Suche Mangas (Flohmarkt)

Suche Mangas (Flohmarkt)

Hi ihr
Ich suche jemanden der seine mangas verkaufen will ,ich nehm sie euch ab.
Suche vorallem Vision of Escaflown , X und 3x3 Eyes ,über andere läßt sich reden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch hie oder unter black--catqfreenet.de melden würdet.
eure cat
Ich suche auch Mangas! Hat jemand von euch RANMA 1/2 oder INU YASHA Mangas???
Ey Stadium das macht man nicht Einfach Reinbabbeln ich Brauche auch Mangas mach Lieber einen Neuen Tread!
Das ist doch dann total unübersichtlich wenn da zweimal "Suche Mangas" steht, so muss man nur in einen gucken!
genau
Ich habe habe die Mangas
Dragonball 1-42 (1.Auflage)
NGE 1-7
Dr.Slump 1-18
Plastic Little
TENCHI Muyo 1-5
Cool wie viel?
Du redest doch auch einfach rein! Oder bist du etwa black cat??
ich habe 3x3 augen band 1-11
vision of Escaflown alle bänder
love hina alle bänder
... hab fast alles was ihr wollt
@Nanu

Wie viel möchtest du für Love Hina haben? Hast du auch Ranma 1/2 oder Inu Yasha?
Hab
Dragonball 17-42
Inu Yasha 1-3
Det. Conan 3
One Pice 1
Sticker: Ranma 1/2 und Det. Conan.
Ich habe Interesse an den 3 Inu Yasha Bänden! Wie viel verlangst du??
weis nicht schlag vor
ja hab ich beides
Ich weiß es auch nicht, ich weiß ja nicht wie viel du noch dafür haben möchtest. Ich hätte jedenfalls an allen Love Hina und Inu Yasha Bänden interesse und an allen Ranma 1/2 außer 3, 4, 5 und 9! Hast du denn alle oder nur ein paar? Wenn du nicht alle hast, wäre es gut, wenn du alle aufzählen könntest. Du kannst mir auch unter KaKo88@web.de schreiben!
ich hab astroboy 1-13 oder so
@Stadium
Ich bins Jessica S., ist klar, dass ich mit dir keine Geschäfte mehr machen will, oder?
Nein, das ist mir nicht klar, denn ich denke nicht, dass die Post das Paket nochmals verlieren wird! Aber ich verstehe dass, wenn du das nicht möchtest, weil du leider glaubst, dass ich das absichtlich getan habe!
niemand? ist die schuld von euch beiden, also stell stadium nich immer als den bösen unseriösen hin..
Ich glaube nicht dass dabei irgendjemand von uns Schuld hat, sie hat bezahlt, ich habe es weggeschickt und die Post hat es verloren!! Deswegen gibt es auch versicherte Päckchen, damit sowas nicht passiert. Aber ich verstehe es trotzdem, wenn sie mir nicht glaubt, ich weiß auch nicht ob ich anderen das glauben würde.
@brokenhome
misch dich nicht ein.
ich will das alles nicht wieder aufwühlen, ich will ihr nur nichts verkaufen, das ist alles.
du wühlst das aber auf, merkst dus nich?
Was träumst du nachts?

So wie du sie in Schutz nimmst, kann ich mir schon denken was du für einer bist.
ich bin weiblich aber ok.. ich kenne stadium nich, hab mir nur durch verschiedene beiträge ne meinung gebildet
Eigentlich gehts doch hier um Mangas oder?

Wenn ihr probleme habt geht zum Familiengericht!
Wenn du willst verkaufe ich dir eine Anime DVD
Meld dich unter: usherboy1@freenet.de
ihr habt gelitten...^^
Ich Verkaufe Ranma 1/2 Band 1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.