Zeitschriften (* Die Sims)

Zeitschriften (* Die Sims)

Hallo Leute,ich habe ein Problem und zwar möchte ich das meine Sims gewisse Interessen haben, aber sobald ich sie in der Zeitschrift lesen lasse und sie neue Balken bei einem Gebiet erhalten, dann gehen ja auf einem anderen Gebiet Balken weg. Schon klar das man nicht auf jedem Gebiet alle Balken voll haben kann,aber ich würde gerne einige Interessen bei einigen haben und andere nicht. Wenn ich zum Beispiel möchte das meine Simsfrau sich für Parties interessiert und für Romantik und Essen und ich sie dann über Romantik lesen lasse, dann verschwinden die balken im Gebiet Romantik oder Essen und das bringt dann auch nciht besonders viel. Ich hoffe ich konnte es einigermassen erklären, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Danke im voraus, Anna
hmmm des ist komisch also bei meinen sims sind alle balken voll! Bei mir geht des nicht weg.
Das heisst Deine Sims haben alle Interessen? Wenn sie ein Gespräch im z.B im whirlpool führen kannst du Dir jedes Thema aussuchen? Politik, Romantik,Technik, Parties, Hollywood, Essen, 60er Jahre, Wetter, Reisen, Natur, Sport etc?
Sicher?
Da gibts doch diesen PC auf http://www.simstitution.com und wenn man den downloadet und dann kauft kann man Interressen für die Sims kaufen. Das wär doch auch ne Lösung oder?
Hmmm , naja ich bin nicht so ein Fan von Downloads. Spiele auch nicht so gerne mit diesen Sachen die eigentlich nicht zum Spiel gehören,aber trotzdem danke.
Ich dachte es gibt eine Möglichkeit das auch "normal" irgendwie hinzubekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.