hi,
wie GENAU entwickelt sich chaneira zu Heiteira??? ich weiß, das es eine "schönheitsentwicklung" oda so macht,
aber was genau muss ich dazu machen??
c>Y<a
lk
wie GENAU entwickelt sich chaneira zu Heiteira??? ich weiß, das es eine "schönheitsentwicklung" oda so macht,
aber was genau muss ich dazu machen??
c>Y<a
lk
Du musst oft mit ihm kämpfen, es zum Friseur bringen, Calzium, Karbon etc. geben und es nie verlieren lassen. Dann entwickelt es sich bald zu Heiteira!
Ich hab Chanaira mit LV 25 gefangen hab ihm viel so Zeug gegeben und oft zum Friseur gebracht und es hat sich erst auf LV 84 oder 85 entwickelt
Bei Iksbat hat es nich so lange gedauert. Ich hab ein Ei mit einem Zubat gehabt und es hat sich auf LV 44 entwickelt. Wieso hat es bei Heitaira so lange gedauert"
Bei Iksbat hat es nich so lange gedauert. Ich hab ein Ei mit einem Zubat gehabt und es hat sich auf LV 44 entwickelt. Wieso hat es bei Heitaira so lange gedauert"
mein iksbat hat sich nicht so leicht entwickelt es hat sich beim kampf gegen ein iksbat in ein iksbat entwickelt das war cool.
mein Iksbat hat sich bei Level 25 entwickelt, weil ich ihm bei Zubat den Rückkehr beigebracht und das hat geholfen!
Du musst oft mit ihm kämpfen, es zum Friseur bringen, Calzium, Karbon etc. geben und es nie verlieren lassen.
wie nie verlieren lasssssen?
wie nie verlieren lasssssen?
Also es muss so wenig wie möglich K.O. gehen, sonst wird es wieder sauer auf dich. Also wenn es kurz vor dem verlieren ist, lieber ein anderes Pokemon einsetzten oder flüchten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.