Giga (Film und Musik)

Giga (Film und Musik)

Wie findet ihr Giga von Action un 3D-Shootern her sagte es mir bitteeeeeeeeee!!!
Watt meinst du eigentlich?
Da ´kann ich dir auch net helfen "Checker" wüsste ich auch mal gerne um was es sich handelt!!
Na ob Giga gut ist oder nicht man.
Mutti, meinst du NBC GIGA die Sendung oder was???
Nä weisste,der meint mich :-))
Ich glaube,dass Giga ein Shooter ist.
Ich meine Gigagames!!!!!!!
ich finds gut. Ehrlich gesagt ich verpasse keine Sendung.
och, würden die nich auf so nem doofen satellit senden, würd ich es auch ansehen.
Ich hab Kabel und kann es sehen.
Aber fast nur Shooter bekommen Traumnoten.
Es ist einfach geil, das beste vor allem sind die Witze. Habe leider keine Zeit, es immer zu sehen, da es ja auch relativ lang dauert, aber es ist ganz bestimmt die weltweit beste Spieleinfosendung.

Nur Sch...(ade), dass Hannes weg ist.
PS Schreib doch mal, wenn du das hier liest. :)
ja is echt schade mit Hannes, aber etienne is ja noch da Smiley
Ja, der war aber vorher auch schon da.
Wer weiß, wie lange der noch da bleibt.
Ich guck es auch jeden tag und ich finde es auch total schade das hannes gegangen ist.

PS: Das Thema Hannes und GIGAGames gab es ein paar Threats weiter unten schon ;)
Schade ist auch das Simon gegangen ist ne Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich finde Felix aber nicht gut und ihr Leute ???????????????
Äh nee Felix der passt da irgendwie nicht rein! Habt ihr Carsten schon vergessen, gut er ist noch da aber nie wieder bei Games oder?
Also Hannes ist ja jetzt Produzent bei Giga Games und Simon ist wieder DA!!!!!!!!!!!Ohne Scheiß!!!!Und Carsten hat gesagt das er auch wieder kommen wird!!!VOLL COOOOOOL nicht war.Und wie fandet ihr eigentlich JÖRG???Also ich fand ihn VOLL GEIL und natürlich auch seine FRISUR!!!!!!!!!!!!!!!

euer Checker
Ach Jörg, ja der war in ordnung.Smiley
Ich schaus auch reglmäßig.Felix hats (noch) nicht drauf,die anderen sin alle ok,vor allem Etienne,Carsten und Simon.Tja,Simon und Konsolero,was das noch wird.......;-))
Der Spruch:"Ein Stein, schlägt niemals zurück."(Es kommt auf die Betohnung an!)Ist der von Eddie oder hat er den irgendwo her?
Habt ihr auch den Film gesehen wo Carsten und Edie Rally gefahren sind schreibt ob ihr das gesehen habt und wie ihr das das fandet ???????????????
"Das war gut, aber ein Stein schlägt niemals zurück." ist aus dem Film Bloodsport.
Also,nochmal zur erkärung wer noch alles da ist und wer nicht(Für die die es noch immer nicht wissen!)!Jörg ist gegangen und Hannes auch!Und die kommen auf jeden Fall NICHT wieder(95%)!Und noch ne Frage!Habt5 ihr den Film gesehen wo Jörg,Etienne und Simon als jedi-Ritter gekämpft haben???????Und ich habe sogar noch eine Frage!Wer passt nicht in diese Reihe:?Marc Simon Felix Michael???
Hmm, "auf jeden Fall NICHT" ist bei dir also 95%? so, so...
Zum Jedi-Ritter-Film, hast du nicht Hannes vergessen?
Oh! Schuldigung hab ich wohl vergessen!!!SORRY!
Aber ich möchte lieber jetzt mit Joe(mogelpower)reden!!! guck doch mal auf das Datum bevor du irgend etwas schließen lässt!!Z.B das Thema von mir:Giga games!Geil,geil,geil!!!!!Weil das Datum von meinem Thema ist der 15.4.03 und das von Mutti ist vom 16.4.03!!!!!!
Soll ich wirklich bestehende inhaltsreiche Themen schließen, damit ein neues eröffnet wird, in dem dann wieder das Gleiche zu lesen ist? Bestimmt nicht!
außerdem ist dieses thema vom 14.03.03 (scroll nach oben und gucke neben dem nick).
Hab ich wohl übersehen!!!Ich hab auf das Datum vom letzten Beitrag geguckt!!!Sorry joe
Schlechte Neuigkeiten, GIGA soll ab 2004 nicht mehr gesendet werden. Noch besteht Hoffnung...lest einfach selbst:

http://dwdl.giga-allianz.net/article.php?article_file=1050950170.txt&;showtopic=Meldungen ]
Find ich scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie findet ihr Patrik ????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.