Gute Items früh bekommen in FF-IX (* Final Fantasy)

Gute Items früh bekommen in FF-IX (* Final Fantasy)

Hai Players

Zu anfang des spiels kann man im schrankraum hinter dem tisch mit dem kerzen 47Gil und eine Potion finden.
Danach beim Kampf gegen Bark kann man ihm eine Silenqueda, einen Armreif und eine Potion Klauen.
Hier könnt ihr ähnliches reinschreiben.

UFF
FFF
ich bin mal so nett, damit du nich lange warten brauchst. also ich weiß bis jetzt dass man den achtkant in esto gaza und in dagerreo bekommt, wenn eiko entführt wurde. das weißt du bestimmt auch, oder???
und wenn man schon auf cd3 schafft einen goldenen chocobo zu bekommen(weil man auf cd1 und 2 dann momentan nichts mehr finden kann)dann kann man sich noch die obelisklanze kaufen. damit kann freia drachenglorie lernen. die heiligenpike kriegt man auch in bran barlu (terra) aber auch woanders. da lernst du dann drakogramm. Ähm... auf cd 4 hab ich im schwarzmagierdorf ne masamune schmieden können und nen kaiserharnisch.

und??? erst mal zufrieden??? wenn du willst kannst du ruhig noch nach anderen dingen fragen... ich versuch dir dann zu helfen.
also in dagerreo ist die obelisklanze
@ Susi
Weisst du auch, wo ich Tiger- und Drachenkralle herbekomme?

Im Ort der Erinnerungen kann man eine Runenkralle für Mahagon erhalten.
Dort, wo man gegen Tiamat kämpfen muss, sind rechts zwei säulen. Wenn man da durchgeht, erscheint ein Ausrufezeichen. Da kann man die Runenkralle erhalten.
Sorry. Ich meine, dass links zwei säulen ind.
In Treno kann man im Aktionshaus dinge ganz einfach und schnell ersteigern. Zumindest die, die wissen, wann es klopft.
Man wartet solange bis der Typ sagt:
''Im Augenblick steht das Gebot bei(z.B.)6000 Gil.....''
''6000 Gil, höre ich kein höheres angebot?.....''
Kurz vor dem Klopfen muss man selber seinen Preis angeben. Da sagt der Typ.
''Nun gut. Verkauft für (z.B.)6100 Gil.''
Geht doch einfach in Chcocbos Wald, dann werdet ihr auch gute Items ausgraben!

CU Kjata
also, ich hab dir ja gesagt, dass ich dir helfe und das mach ich auch... in esto gaza(wenn noch auf cd 3) gibt es die cäsarkralle, in dagerreo die tigerkralle, und die drachenkralle... ich glaub da musst du(ich weiß nich mehr so genau) in bran barlu(terra) gucken oder wenn du auf cd 4 bist schnüffel in der ganzen welt rum und siehe einfach in verschiedenen waffenläden nach...
auf cd3 deshalb weil ja, während man in terra ist der baum iifars wieder aktiv wird und an den meisten orten der weg mit einer wurzel versperrt ist...
Drachenkralle findet man in eine Chocobo Schatz, weiß aber nicht welchen.
Man kann sie auch kaufen.

CU Kjata
Ig hab da mal ne Frage. Wo finde ich das Richterschwert von Steiner und den Hammer für Hades?
Das Richtschwert gibt es nur für Zidane, du meinst wohl Ragnarok.
Den Hammer, wenn du alle 13 Stellatia abgeliefert hast.

CU Kjata
@ Kjata: Weisst du auch, wo man sie kaufen kann?
@ Namenlos: Wenn man die Stella abliefert, wie Kjata gesagt hat, bekommt man Cinnas Hammer. Aber der ist irgendwie nutzlos.
Kaufen? Du bist witzig, diese Waffe sind Unikate. Die gibt es nur einmal.

Die Ragnarok findest du im Chocobo-Schatz "Insel am Rand 2" oder war es "Insel am Rand"?

Das Richtschwert: Ort der Erinnerung, Trepper der Erinnerung vor dem Kampf mit Kali. Da ist irgendwo ein kleiner Turm.

