Hi,
Wisst ihr wie man Prinz Goro spielen kann, es ist egal ob cheat oder freispielen aber ich will es nur wissen bitte helft mir aaaaa.
Wisst ihr wie man Prinz Goro spielen kann, es ist egal ob cheat oder freispielen aber ich will es nur wissen bitte helft mir aaaaa.
Kennt ihr Mortal Kombat 1 da konnte mans man muss ihn irgendwie freispielen können ein mortal kombat ohne Goro ist kein Mortal kombat...!!!
Ich weiss aber es muss ja nicht unbedingt goro sein es gibt mehrer 4Armiege typen.Wie Spielt man Moloch frei??
Was kan man überhaupt freispielen???Auser Blaze mokap und die anderen???
Goro und denn richtigen Reptile und(das er sich unsichtbar machen kann)Moloch wäre auch nicht schlächt.Wenn man alle Konquest Level durchgespielt hat und weitere Level machen will wird mann gefragt ob der speicherstand gelöscht werden sool,da wollte ich mal fragen ob Mokap und blaze auch gelöscht werden???
Ho man ich will doch nur Goro spielen das war der größte Grund das ich mir das Spiel gekauft habe.
*g*
ich kaufs würd dirs für 20€ abkaufen. wenn du es nicht haben willst!
ich kaufs würd dirs für 20€ abkaufen. wenn du es nicht haben willst!
da hast du leider pech keeper man informiert sich ja erst einmal über das spiel bevor man es sich kauft du kannst nicht davon ausgehen das es klappt nur weil das irgendwann einmal in anderen MK teilen möglich war
ne ne ne
ne ne ne
Und ihr seid euch wirklich sicher ich will ja nicht unbedingt Goro spielen nur son 4armiegen Tyben der so aususieht,bei der Beerdigung von Goro stehen doch genug solche typen herum!!!
Hey Jungs Ihr musst mir helfen ich kann mich nicht zwischen Mortal Kombat und Def Jam entscheiden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.