Ich will mir einen guten Verstärker zulegen. Aber ich finde nirgendwo einen Passenden. Könnt ihr mir helfen. Der sollte 2 Lautsprecherpaare schalten können und sollte folgende eingänge haben: CD,Tuner, TV/Aux,Phono, Tape. Er sollte auch nicht zu Teuer sein. Bitte helft mir.
Danke im Vorraus.
Danke im Vorraus.
Ja, kann ich auch empfehlen. Da gibt es Verstärker in MAssen. Schau mal nach Yamaha Verstärkern. Oder Sony.
Unter nicht zu teuer verstehe ich das sie nicht mehr kosten sollen wie 200 Euro.
Könntet iht mir vielleicht Modelle sagen, weil ich kenn mich mit dem zeugs bei Ebay nicht aus.
Yamaha ist gut. Techniks auch, in dieser Preisklasse jedenfalls. Mit den Modellen kenn ich mich nicht aus. Hab mich lang nicht mehr damit beschäftigt.
Ich empfehle Dir eine Hifi-Zeitschrift zu kaufen und den Testspiegel zu studieren.
Ich empfehle Dir eine Hifi-Zeitschrift zu kaufen und den Testspiegel zu studieren.
Danke. Kennt sonst nocht irgend jemand ein MODELL? Was hält ihr von der Firma Pioneer.
Also für 200 € bekommst du einen richtig guten. Meiner hat 53 € gekostet ;)
Deswegen, ich kaufe mir nicht so gerne gebrauchte Sachen, weil wenn sie dann kaputt gehen, kann ich sie nicht mehr umtauschen oder verkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.