Eingeladene Personen kommen nicht (* Die Sims)

Eingeladene Personen kommen nicht (* Die Sims)

Wenn ich zu mir auf mein Grundstück Leute einlade, kommen diese nicht. Ich kann sie allerdings in die Stadt und in den Urlaub einladen. Aber sie kommen nicht zu mir nach Hause. Was einer woran das liegt???
Danke im Voraus, B-o-P
Wenn du Leute eingeladen hast, und sie nehmen die Einladung an...klick mal auf den (Zoom-Button). Kam nämlich drauf, dass sie bei mir ganz am Rand vom grundstück stehn aber nicht bis zum haus gehen!
Hallo B-o-P
kann es sein das TGD installiert hast
das geht nämlich bei mier auch nicht. dadurch das die Tiere auch in deiner Strasse sind und sich auch mal gerne in den weg stellen, lassen sie die eingeladenen Sims nicht vorbei.
Vielleicht trauen sich die eingeladenen Sims ja auch nicht, vielleicht ja auch Angst
...glaub weniger, dass es daran liegt!
Das Problem hätte ja dann jeder mit dem Addon!
warum ist das bei B-o-P und mir so???
Hast du es mal mit dem Beamer probiert,ob sie da kommen? Denn den kannst du auch in der Wohnung installieren, wo du nicht zoomen mußt oder dir Tiere im Weg stehen. Wenn das nicht klappt, kommt vielleicht eine Anzeige, dass die Nachbarn zu der zeit vielleicht zur Arbeit sind und du es später probieren sollst, oder sie sind verreist.
wo gibt es denn diesen BEAMER?????
das kenn ich nämlich nicht
ich glaube du brauchst dazu das volle leben dann bei baumodus wo es die treppen gibt, kannst du auch ein Beamer kaufen.
der beamer ist wie ein fahrstuhl, der kann nur als treppenasatz verwendet werden und nicht dazu leute in dein haus zu beamen!!!
Hi Simmsi
habe auch tgd geht bei mir zu 50 %
hä, nur zu 50%, woher weist du das denn?
Ach blödsinn Heidi meinte doch ganz einen anderen Beamer. Nämlich den Teleporter. Da gibts irgendwo glaube auf http://www.simszone.de entweder unter Electronics oder Misc einen Teleporter. Mit dem kann man Nachbarn herbeamen. Dann braucht man sie nicht extra anrufen.
ich habe mitlerweile TGD gar nicht auf dem rechner ich habe jetzt nur bis Urlaub toal installiert. Warte jetzt nur noch auf das neue MEGASTARS.
wenn die besucher nur am rand stehen und sich nicht begrüßen lassen hast du sie warscheinlich irgendwann mal entfernt antstatt sie zum gehen aufzufordern.
da hilft nur eins: neuinstallieren
@ Gurki: Wie meinst du das mit wahrscheinlich enfernt?
Außer gebaute Wände oder gekaufte Gegenstände hab ich im Spiel noch nie etwas entfernt bzw. wieder verkauft!?
Dann können die Nachbarn nicht hin weil der Eingang irgendwie versperrt ist. Du hast irgendwo den Hauptweg der Nachbarn abgeschnitten. War bei mir auch schon mal so. Und dann bleiben sie vor dem Haus stehen ohne zu läuten.
Kann auch sein das du den Briefkasten entfernt hast! Das hab ich mal gemacht um keine Rechnungen mehr bezahlen zu müssen, und danach kam auch keina mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.