wenn man bei der musterung sich extra dumm anstellt z.B. bei den reaktionstest usw. und dann t5 bekommt obwohl wenn man die musterung normal gemacht hat t1-3 hat.
kommt man damit durch?
und muss man dann noch zivi machen wenn man t5 hat?
kommt man damit durch?
und muss man dann noch zivi machen wenn man t5 hat?
haha, wer erzählt dir denn sowas....die schicken dich zum psychologen wenn du dich ganz dumm anstellst ich sprech aus erfahrung, und der kocht dich weich.
das beste was du machen kannst ist zu sagen du wärst bettnässer, wenn sie dich trotzdem nehmen dann geh zum bund und in der ersten nacht mach ins bett...........danach darfst du wieder nach hause.
das muss dir auch nicht peinlich sein dich kennt ja eh noch keiner..........
das beste was du machen kannst ist zu sagen du wärst bettnässer, wenn sie dich trotzdem nehmen dann geh zum bund und in der ersten nacht mach ins bett...........danach darfst du wieder nach hause.
das muss dir auch nicht peinlich sein dich kennt ja eh noch keiner..........
Mal ganz abgesehen davon das nur ca. 25 % der Leute die eingezogen werden könnten (sowohl Armee als auch Zivis) ist desert moons Methode ziemlich effektiv.Aber ganz dumm stellen geht auch,zumindest wenn dus durch Zeugnisse halbwegs glaubwürdig belegen kannst.Damit hat sich meine gesamte Familie vor den Diensten gedrückt.....
Ein Freund von mir hat sich eine Woche vorm Termin nicht mehr gewaschen. Kurz vorm Termin hat er nochn Joint geraucht, damit es ihm leichter fiel den Jungs klar zu machen, daß er auf die schiefe Bahn geraten ist und jeden Tag Drogen aller Art konsumiert ( was natürlich nicht stimmt, außer der Joint ).
Beim Hörtest hat er den Schwerhörigen simuliert.
Er hat es auch tatsächlich geschafft damit durchzukommen.
Allerdings rate ich von der Joint-Methode ab. Kann auch bestimmt gut in die Hose gehen.
Ehrlich gesagt, ich hätte mich sowas nie getraut :)
Ich habs übrigens auch geschafft. Da ich gegen alles mögliche allergisch reagiere und bei Pollenflug mit Asthmaspray rumlaufen muß, habe ich mir vom Arzt ein entsprechendes Atest besorgt und das denen mit meiem Spray auf den Tisch gelegt. Ich hab auch gesagt, daß ich schon beim Treppensteigen Atemprobleme bekomme usw..
Da haben sie dann die weiteren Untersuchungen abgebrochen und ich durfte wieder nach hause :)
Alle Freunde von mir die hin mussten hatten alle eine geile Zeit. Also wenn hier jemand trotzdem hin muss, macht das beste draus.
Beim Hörtest hat er den Schwerhörigen simuliert.
Er hat es auch tatsächlich geschafft damit durchzukommen.
Allerdings rate ich von der Joint-Methode ab. Kann auch bestimmt gut in die Hose gehen.
Ehrlich gesagt, ich hätte mich sowas nie getraut :)
Ich habs übrigens auch geschafft. Da ich gegen alles mögliche allergisch reagiere und bei Pollenflug mit Asthmaspray rumlaufen muß, habe ich mir vom Arzt ein entsprechendes Atest besorgt und das denen mit meiem Spray auf den Tisch gelegt. Ich hab auch gesagt, daß ich schon beim Treppensteigen Atemprobleme bekomme usw..
Da haben sie dann die weiteren Untersuchungen abgebrochen und ich durfte wieder nach hause :)
Alle Freunde von mir die hin mussten hatten alle eine geile Zeit. Also wenn hier jemand trotzdem hin muss, macht das beste draus.
bis dahin hab ich noch genug zeit mir zu überlegen wie ich dadurchkomme (mich werden die sowieso nicht nehmen denn ich mah nach 500m laufen schlapp bin einfach zu faul)
Dort musst du aber keine 500m laufen.
