Alph-ruinen Hilfe in Kristall (Pokémon)

Alph-ruinen Hilfe in Kristall (Pokémon)

Hallo!!!!!
Im Kristall habe ich alle Icognitos gefangen, aber dann habe ich diese Satze bekommen und ich weis nicht wie weiter!!?
Bitte helfen sie mir!!!!!!!!!!!!!!!
welche Sätze???
Die Satze:
1.Unsere Worte sollen hier ewig widerhallen.
2.Wir bauen vor der Tuere eine pokemon Statue.
3.Ihr Wissen ist enorm und sie lehnen die Oberwelt ab.
4.Die Menschen mussen lernen ihren Schritt mit ihnen zu
harmonisieren ihr etwegen hinfort.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung was das heißen soll!
und wiue hast du die bekommen, oder wann kamen die "Satze"?
Die Sätze kommen wenn du bei den Puzzeln in den nächsten Raum gehst und dann fählst du durch ein Loch und dann stehen diese Sätze in Ingocnito-Schrift auf dem Boden.
Ich habe längere Zeit nicht mehr Pokemon Crystal gespielt. Ist vor irgendeinem Eingang in der Alphruine eine Pokemon-Statue ? Vielleicht kann man ja da was machen !?
ich hab alle icognitos (silber ed.)! was passiert dann?
Du kannst sie ausdrucken lassen, dich freuen dass du sie hast und mehr (leider) nicht!!
Aber im Drucker steht aber an einer Stelle Leer!
Dann fehlt dir eben noch ein Icognito!
ich habe alle icognito gefangen (alle26) und wenn ich im labor auf den drucker gehe dann zeigt der alle 26 an und dann kommt noch ein feld wo leer steht wo gibt es bitte das 27 icognito und welcher buchstabe ist das danke im vorraus

ved-techno
*lol*

Ich schätz' mal, dass man damit Sätze schreiben kann und "LEER" eben nichts weiters als "Leerzeichen" heißt!
hmm....
was sollen die Sätze alles bedeuten??
ich habe mal in Crystall alle Icognitos gefangen und es kommen ein paar neue Leute und die sagen nichts besonderes...
aber ich habe kein einziges Statue vor der Tür gesehen!
Oder welche Worte widerhallt Icognitos?
Unsere Wissen in der Oberwelt??
Welche schritte lernen???
Ich habe alles versucht und nix passierte es!!!
Wisst ihr was das bedeutet??
@Vegetagirl, wenn du die Sätze noch nicht gefunden hast, solltest du dich mal vor diese Tafeln bei den Puzzlen stellen und sie lesen. Dort wird dann "gesagt" was du brauchst damit sich die Tür öffnet. Soweit ich mich erinnere war das ein Fluchtseil, Wasserstein, Ho-Oh und äh, hab ich vergessen...
Jedenfalls musst du die Items vor den Tafeln benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.