktioniert? Wenn ich ihn aktiviere und auf run game drücke steht da immer nur error game no founded! habe schon alles ausprobiert! Bitte helft mir!!!
du musst den trainer in apps packen.
ich hab ein anderes problem mit dem ding ich hab sim city geupdatet und nu stürtzt das spiel ab wenn man ihn benutzt. ich bidde um hilfe
Jo vielen dank jetzt klappts!!! Ich glaube weil du das spiel geupdatet hast funkt der Trainer nicht meht du must dir einen anderen für die neue version runterladen!
ich hatte das gleiche Problem wie Mr.Mobile, aber dann hab ich den Trainer in Apps gepackt und so gesehen, funktioniert er... jedenfalls startet das Spiel jetzt, aber mein Geld verschwindet wie eh und je... was mach ich denn jetzt wieder falsch???
Also man muss in das spiel (run game) reingehen dan die stadt startn dann auf alt tab dan is man wieder im widows bildschirm....nun im trainer die taste 1 drücken man hört ein windows bing...nun wieder in das spiel das unten in der taskleiste is jetzt etwas bauen und dann kannst du das resultat sehen mfg Laguner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.