Meiner ist Flug alle meine Pokemon haben Flug als Typ und noch nen anderen Typ die sind super stark was ist euer Liblings TyP?????????????????
mein ist pflanze aber am liebsten hab ich alle evoli entwicklungen
@Stadium
Wie Wasser?Glaubst du meine Feuerpokemon verlieren gegen Wasserpokemon.Du hast einen Knall.Meine Pokemon haben noch nie eine Kampf verloren auch nicht gegen Wasserpokemon.Merkt dir das keiner kann es gegen meine Feuerpokemon aufnehmen.
Wie Wasser?Glaubst du meine Feuerpokemon verlieren gegen Wasserpokemon.Du hast einen Knall.Meine Pokemon haben noch nie eine Kampf verloren auch nicht gegen Wasserpokemon.Merkt dir das keiner kann es gegen meine Feuerpokemon aufnehmen.
Was machst du mich denn jetzt so dumm an? Wenn du mich fragst, hast DU einen Knall, du spinnst ja echt total!!!
PS: Klar, wenn mein L.100 Impergator gegen dein L.100 Tornupto (wenn du eins hast) antreten würde, würde mein Impergator gewinnen, das ist jawohl klar und jeder würde mir hier zustimmen, weil Wasser einen sehr großen Vorteil hat!!
PS: Klar, wenn mein L.100 Impergator gegen dein L.100 Tornupto (wenn du eins hast) antreten würde, würde mein Impergator gewinnen, das ist jawohl klar und jeder würde mir hier zustimmen, weil Wasser einen sehr großen Vorteil hat!!
wenn das iMpergator von Staidium eine Wasser Attacke macht gibtes Doppel soviel schaden und noch mal halb o viel weil Impergator ein Wasser poké ist!!!!!!!!!
Du hättest keine Chanche Kalo!!!!!!!!!!
muhahahahaha
Du hättest keine Chanche Kalo!!!!!!!!!!
muhahahahaha
Meine Feuerpokemon sin so gut trainiert, dass selbst Wasserpokemon gegen sie keine Chance haben.
Was hast du denn für Probleme? Wenn beide L.100 sind, ssind beide gleich stark bzw. Wasser ist stark im Vorteil, da speilt es keine Rolle wie gut sie trainiert sind!!!
@Stadium
Ich studiere seit 2 Jahren Feuerpokemon.Die Elemente sind zweitrangig, dass kommt ganz auf die Situation drauf an.Ich habe gegen so viele Wasser und Gesteinspokemon gekämpft mit dem Level 100 und ich bin immer als Sieger aus dem Kampf hervorgegangen.
Ich studiere seit 2 Jahren Feuerpokemon.Die Elemente sind zweitrangig, dass kommt ganz auf die Situation drauf an.Ich habe gegen so viele Wasser und Gesteinspokemon gekämpft mit dem Level 100 und ich bin immer als Sieger aus dem Kampf hervorgegangen.
@Kalo
Ich glaube du spinnst ein bisschen. "Mein Feuerpokémon sind so stark!", "Ich studiere seit zwei Jahren Feuerpokémon!" Du schreibst völligen Unsinn und die anderen sind auch meiner Meinung.
Ich glaube du spinnst ein bisschen. "Mein Feuerpokémon sind so stark!", "Ich studiere seit zwei Jahren Feuerpokémon!" Du schreibst völligen Unsinn und die anderen sind auch meiner Meinung.
Genau, die Pokemon in dem Spiel sind nur Daten die man nicht höher als L.100 trainieren kann, ich glaube du orientierst dich zu sehr an der Serie....
Ich trainiere seit 2 Jahren Feuerpokemon und bin mit meinen 14 Jahren schon Experte für Feuerpokemon.Ihr seit doch nur neidisch auf meine Arbeit.
PS:Ich schau die Serie nicht an.Was da gezeigt wird ist der größte Schwachsinn.
Wie kann man bitte Experte für Feuerpokemon sein? Ich kenne mich mit allen Pokemon aus, dass zeigt, dass ich ganz sicher nicht neidisch bin :-D
Wieso Spielst du dann das Spiel wenn die Serie der Größte schwachsinn ist?Oh man o man!Das Spiel hat soooo Viel mit der Serie zu tun!Außerdem musst du nicht so machen wie ein Professor denn wenn ein Wasser Pokemon gegen deine Schwachen feuer Pokemon Kämpfen würden wärst du Platt...!
Hm... Interressant !
Das hört sich an als ob...
na als ob... wir in der realen pokemon welt wären...
Oh hihi !
Ähm naja egal ! Zum Theama :
Unlicht und Flug ist mein Lieblingstyp !
Das hört sich an als ob...
na als ob... wir in der realen pokemon welt wären...
Oh hihi !
Ähm naja egal ! Zum Theama :
Unlicht und Flug ist mein Lieblingstyp !
Hey ich habe ne Idee !
Du, Karlo und Stadium ! Ihr könntet doch...
...im..naja... im Netbattle kämpfen.
Da könnte dir Stadium zeigen, dass feuer pokemon
eben schwach gegen Wasser ist ! (oder vielleicht
auch anderstrum ?)
Istdas ne Idee ?!
Du, Karlo und Stadium ! Ihr könntet doch...
...im..naja... im Netbattle kämpfen.
