Glaubt Ihr an Geister, Seelen und Engel? (Gesellschaft)

Glaubt Ihr an Geister, Seelen und Engel? (Gesellschaft)

also ich persöhnlich glaube dass wenn wir trämen, unsere seele reist und dort wo sie hinreist z.b in einem haus das ist dann echt dass passiert im traum deine seele reist wircklich dort hin.

WAS die geister betrifft glaube ich dass es böse und gute geister gibt.
Mir sind auch schon merkwürdige sachen passiert.

Die engel ich glaube dass sie uns beschützen und daher glaube ich auch an gott.und ihr?



ach ja was die träume betrifft!
was glaubt ihr
also ich glaube wir können unseren geist nicht kontrollieren und daher geht er wo er will.
Aber wenn wir z.b jemanden lieben oder dass wir mögen davon träumen weil unser geist dorthin wandert.


schreibt mal eure theorien hin!
ach ja bei den themen träume habe ich gelesen dass jemand von etwas geträumt habe und wüsste im traum was dann kommt vielleicht wandert unsere seele ins frühere leben das wir hatten!


vielleicht räinkarnieren wir uns
reinkarnieren!

aber auch so... ich glaub nicht das mein geist irgendwo hin reist. sonst wär ich jetzt tot bei dem was ich bisher geträumt hab. bin bisher immer irgendwie gestorben. bleistift durch kopf und so. und es war auch nicht in einem früheren leben. alles war genau so wie es heute ist.

an geister oder engel glaub ich auch net. ich halt mich da bewiesene sachen. an gott auch nicht wie ich den gott-thread schon häufig genug gesagt habe. die kirche ist nur da um kohle zu machen.
Sim-Master, du solltest nicht alles glauben, was man dir im Fernsehen, in der Bibel oder anderen Märchenbüchern erzählt. Viele Menschen auf dieser Welt lügen. Sowas kommt schonmal vor. Also wenn dir jemand sagt, dass er mit dem Geist von Marilyn Monroe gevögelt hat, muss das noch lange nicht heißen, dass das stimmt.
niemand weiss es ! wer weiss villeicht gibt es ein gott

jeder mit seiner theorie
Das es eine Seele gibt ist ganz klar bewiesen; Stellt euch vor ein Wissenschaftler macht aus Eingeweiden und Gliedern einen Menschen das Herz würde im genialsten Falle noch schlagen aber dieser Mensch würde nie aufwachen, weil etwas fehlt, abseits des biologischen und medizinischen,nähmlich die Seele!Jeder Mensch hat nämlich seine Persönlichkeit und entwickelt diese von Geburt an auf.
Es gibt keine beweise wir können nur dran glauben oder auch net dran glauben.ich glaube an gott.nähmlich ihr lasst euch nur mit den theorien der wissenschaftler abspeisen die nur bis zu einem bestimmten punkt hingehen.z.b der urknall wir wissen zwar das der urknall das universum wahrscheinlich gemacht hat aber weiter nach hinten denken diese allwisser gar nicht.
was war vor dem urknall hatte ich mal en freund gefragt .als antwort nur en haufen atome(sorry kann sein das es auch was anderes war).aber wie sind die atome entstanden .einfach so kann ich mir schlecht vorstellen.aber man kann halt gar nichts von dem beweisen weil die wissenschaftler auch nur begrenzt denken können.
ja shabch hat recht ich glaube dass wir aus zellen erschaffen worden sind aber das das alles gott geplant hat!
und was ist mit geister glaubt ihr an die?
sim-master , es gibt anonüme selbsthilfegruppen für so etwas!(ttzzz.. geister) Wenn träume "realität" sein würden dann gibt es auch drachen und sowas(wenn ma einer davon träumt)
ich glaube nur an engel und an gott. geister gibt es nicht es ist nur die angst vor irgend was!
ÍCH GLAUB NUR AN GOTT
"anonüme selbsthilfegruppen " loool. Tzz... würd ich am liebsten zu dir sagen, lass ich aber. Lass ihn doch glauben an was er will. Und wie schön für dich dass du an Gott glaubst, das finden vielleicht andere genauso schwachsinnig wie du Geister.
ja ! da geb ich ihr recht oder ihn
hmm an engel glaubt ihr an die?
@ Scabh: Wir lassen uns nicht abspeisen. Die wissenschaft wird ewig weitersuchen. Damals gab es viele Ereignisse, die man erst heute erklären kann. Die anderen, leicht beeinflussbaren Menschen haben wohl nur gesagt, dass es Gott so gewollt hatte. Aber dank der Wissenschaft wurden wir eines besseren belehrt. Wie kann man nur so dumm sein und behaupten, dass Dinge, die man NOCH nicht erklären kann von Gott gewollt sind? Das ist das hirnrissigste, ignoranteste, was ich jeh gehört habe. Rate mal, warum immer weniger Menschen an Gott glauben? Weil keiner mehr den "Die Wege des Herrn sind unergründlich"-Scheiß glaubt! Die Kirche hat damals nur mit den Ängsten und der Unwissenheit der Menschen damals 'regieren' können. Durch die Aufgeklärtheit der Gesellschaft verliert die Kirche deswegen mehr und mehr an Bedeutung - Zum Glück!
Smiley weil es immer mehr böse menschen gibt darum!
Naja vielleicht ist dieser gott auch ein intelligenter alien oder so oder?
Ne an sowat glob ich nicht!

