JEDES MAL WENN ICH MIR EIN SIM ERSTELLT HAB UND EIN HAUS FÜR IHN BAUE ODER EINRICHTE BEWEGT ER SICH NACHHER NICHT MEHR.DAS IST SO ÄTZEND DA HASTE VOLL DAS GEILE HAUS FÜR IHN GEMACHT UND NIX GEHT MEHR.WORAN KANN DAS LIEGEN?
Zu deiner Frage aus dem 2. Thread:
Du kannst ihn löschen: Bei der Map mit dem Bagger auf das Grundstück, dann hast du die Möglichkeit deinen Sim ausziehen zu lassen und auch das Haus abzureißen!
Reißt du es nicht ab, können andere einziehen
Du kannst ihn löschen: Bei der Map mit dem Bagger auf das Grundstück, dann hast du die Möglichkeit deinen Sim ausziehen zu lassen und auch das Haus abzureißen!
Reißt du es nicht ab, können andere einziehen
Haste Dinge aus dem Internet benutzt????
Vielleicht kommt dein Sim ja nicht ins Haus, hat keine Möglichkeit dort hin zu kommen...
Vielleicht kommt dein Sim ja nicht ins Haus, hat keine Möglichkeit dort hin zu kommen...
Ich danke Euch beiden.
Habe den Sim gelöscht und entdeckt welche Gegenstände aus dem Net ich nicht benutzen darf. Wenn ich die weg lasse läuft alles einwandfrei.
Habe den Sim gelöscht und entdeckt welche Gegenstände aus dem Net ich nicht benutzen darf. Wenn ich die weg lasse läuft alles einwandfrei.
ach das waren pflanzen und sofas und ein weißer fernseher. shit bin um halb 5 von der arbeit gekommen und sitz immernoch am pc.ich glaub ich bin süchtig. HILFE! :-)
bei mir war es eine Brücke, über die die Sims aber gar nicht gehen konnten, ich hab sie über einen Bach gelegt und die Sims kamen nicht rüber und standen dumm rum...
dann mach nicht mehr so lang...
dann mach nicht mehr so lang...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.