Da könnte dir Stadium zeigen, dass feuer pokemon
eben schwach gegen Wasser ist ! (oder vielleicht
auch anderstrum ?)
Istdas ne Idee ?!
Ich finde nicht, dass man die Serie gesehen haben muss um das Spiel zu spielen. Allerdings denke ich das es Kalo nicht ganz leicht fallen würde gegen ein reines Wasser-Pokemon-Team zu gewinnen. Ich will es nicht ausschließen, es gibt nichts was es nicht gibt, aber ich halte es wirklich für sehr unwarscheinlich. Mein Lieblingstyp sind Normal-Pokemon.
was hast du für attacken bei deinen Pokémon (Feuer) dann weis ich ob du eine chance
[zum ersten thema]Drache,Eis und Wasser sind meine lieblings-Elemente
I Love all Water-Pokemon^^
I Love all Water-Pokemon^^
@Ultima-Zocker
Erstens die Serie ist was für kleine Kinder.Zweitens sind meine Feuerpokemon alles andere als schwach.Du hättest nicht den Hauch einer Chance gegen mich
Erstens die Serie ist was für kleine Kinder.Zweitens sind meine Feuerpokemon alles andere als schwach.Du hättest nicht den Hauch einer Chance gegen mich
@Ultima-Zocker
Bei einem Spitzentrainer sind die Elemente zweitrangig.Merk dir das du Grünschnabel.Ein klasse Trainer gewinnt den Kampf, auch wenn sein Pokemon nach den Daten keine Chance hat.Das macht einen Champ aus.
Bei einem Spitzentrainer sind die Elemente zweitrangig.Merk dir das du Grünschnabel.Ein klasse Trainer gewinnt den Kampf, auch wenn sein Pokemon nach den Daten keine Chance hat.Das macht einen Champ aus.
JaJa du Professor Man wir sind nicht Ihn einem Pokemon Spiel!@KALO!
Wie du Redest du baby!Das macht einen Champ Aus...
Wie du Redest du baby!Das macht einen Champ Aus...
...Du N00b ich bin halt nicht so ein Pokemon Spieler aber ich weiß das deine Luschen Pokemon Locker gegen Ein Schiggy auf level:5 Verlierne Würden!
@Kalo
Kalo was können deine Poké für Attacken?
@Kalo und Ultima-Zocker
Könnt ihr euch bitte wo anderst streiten!!!!!!!!!!!!!
Kalo was können deine Poké für Attacken?
@Kalo und Ultima-Zocker
Könnt ihr euch bitte wo anderst streiten!!!!!!!!!!!!!
zum ersten thema: ich mag eis und feuer-pokemon
aber nur in der richtigen zusammensetzung eines teams steckt wahre kraft..
zum zweiten (unfreiwilligen): ich denk mal, solange das feuerpoki dem wasserpoki im level überlegen ist, also so um die 5 level, kann es eventuell gewinnen, das ist auch dann nicht sicher..
aber nur in der richtigen zusammensetzung eines teams steckt wahre kraft..
zum zweiten (unfreiwilligen): ich denk mal, solange das feuerpoki dem wasserpoki im level überlegen ist, also so um die 5 level, kann es eventuell gewinnen, das ist auch dann nicht sicher..
kalo was für ATTACKEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????@Kalo
Das mit deinen Feuerpokemon ist ja schon fast Krankhaft. Meine Kampfpokemon würden dein locker besiegen. ie besiegen sogar Flug und Psychopokemon (gegner Lv.100)ohne Probleme
Das mit deinen Feuerpokemon ist ja schon fast Krankhaft. Meine Kampfpokemon würden dein locker besiegen. ie besiegen sogar Flug und Psychopokemon (gegner Lv.100)ohne Probleme
Das mit dem Flug und Psychos war nur Ironisch gemeint(so wie du mit deiem Feuer gegen Wasser.)
Ach ja mein Liblingspokemontyp ist Unlicht sie sind so schön fies, aber bei den typ sind nicht meine Lieblingspoké. Das sind nämlich Suicine und Arktos!
@Terriermon
Was hast du für ein Problem?Mag sein das deine schwachen Kampfgurcken nicht mal gegen ein Karpador auf Level 5 gewinnen, dennoch lass meine Feuerpokemon in Ruhe. Sie sind unschlagbar.
Was hast du für ein Problem?Mag sein das deine schwachen Kampfgurcken nicht mal gegen ein Karpador auf Level 5 gewinnen, dennoch lass meine Feuerpokemon in Ruhe. Sie sind unschlagbar.
Wenn du meinst. Mein Machomei(Lv.100) hat z.b. Die Attacke Erdbeben, die sehr effektiv gegen deine feuerficher sind. Außerdem gewinnen deie noch nicht mal gegen ein Taubsi aufLV.2, wiel du so dumm bist und immer nur Silberblick und utenschlag machst(kleiner Scherz am rande) Deine Feuerpokemon könnten vieleicht sehr gut sein. Gib mal die Statuse von ihnen durch (Level KP Attacke Verteidigung Angriff usw.
Wenn ihr hier so rumstresst ;
Kämpft eben mal im netBattle !
Da wird sich ja zeigen.......
Kämpft eben mal im netBattle !
Da wird sich ja zeigen.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.