CU Kjata
Wo es die Ragnarok gibt, weiss ich ja. Oder meinst du etwa Namanlos?
Wo es die Ragnarok gibt, weiss ich ja. Oder meinst du etwa Namanlos?
Das mit Ragnarök war an Namanlos und das Kaufen für dich!

CU Kjata
Wo krieg ich den Jagdspieß her und wann????? Mir fehlt noch eine Attacke von Freya...
Ich glaube, in Daguerro oder in Esto Gaza auf CD 3.
Ja der müsste in Daguerro, Oeil Vert oder Esto Gaza gewesen sein. Also auf CD3

CU Kjata
och so'n shit ... ich bim schon auf 4!!!!! *heul*
Ich krieg ihn net mehr...
Ich bin auch auf CD4. Dadurch krieg ich keinen Achtkant. Egal.
Ja das ist der Nachtil, wenn man auf CD4 ist. Bestimmte Waffen ibt es leider nicht mehr. Ist abe schon ein bißsche blöd, aber egal. Jetzt weiß man es für nächstes Mal.

CU Kjata
und ich hab doch schon mal von vorne angefangen... ich wollt doch alles früher kriegen damit ich auf cd 4 alles hab... *seufz*
Ich hab ebenfalls vor ner zeit neu angefangen.(hab den speicherstand wo ich auf CD4 bin trotzdem noch).
Hab jetzt so einiges an neuen items. Und die Bossgegener werden auch einfacher, dadurch, dass man sie ja dann kennt.
Ich hab nur einen Spielstand bei der Prima Vista auf CD1, also ein weiter weg, wenn ich noch mal anfangen muss! *ggg*

CU Kjata
Wenn man erstmal das spiel kennt, kommt es einem gar nicht so weit vor. War bei mir zumindest so.
Aber die Spielweise, die ich betreibe, erfordert sowas.

CU Kjata

PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
Weiß jemand, wo ich den Kronostock(oder so) herkriege?
ICH WEISS ES!!!! ICH WEISS ES!!!

Also... wenn du schön bei dem Ort der Erinnerung ne Weile den Weg entlang läufst... kommst du irgendwann an so ne Stelle mit ner großen Uhr und davor sind Plattformen... dann gehste weiter die Tür links rein und gehst de Leiter hoch... dann stehste auf so ne Art rosane Plattform und guckst da so rum... dann müsstest du se finden...
@ Susi
Danke. Hab ihn gefunden.

Ist keiner mehr da?
Man kann im Ort der Erinnerungen noch ein paar gegentände finden. flöte für Eiko zum beispiel
Und die Phamtom-Geister von den Karten Kings.

CU Kjata
Was meinst du?
Ups:...ich meinte: Von den Phantom Geistern kann man Karten bekommen.

CU Kjata
Was sind das für welche?
Das sind ehemaligen Kartenkings. Sie sind jetzt Geister, die in Memoria warten, damit man gegen sie Karten zockt.

CU Kjata
So gesehen sind es Freaks, die auch nach ihrem Tod nicht aufhören können Karten zu spielen...
und wo sind die?
also wo in Memoria?
Ich kenn' nur zwei und der eine ist gleich am Anfang im Schloss und der andere vor Thanatos.
wo kann man die finden?
Ah nicht heute. Hab kaum Zeit.

CU Kjata
Die Kartengeister findet man dort wo Zidane hochguckt, dann muss man Kreis drücken. Einer ist nach dem Quina Raum rechts oben auf der Treppe. Ein anderer ist vor dem Raum zum Universum rechts vor der Treppe. Wo die anderen sind fällt mir grad nicht ein.
Viel Spaß beim suchen!
Ein paar kenn ich noch.

Höhle des Ewigen eises. Da gibts ein paar versteckte items. Will jemand wissen, wie man an die versteckten items rankommt und was es für welche sind?
Gehe ich richtig in der annahme du meinst die die im Eis eingefroren sind?
jo
muss man mit vivi schmelzen
sind, soweit ich weiß, 4 schätze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.