Dat wär a Dinge, wenn i on sowat globen würde.

I bi ja nicht abergläubig, um an sowat zu globen.

CU Kjata
Klosterfrau Melissengeist :)
Ich glaube man kann seinen geist kontrolieren
Ich träume immer wieder jede nacht das ich in nem turm bin und mich jemand verfolgt der turm ist so hoch das er nie ein ende hat der verfolger kriegt mich aber nie und so renne ich immer und immer weiter und er hinter mir wenn ich es nicht mehr aushalte wach ich einfach aus
was sagt ihr dazu hat einer von euch auch so einen ähnliche traum?
Shacbh hat recht was war davor
Die Zeugen Jehovas sagen das Gott schon immer exestierte vor und jetzt immer noch
warum gibt es soviel schlechtes auf der Erde
kriege, morde und alles was noch dazu gehört das kann nicht einfach so kommen dafür ist jemand verantwortlich
Gott hat engel erschaffen diese geistigen geschöpfe können denken wie jeder andere sie haben auch eine presöhnlichkeit aber einer dieser Engel war einfersüchtig er wollte soviel macht haben wie jehova und ist deshalb böse geworden
"Satan" Übersetzt Lügner die Engel die auch so gedacht haben wie Satan sind seine "Dämonen" geworden wenn ihr jemanden tötet oder was adneres macht zb. Brutale spiele spielen wie Diablo II haben die Dämonen zugrif zu euch aber wenn ihr einen starken willen habt und nicht solche dinge macht können die Dämonen vergessen euch zu verderben!Woher stammt die Bibel? na? keine ahnung? Gottes jünger haben sie geschrieben und nicht nur sie gute Könige und andere die an ihn geglaubt haben und wenn gott alles geschaffen hat dann hat er vielleicht auch Außerirdische wessen erschaffen , spiegel welten , andere galaxien und andere sachen
wenn wir genug energie haben können wir wurmlöcher erzeugen und somit in andere Galaxien reisen (schwarze löcher gibt es eindeutig schon)
Ach du scheiße, da kriegt man ja Angst... Ich spiel Diablo 2 und die Dämonen kriegen da also zugriff auf mich? loool Jah, ich spüre wie immer wenn ich Diablo spiel ein Dämon von mir Besitz ergreift -.-" Glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst? Gleich versuchst du noch zu erklären dass alle Metaller vom Teufel besessen sind, gibt ja genug so Leute... Und ich muss dich Aufklären, Satan heißt nicht Lügner sondern Widersacher, Ankläger usw.
manche hocken zu oft vor der glotze.....
@Kopf: "Der Exorzist" War nur ein Film, keine Angst.
Ich glaub nicht an Engel,Dämonen,Geister,Seelen,Gott,Satan und schon recht nicht,dass wenn ich Metal höre und Diablo zocke von Dämonen bessesen sei.
naja es gibt viele theorien und jeder denkt was er denkt aber glaubt ihr dass man sein geist kontrollieren kann ? also ich schon! und das was kopf gesagt hat ergibt schon einen sinn finde ich!
Zitat:"Die Starken Fressen Die Schwachen! Die Starken Überleben, Die Schwachen Sterben!" "Vor Dieser Wahrheit Kannst Du Nicht Fliehen, Auch Nicht Mit Einem Falschen Lächeln!"
(nur so am Rande...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.