Da gibts nur Kniebeuge (Puls und Blutdruck gemessen), Hörtest, Sehtest.
Und ähem, ein paar entwürdigende "Untersuchungen".
Da geht's dann: "Nun bitte einmal bücken..."
ich frage mich immer noch, was die dabei untersuchen oder feststellen wollen.
Da gibts nur Kniebeuge (Puls und Blutdruck gemessen), Hörtest, Sehtest.
Und ähem, ein paar entwürdigende "Untersuchungen".
Da geht's dann: "Nun bitte einmal bücken..."
ich frage mich immer noch, was die dabei untersuchen oder feststellen wollen.
Ich weiss zwar nicht was eine musterung ist oder ob es mich was angeht aber ich kann höchstens zehn Kniebäugen machen dann bin ich zu erschöft und nach 20 Meter laufen auch.
Auf die Musterung kannst du dich schon mal freuen ;)
Oder auch nicht...
Oder auch nicht...
eher nicht ich habs in 8-12 Jahren ich hab einen jugoslavischen pass :)))))))))))) ich bin ja noch 10 also mit 18-22 Jahren
Nicht nachmachen !!!!
Effektiv ist, mehr als fünf vorladungen wegen
gewalttaten (schw. körperferletzung usw.) in der
tasche zu haben, dann ist man sicher überquallifiziert.
Ich wurde nur noch gefragt,
"was halten sie vom dienst an der waffe?"
ich sagte "hmmm, is ok, macht sicher spass"
nächste frage "wie ist ihre bereitschaft befehle
entgegen zu nemen?"
ich sagte "hmm, is ok, wenns kein scheiß ist, man hört
ja so einiges, und für irgend son arsch im dreck kriechen is nicht"
Dann konnte ich gehen, voll ausgemustert.
Mein kumpel sagte "im ernstfall werden sie sich sicher
an dich erinnern"
Naja, das ist 24 jahre her, ich bin nun ein anderer mensch ;-)
Effektiv ist, mehr als fünf vorladungen wegen
gewalttaten (schw. körperferletzung usw.) in der
tasche zu haben, dann ist man sicher überquallifiziert.
Ich wurde nur noch gefragt,
"was halten sie vom dienst an der waffe?"
ich sagte "hmmm, is ok, macht sicher spass"
nächste frage "wie ist ihre bereitschaft befehle
entgegen zu nemen?"
ich sagte "hmm, is ok, wenns kein scheiß ist, man hört
ja so einiges, und für irgend son arsch im dreck kriechen is nicht"
Dann konnte ich gehen, voll ausgemustert.
Mein kumpel sagte "im ernstfall werden sie sich sicher
an dich erinnern"
Naja, das ist 24 jahre her, ich bin nun ein anderer mensch ;-)
Ich kann nur sagen, dass der gaze Quatsch, der über die Musterung und so erzählt wird völliger Bockmist ist. Mit T5 musst du nämlich durchaus noch Zivi machen, du bist nur ungeeignet für den Wehrdienst. Mit T7, was eigentlich nur behinderte Menschen bekommen bist du von Zivildienst und Wehrdienst freigestellt. Aber selbst wenn, es ist doch völlig irrelevant wie du gemustert wirst. Wenn du nicht zum Bund gehen willst, dann gehst du ins Internet und lädst dir eine fertige Verweigerung runter. Die schnibbelst du auf dich zurecht und fertig ist die Sache. Und um den Zivi drücken ist auch Schwachsinn, weil du da gut Kohle für wenig Arbeit bekommst.
Ich hab alle Tests so mitgemacht, wie es verlangt wurde und bin T3 gemustert worden. Direkt zu Anfang hab ich gesagt, dass ich verweigere, wenn man mir nicht vorher zusichern kann, dass ich zu den Panzerfahrern komme. Das stand halt aufgrund meiner Größe in Zweifel, da hab ich halt gesagt, dass vor ihm ein Verweigerer sitzt. Der hat es zur Kenntnis genommen und mir sogar schon ein Formular dazu mitgebeben. Zuhause hab ich die Verweigerung vorbereitet ( ein Freund von mir hat mir seine gegeben, weil die Mutter in einer Anwaltskanzlei arbeitet und eine angefertigt hatte :D ) und als mein Musterungsergebnis da war hab ich sie abgeschickt. Paar Wochen später war die Sache durch und fertig.
