Ey was is dass denn? Ich hab in der Gamestar gelesen dass des GEILE spiel nur 71 prozent bekommen hat?! das kann doch net sein! In der PC games hat's allerings 83, und auf yahoo.com 87! Kann doch net sein, ne differenz von 16! Was meint ihr, wird das spiel eher top oder flopp?
es wird sich bestimmt gut verkaufen aber so doll isses nicht. es hat sich sehr wenig (wenn man es als suddenstrike 3 sieht) geändert und die grafik ist nicht gerade hübsch (troz 3D panzer) ich finde Gamestar hat recht die haben sich noch nie an andere hefte oder tests gehalten (wie z.b. bei black and white kein heft außer Gamestar hat sich getraut unter 90% zu geben).
Gamestar RULEZ
Gamestar RULEZ
Black and White hat auch eine Bewertung über 90% verdient gehabt! Ich zumindest fands genial!
Was Blitzkrieg angeht:
Das hätt ruhig ein bißchen mehr verdient. Hab die Demo gezockt und es hat echt Spaß gemacht. Ein Weltuntergang ist die GS-Bewertung nun aber auch nicht!
Was Blitzkrieg angeht:
Das hätt ruhig ein bißchen mehr verdient. Hab die Demo gezockt und es hat echt Spaß gemacht. Ein Weltuntergang ist die GS-Bewertung nun aber auch nicht!
najo es is schon n hammer.. in der aktuellen PC Action wird das spiel mit dem kommentar hier beschrieben "Nival ( das is der neue entwickler von BK ) hat die Mankos von Sudden Strike 2 erkannt und rigoros ausgemerzt. Das Resultat kann sich sehen lassn: .. "usw..
Kann mich da nur anschließen.... es spielt sich wesentlich besser als der Quasi-Vorgänger. Die Demo jedenfalls ging mir so intuitiv und lockerleicht von den Fingern wie schon lange kein Strategiespiel mehr!!
Jaja die Gamestar...
Ist übrigens soweit ich weis das einzige Magazin, dass unter 82% geblieben ist. Mit sich trauen oder nicht hat das jetzt aber nix zu tun, Nival kennt ja keine sau.
Ich fand die Demo auch sehr gut, es war wirklich nicht schwer alles zu bedienen.
Ist übrigens soweit ich weis das einzige Magazin, dass unter 82% geblieben ist. Mit sich trauen oder nicht hat das jetzt aber nix zu tun, Nival kennt ja keine sau.
Ich fand die Demo auch sehr gut, es war wirklich nicht schwer alles zu bedienen.
das mit sich trauen war auf Black and Wihte bezogen was von peter molynux (oh je wie wird der geschrieben) programmiert wurden ist und der ist einer der bekanntesten lead designer.
und gute spiele bekommen gute wertungen doch blitzkrieg ist kein besonders gutes spiel.
ich fände es eh schlimmer würde die gamestar so wie andere hefte immer zu viel % geben.
und gute spiele bekommen gute wertungen doch blitzkrieg ist kein besonders gutes spiel.
ich fände es eh schlimmer würde die gamestar so wie andere hefte immer zu viel % geben.
Aber wenn dus mal so siehst, dass C & C Generals schon 90% bekommen hat...
Also Blitzkrieg ist, falls es überhaupt schlechter sein sollte, auf keinen Fall 21% hinter C&C Generals!
Also Blitzkrieg ist, falls es überhaupt schlechter sein sollte, auf keinen Fall 21% hinter C&C Generals!
Blitzkrieg hat auch 90 % bekommen.. bei gamershall.. aber wirklich Blitzkrieg ist NICHT hinter generals einzustufen, wenn, dann davor! Die Grafik sieht super "schmutzig" aus, das find ich aber gut, is echt passend, und wenigstens hat BK eine KI die man auch KI nennen kann ( um nur ein paar sachen zu nennen )
generals hat in jedenfall 90 % verdient!
und ist um etliches besser als blitzkrieg! ich konnte sudden strike schon nicht leiden und blitzkrieg ebenfalls nicht. und meiner meinung nach ist die grafik von blitzkrieg einfach nur SCHEI?E!
und ist um etliches besser als blitzkrieg! ich konnte sudden strike schon nicht leiden und blitzkrieg ebenfalls nicht. und meiner meinung nach ist die grafik von blitzkrieg einfach nur SCHEI?E!
@Kuchenaxt:
Hast du BK überhaupt schon mal angespielt??? Kannst es ja erst bei nem Freund zocken, ders hat, wenn dus dir nicht gleich kaufen willst, aber so vorschnell Urteile zu fällen und BK in Verbindung mit SuSt zu bringen ist einfach nur sch...lecht! Ich mein, CDV hat sicherlich aus den SuSt-Fehlern viel gelernt und ausserdem isses eh ne andere Entwicklerfirma und die Grafik ist ja nicht alles bei nem Spiel sondern der Spaß ist das entscheidende!!
Hast du BK überhaupt schon mal angespielt??? Kannst es ja erst bei nem Freund zocken, ders hat, wenn dus dir nicht gleich kaufen willst, aber so vorschnell Urteile zu fällen und BK in Verbindung mit SuSt zu bringen ist einfach nur sch...lecht! Ich mein, CDV hat sicherlich aus den SuSt-Fehlern viel gelernt und ausserdem isses eh ne andere Entwicklerfirma und die Grafik ist ja nicht alles bei nem Spiel sondern der Spaß ist das entscheidende!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.