hi,
ich habe auch das Ad-on Das volle Leben.
Aber bei mir kommt einfach kein Sensemann.
Wer hilft mir?
Chemie:
ihr müsst mal so lange Tränke mixen ,bis ihr einen orangenen kriegt, der macht euere Sims unsichtbar.
Der rote ist ein Liebeszauber, der gelbe ist nicht so gut...der rosane lässt euere Sim zu Monstern werden die alles kaputt machen
ciao :-)
ich habe auch das Ad-on Das volle Leben.
Aber bei mir kommt einfach kein Sensemann.
Wer hilft mir?
Chemie:
ihr müsst mal so lange Tränke mixen ,bis ihr einen orangenen kriegt, der macht euere Sims unsichtbar.
Der rote ist ein Liebeszauber, der gelbe ist nicht so gut...der rosane lässt euere Sim zu Monstern werden die alles kaputt machen
ciao :-)
schreib doch deine frage in einen vorhanden thread statt einen neuen auf zu machen. hier ist einerhttp://www.mogelpower.de/forum/thread.php?35321
ciao
ciao
@diddichan du must dir den rosanen trank mixen dann wirst du zum monster dann muss das monster denn fernseher zerstören wenn dein sim wieder normal ist muss er versuchen denn fernseher wieder zu reparieren dann bekommt dein sim einen elektro schlag und dann ist dein sim tot und dann kommt der sensemann ich hoffe es gelingt dir
mfg:
fabi
mfg:
fabi
Lass deine Sims verbrennen,absaufen...Irgendwas wird dir schon einfallen,wenn du so darauf stehst,sie sterben zu lassen.
Danke,
im sim sterben lassen bin ich experte...aber ich habe mal gelesen man könne den Sensemann beschwören jemanden lebendig werden zu lassen stimmt das?
:-)
im sim sterben lassen bin ich experte...aber ich habe mal gelesen man könne den Sensemann beschwören jemanden lebendig werden zu lassen stimmt das?
Man kann doch zu irgendsoner Hexe gehen und dann wird aus dem zombiesim wieder ein ganz normaler,das hatten wir irgendwo schon mal..
Irgendwo stand mal was...,vielleicht Suchfunkion(???)Ich weiß,das es sowas ähnliches gibt,fragt sich nur wo und wie...
Wenn ein Sim ein Zombie ist, sollte er zu der Wahrsagerin Gruselinde in die Altstadt (Tierisch gut drauf) fahren und kann sich dort wiederbeleben lassen, geht auch mit Zombietieren.
zombietiere? cool...(wenn sie sterben und dann das mit dem sensenmann, oder wie?)
Also ich find meinen zombiehund ja eigentlich ganz schick.. schön grün :)
Bei mir ist noch nie ein Tier gestorben! Wie ist das wenn sie ein Zombie sind? Kann man sie dann noch steuern?
bei mir ist auch noch nie eins gestorben. ich habe es eingebaut(es sollte verhungern, klingt fies, aber es hat mich genervt), aber es lebt heute noch...
Mein Sims sterben an misteiösen Krankheiten. kann man die nicht zum Arzt bringen oder so?
hast du das eine bild mit den traurigen hamster darauf deine sims ansehen lassen? versuch das mal wenn nicht
oder lass sie oft baden/duschen und schlafen, damit sie sich erholen. oder ein weißer trank am chemiebaukasten kann wunder bewirken.
PS: bei risiken oder nebenwirkung fragen sie ihren simarzt oder simapotheker...
PS: bei risiken oder nebenwirkung fragen sie ihren simarzt oder simapotheker...
cool...
bei mir ist noch nie ein sim erkrankt..leider..
bei mir sterben die tiere auch nicht ich habs schon versucht:
kein fressen mehr, kein bettchen mehr und nix...aber nein die viecher wollen einfach nicht abkratzen..
wie ist denn das mit dem erkranktem sim...wie kriegt man das hin?
ciao
bei mir ist noch nie ein sim erkrankt..leider..
bei mir sterben die tiere auch nicht ich habs schon versucht:
kein fressen mehr, kein bettchen mehr und nix...aber nein die viecher wollen einfach nicht abkratzen..
wie ist denn das mit dem erkranktem sim...wie kriegt man das hin?
ciao
indem man sich dieses meerschweinchen zulegt und die sims die "hamsterkrankeit haben" ich denke mal so ne art allergie
Dangööö, ich bin aber leider noch nicht so lange im "Die Sims" Geschäft, wo bekomme ich denn diesen Chemiebaukasten her?
im kaufmodus bei verschiedenes irgendwo... musst mal suchen.
den hat man nur wenn man "das volle leben" installiert hat
den hat man nur wenn man "das volle leben" installiert hat
oder wenn man die darauf folgenden Add-on hat!
Ich finde den cheat move_objects on so witzig...
habe ein kleines Häusschen im Garten eingerichtet und sammle die tiere die am haus vorbeilaufen in diesem Haus( sind schon 9 hund und katzen)
Leider können die Viecher auch abhauen ...laufen einfach durch die Wand
trotzdem voll witzig
ciao ;-)
habe ein kleines Häusschen im Garten eingerichtet und sammle die tiere die am haus vorbeilaufen in diesem Haus( sind schon 9 hund und katzen)
trotzdem voll witzig
ciao ;-)
oder wenn man die darauf folgenden Add-on hat!
trotzdem voll witzig
ciao ;-)
trotzdem voll witzig
ciao ;-)
@ Diddichan: man muss "volles leben" haben, wenn man zB nur party ohne ende" hat, hat man den chemiebaukasten nicht...PS: bei mir sterben die tiere auch nie...
bei mir schon aber wie kann man die tiere denn behalten? indem man sie verkauft oder was?
ach so meinst du das ok hat sich erledigt es ist nur schade, dass man nicht so viele hunde und katzen haben kann wie man willich wollte nämlich mal so ne art farm eröffnen *gg*
bei mir schon aber wie kann man die tiere denn behalten? indem man sie verkauft oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.