Empire Earth Das Zeitalter der Eroberungen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth Das Zeitalter der Eroberungen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich hänge im 4 oder 5 Szenario der Asien Kampagne fest.Ich muss ein Forschungszentrum aufbauen bestehend aus zwei Raketenbasen und einem ÜLG-Forschungszentrum.Ich kann die Raketenbasen schon bauen aber ich kann nur ein FTL Forschungszentrum bauen!!!! Komisch oder.Liegts an meinen PC oder an mir???
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Ich hatte das Problem auch! Aber wenn du ein Cheater bist, kannst du auch (selbst wenn du nicht den Cheatstrainer hast) "somebody set up us the bomb[c/]", um zu gewinnen bzw. "ahhhcool[c/]", um zu verlieren eintippen. Mehr kann ich dir nicht sagen, aber good luck[c/]!
Hi Somebody geht nicht und was heißt(C/) eigentlich????
Ich checks net.Bitte helft mir.Please.
Tschau
1. Du musst nicht nur "somebody", sondern dahinter auch "set up us the bomb" in die Chatzeile eintippen (überprüf' vielleicht ob bei den Zufallskarten-Einstellungen bei Cheat Codes ein Häkchen ist, bei mir klapts damit auf jeden Fall, ohne hab'ich noch nicht probiert)!
2.Das [c/] kannste ignoriren. Ich hab das "c" und das "/" vertauscht.
Das "good luck" hab ich vergessen also:
good luck !
Ich weiß schon das Man Somebody set up use the bomb eingeben muss aber geht auch nicht!

P.S. Was heißt good luck????
"Good luck" heißt eigentlich "Glück", aber als Gruß, heißt es "viel Glück", aber egal. Du erlaubst dir 'nen Schreibfehler: Nicht "somebody set up use the bomb", sondern "sombody set up us the bomb" eintippen (ohne "e" hinter "us"). Aber vielleicht liegt's auch dadran: Du musst es in die Chatzeile (wird mit Enter aufgerufen) eintippen und mit Enter bestätigen.

good luck!

PS: Wenn's jetzt immer noch nicht funzt, kann ich dir net mehr helfen.
Danke muss mal ausprobieren
Und? Funzt's?
Falsch Simon Philipp Schneider sondern das heißt

somebody set up us the bomb
Gut, dann verklag' mich doch wegen falscher Information (wobei ich nicht glaub', dass es diesbezüglich 'n Gesetz gibt), wenn du unbedingt willst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.