IRONSTORM - m41level 3_7 (PC: Action und 3D-Shooter)

IRONSTORM - m41level 3_7 (PC: Action und 3D-Shooter)

in der Fabrik steh ich ganz hinten vor einer tür aber der sprechfunk sagt mir ich solle mich ausweisen. wie gehts??
oben drauf ist ein loch, durch das du in das innere und tiefer in das gebäude gelangst.
also über die treppe nach oben, kran einschalten, über schwenkarm laufen und dann hinter zu dem eingang mit der verschlossenen tür...runterhopsen, umdrehen voila.

na dann viel spass, jetz geht der mist erst richtig los ;-)
Hallo0 hab alle Hunde erledigt und einen Heli abgeschoßen - Problem der Heli verlegt den Weg im Graben und hinter mir is zugesprengt - wie komm ich da weiter? is Level 2 denk ich
@Hubsi

Du mußt auf die Rothorblätter springen dann kannst du über den Hubschrauber springen
Alles klar passt schon - Bin jetzt LEV2,4 kampf ums Gefangenenlager aber wie bring ich den Heli weg? komm auch mit dem Raketenwerfer nicht weiter
Merci für Tips - Hubsi
Lass den Heli in Ruhe du mußt dich hinter den hügel verstecken bis die Wachen vorbei sind und dann hinter dem LKW entlang kriechen. Bis ein allierter soldat dir sagt das du ihm folgen sollst
Hi Skull danke erstmal - aber wo soll man sich da verstecken? wenn ich mich hinter dem Felsbrocken auf der rechten Seite verstecke legen mich die Soldten von vorne und der Heli von hinten um. Und wenn ich die Wachen beschieße legt mich der Heli um. Hab vor lauter nerverei schon die Tastatur zerhackt - lol
Habs jetzt nochmal probiert aba der Heli schießt durch den LKW durch und man hat vielleicht 3 sekunden und dann wars das - und von allen Seiten die Wachen. Mit anschleichen hab ichs auch probiert aba bin sofort unter Feuer genommen worden
du mußt dich hinter dem Felsen hinlegen und warten bis der Hubschrauben weg ist und die wachen an dir vorbei sind.

Ich kann dir auch ein SAVEGAME von mir schicken. wo du dann das ganze Gefangenenlagen überspringen kannst und in Level 3 anfängst.
Ich mag das schon probieren das komische ist daß die Wachen genau auf den Felsen zugehen und dann zu schießen anfangen - ich seh auch nur einen Felsen mit der möglichkeit sich zu verstecken und zwar rechts kurz vor dem Panzerwrack - ansonsten find ich das Spiel ganz gut....
Hallo, jetzt brauch ich mal hilfe bin in level 4 wo ich meine waffen abgeben muß. Soll ich in die Zelle gehen oder was kann ich machen?????
Hallo.Ich bin jetzt im Bunker.Ich Komm an dieser automatischen Waffe Nicht Vorbei.Hab sie schon mit jeder Waffe beschossen.Bitte helft mir.
hi leutz
bin in dem level wo man in der zelle ist,bin raus da,hab den behälter gefunden und nun weiß ich nicht weiter wer kann mir da weiter helfen,bin am verzweifeln.
danke schonmal im vorraus
Hay Jungs!
Bin im Level 4.Hab in der Zelle gesessen und bin dann über den Hundekäfig in die Lüftungsschächte nach oben. Dann hab ich dort alle Wissenschaftler gekillt. Hab alle Hundegitter geöffnet und bin mit dem Kunden der dort rum saß in Richtung Notausgang. Er wurde gekillt und ich habe mir den radioaktiven Behälter geschnappt. Aber dieser Scheiß verdammte abgefuckte Notausgang öffnet sich nur bei diesen Russen und ich stehe da und krieg die Kriese. Wer mag von euch Freaks der kleinen Lolita helfen? Bitte bitte
Hubsi: Die Lösung beim Gefangenenlager ist: Vor den Wachen und dem Hubschrauber verstecken. Bei dem Hügel zwischen Panzerwrack und Lager die 'großen' Waffen (z.B. Sniper und MG (Slot 4 und 6))ablegen und dann rechts am Felsen lang zu den anderen Gefangenen schleichen und sich auch gefangen nehmen lassen.
skull: ja - waffen abgeben, in die zelle gehen, ... siehe Antje
Storm: Das schaffst Du schon! (Level 2?)
frank:, Antje: Du hast den Behälter von der Rakete? Fein. Den legst Du auf den OP-Tisch im großen Saal und läufst nach oben auf die Galerie, wo Du den Laser aktivierst. Das Ganze öffnet dann den Lüftungsschacht hinter dem OP-Tisch (da wo die Fässer stehen/standen).

Tja - da bin ich schon durch. Jetzt mein Problem: Wie komme ich in den Panzerzug???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.