Was passiert wenn man 251 Pokemon hat?(in silber) (Pokémon)

Was passiert wenn man 251 Pokemon hat?(in silber) (Pokémon)

Danke für jede HILFE!!!!!!
Man kriegt nur ein Diplom!
Von wem und wann! Aber Prof. Eich sagt doch immer:Ich werde dich anrufen fals es Neuichkeiten gibt!
Wieso ruft er dich dann nicht an!?!?!?!MB
Warum sollte er anrufen, wenn man alle Pokemon gefangen hat?? Das Diplom bekommt man in Prismania City in dem Gebäude, in dem man in Rot und Blau Evoli bekommen hat!
AN STADIUM!
Danke aber ich habe gedacht dass man irgentetwas bekommt(außer Diplom)!
Was mchst du denn wenn du alle Pokemon hast?(Alle Pokemon auf LV 100 trainieren?MB
Das Spiel beiseite legen und evtl. ein neues anfangen, was soll man sonst noch machen?
ich hab alle 16 orden und rot besiegt ich weiß jetzt nicht mehr weiter
brauch hilfeeeeeeeee!!!!!
BITTEE
Also wenn du Alles gemacht hast dann geh mal zu Professor Eich Dann Krieckst Du Gleub Ich eine Bestätigung das du in den Silberberg gehen Darfst!
Und du kannst noch den GS.Ball Kriegen womit du dir Celebi fangen kannst...
wann bekommt man denn den GS Ball? Ich habe das Spiel schon öfters durch gehabt, aber nie einen GS Ball für Celebi bekommen! Und das in Gold/Silber?
Den bekommt man nur in der kristall edition !
Außerdem muss sie jap. sein !
sie muss überhapt nicht jap. sein sie kann genau so gut
Portogiesisch(etc) sein!!!
Nein, man bekommt nur auf der jap. Kristall Version den GS-Ball!!
Nein @Stadium @Psiana Trainer Seid ihr irgednwie Dumm?
guck mal wenn man den Gs-ball nur auf der Jap Edition Kriegen würde dann müssten sie doch alles umProgrammieren!Oder!Also labbert nicht so ein Scheiß!
Ultima-Zocker, es gibt den GS Ball wirklich nur in der japanischen Version. Und bitte nimm einen besseren Umgangston ! Danke.
Oh man seid ihr Dumm...
Oh man seid ihr Dumm...
endlich mal jemand der mich versteht
das heißt das ich "Die Internet Piraten" Bin
der name hat mir nicht mehr gefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.