Ich hab alle Tests so mitgemacht, wie es verlangt wurde und bin T3 gemustert worden. Direkt zu Anfang hab ich gesagt, dass ich verweigere, wenn man mir nicht vorher zusichern kann, dass ich zu den Panzerfahrern komme. Das stand halt aufgrund meiner Größe in Zweifel, da hab ich halt gesagt, dass vor ihm ein Verweigerer sitzt. Der hat es zur Kenntnis genommen und mir sogar schon ein Formular dazu mitgebeben. Zuhause hab ich die Verweigerung vorbereitet ( ein Freund von mir hat mir seine gegeben, weil die Mutter in einer Anwaltskanzlei arbeitet und eine angefertigt hatte :D ) und als mein Musterungsergebnis da war hab ich sie abgeschickt. Paar Wochen später war die Sache durch und fertig.
Als ich gemustert wurde gabs nur T5.
Ich wurde auch in T5 eingestuft und brauchte keinen Zividienst machen. Aber zu der Zeit war das auch noch anders geregelt.
Ich wurde auch in T5 eingestuft und brauchte keinen Zividienst machen. Aber zu der Zeit war das auch noch anders geregelt.
Ihr Vaterlandsverräter!!! ... :-)
Nein, mal im Ernst: Ich weiß nicht, was ihr gegen den Bund habt. Ein Stück Lebenserfahrung sammelt man dort ganz sicher. Und außerdem gefällts dort jedem 9. so gut, dass er gleich bleibt.
Nein, mal im Ernst: Ich weiß nicht, was ihr gegen den Bund habt. Ein Stück Lebenserfahrung sammelt man dort ganz sicher. Und außerdem gefällts dort jedem 9. so gut, dass er gleich bleibt.
Och, mir hätts da bestimmt auch gefallen. Ich wollte nur einfach nicht ein Jahr lang auf meine Arbeit/Kohle verzichten. Alle die ich kenne, die dort waren haben ne geile Zeit gehabt.
Also meinen wollten sie nicht sehen, aber in den Hintern werden sie Dir linsen :)
@nocheater: du wirst aufgefordert deine v..haut zurückzuziehen.
solltest mal fragen wie oft...
solltest mal fragen wie oft...

Wie jetzt??Ist das jetzt en Witz??Ich habe nämlich(wer´s mit h schreibt ist dämlich)die dumme Angewohnheit Leute,die mich betatschen eine in die Fresse zu hauen...
T1: optimale Wehrfähigkeit, damit kannste sogar zur Luftwaffe gehen
T2: normale Wehrfähigkeit
T3: eingeschränkt wehrfähig
T4: temporär nicht wehrfähig, z.B. bei Knochenbruch. Eventuell wirste dann später nochmal gemustert
T5: nicht wehrfähig, auch bekannt als 'ausgemustert'.
Kein weiterer Musterungstermin
T6: nicht wehrfähig, aber zu Büroarbeiten einsetzbar.
Wenns T6 gibt, dumm gelaufen. Papierkram in der Bundeswehr ist nicht sehr interessant.
T2: normale Wehrfähigkeit
T3: eingeschränkt wehrfähig
T4: temporär nicht wehrfähig, z.B. bei Knochenbruch. Eventuell wirste dann später nochmal gemustert
T5: nicht wehrfähig, auch bekannt als 'ausgemustert'.
Kein weiterer Musterungstermin
T6: nicht wehrfähig, aber zu Büroarbeiten einsetzbar.
Wenns T6 gibt, dumm gelaufen. Papierkram in der Bundeswehr ist nicht sehr interessant.
am besten ist wenn ihr sagt ich möchte den dienst an der waffe nicht volziehen ,ich bin dagegen. damit solltet ihr eigentlich durchkommen also meine beiden cousins sind damit erfolgreich gewesen
macht einen auf extrem rechtsextrem und gewaltgeil, dann nehmen sie euch auch nicht. Ist aber nicht 100%ig sicher
Ach Blödsinn. Ihr stellt einfach einen KDV-Antrag. Gleich dort, wo ihr gemustert werdet (um die Musterung kommt ihr trotzdem nicht rum). Der Antrag wird nahezu immer bewilligt (es sei denn ihr werdet T1 gemustert, dann ist's schwierig).
Die sind doch froh, wenn es Verweigerer gibt. Die Bundeswehr soll schließlich verkleinert werden. Außerdem ist die Ausbildung beim Bund ein kompletter Witz! 9 Monate - sehr lohnend.
Die sind doch froh, wenn es Verweigerer gibt. Die Bundeswehr soll schließlich verkleinert werden. Außerdem ist die Ausbildung beim Bund ein kompletter Witz! 9 Monate - sehr lohnend.
Die Bundeswehr hat nur noch 30000 Wehrpflichtige im Dienst ,das isat ein Witz im Vergleich zu den letzten Jahren.Ich mach mir da keine Sorgen ,und falls ich doch eingezogen werde richte ich halt Chaos an.So im Sinne von:
"Wo ist der Jeep?"
"Isch glaub imm Graabeen oodda so wa *hicks*"
"Wo ist der Jeep?"
"Isch glaub imm Graabeen oodda so wa *hicks*"
ne jungs, das mit dem kdv-antrag ist ne falle.
wenn ihr den stellt, und der angenommen wird, werdet ihr zu 100% als zivi eingesetzt.
bei normalem wehrdienst besteht ne chance, dass ihr nicht einberufen werdet.
wenn ihr den stellt, und der angenommen wird, werdet ihr zu 100% als zivi eingesetzt.
bei normalem wehrdienst besteht ne chance, dass ihr nicht einberufen werdet.
Gottchen, habe letzten auch diesen komischen Fragebogen bekommen. Werde mich dann halt nach der Lehre mustern lassen. Wenn ich nicht muss, Glück gehabt, wenn ich muss, auch net so schlimm, oder etwa doch? ;-)
Ich bin eigentlich der gleichen Meinung.
Was soll den an der Bundeswehr so schlimm sein?
Solange man nicht in den Krieg muss,kann man sich das noch antun.
Is meine Meinung.
Was soll den an der Bundeswehr so schlimm sein?
Solange man nicht in den Krieg muss,kann man sich das noch antun.
Is meine Meinung.
Hi, warum versuchst du es nicht mal auf die normale Tour? Etwa mit Bandscheibenproblemen? Damit habe ich es geschaft! Oder wie ein Kumpel von mir, der hat denen erzählt, er bräuchte ein gesondertes Bett und eine gesonderte Dusche, denn wenn er lauter nackte Männer-Ärsche sieht, bekommt er einen Dauerstender. Hört sich vielleicht im ersten Moment ganz witzig an, aber er ist durch gekommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Musterung :-)
Kommt man durch wenn, man ehrlich gegen den Kriegsdienst ist? Ich bin nämlich gegen Diensr an der Waffe. Zivi gerne! Aber sonst NEEE
Wenn du denen erklären kannst, das du es mit deinen Gewissen nicht vereinbaren könntest, mit der Waffe zu schießen und womöglich auch noch jemanden zu erschießen und deswegen lieber Zivi machen wilst, sollte es kein Prob sein.
Das musst du sogar. Du musst aber gute Beweggründe anführen. (moralisches und reilgiöses - den ganzen Mist.)
Du kannst natürlich nicht schreiben, dass du jedesmal, wenn du eine Fliege erschlägst, heulen musst und dich hinterher als Mörder selbst 4 Wochen in dein Zimmer einsperrst. ;-)
Du kannst natürlich nicht schreiben, dass du jedesmal, wenn du eine Fliege erschlägst, heulen musst und dich hinterher als Mörder selbst 4 Wochen in dein Zimmer einsperrst. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.