Wie findet ihr Jackass??? Eher krank und durchgeknallt oder absolut cool???
Also ich finds irgendwie total krank aber das ist ja das lustige daran. Ich lache mich nur über die DUmmheit kapput aber gucke es fast immer! Ich finds gut!
Also ich finds irgendwie total krank aber das ist ja das lustige daran. Ich lache mich nur über die DUmmheit kapput aber gucke es fast immer! Ich finds gut!
"Dummheit in TV" lässt grüßen - na, wisst ihr was ich drüber denke?
Jedem das seine.Ich mags nicht kenn aber ne menge Leute dies mögen.Die kiffen aber auch,naja....
Also ich finde,dass es Verblödung pur ist.
Die sind doch dumm wie Brot.
Aber des ist gerade das Witzige daran.
Die sind doch dumm wie Brot.
Aber des ist gerade das Witzige daran.
Da fällt mir ein...bei dieser Show bekommt das Sprichwort "wenn Dummheit weh tun würde..." eine völlig neue bedeutung:)
Da haste recht. Die Typen Knoxville und Co haben mehr schwein als ein ganzer Bauernhof. Jackass bedeutet, so hab ich es gehört: Vollidiot. So ganz verkehrt it der nme nicht.
Letztlich kam sogar ein Film von denen in die Kinos. 4000 Zuschauer in ganz Deutschland.Populär ist das nicht.
*g* Der Film ist ab 18. Würde er ab 16 oder so. Wäre die Zuschauerzahl höher
FSK 18?Die spinnen die BpjSler!Ich mags zwar net aber man kann auch übertreiben.
Ich find einfach nur Lustig.
Zwar ein bissle Krank aber naja :).
Finde ich aber auch übertrieben 18 Jahre für den Film.
Es gucken die Serie doch schon 12 Jährige an,
und die FSK weis das doch (denke ich mir mal).
Wo für die den Film dann ab 18 machen
versthe ich nicht.
Ich habe mich auf den Film richtig gefreut,und dann:
18 Jahre
Zwar ein bissle Krank aber naja :).
Finde ich aber auch übertrieben 18 Jahre für den Film.
Es gucken die Serie doch schon 12 Jährige an,
und die FSK weis das doch (denke ich mir mal).
Wo für die den Film dann ab 18 machen
versthe ich nicht.
Ich habe mich auf den Film richtig gefreut,und dann:
18 Jahre

Man, ihr verdammten Spießer, Jackass soll nicht bilden sondern unterhalten! Dafür gibt's andere Sendungen, wie Welt der Wunder z.B.
ich hab nix gegen jackass gsakt ! ich finds e ur leiwond und auch ur krank und ur gstöhrt !
@ einsamerschütze
Glaubst du wirklich das Welt der Wunder so bildend ist?
Mal ganz davon abgesehen muss man nicht spießig sein um es nicht zu mögen wenn jemand alle Zutaten eines Omletts (samt rohen Eiern) isst ,in die Pfanne kotzt,zubereitet und danach auch noch aufisst.
Glaubst du wirklich das Welt der Wunder so bildend ist?
Mal ganz davon abgesehen muss man nicht spießig sein um es nicht zu mögen wenn jemand alle Zutaten eines Omletts (samt rohen Eiern) isst ,in die Pfanne kotzt,zubereitet und danach auch noch aufisst.
Das war aber vedammt lustig:-) Wenn man etwas über den Dingen steht und nicht alles so verbissen sieht, findet man es sicher auch witzig.
is wurscht ! die meisten kinos lassen dich rein ! hald mich habens in wien reinglassen ! und bin auch erst 12
ALso ich finde Jackass voll krank!
@ Mr.Reaper: Wenn du schonmal Psycologiebücher gelesen hast, kannst du diesen Effekt nachvollziehen, dass man über sowas lachen kann!
@ Mr.Reaper: Wenn du schonmal Psycologiebücher gelesen hast, kannst du diesen Effekt nachvollziehen, dass man über sowas lachen kann!
@brokenhome
ok ich gebe es zu.......
wenn ich schnell schreibe kommen meisten nur ein parr
Wortstücke raus.
Im klartext:
Man versteht es nichr richtig!
Nur was Mr.reaper damit zutuhen hat verstehe ich net.
p.s.Das ist nicht das Thema!
ok ich gebe es zu.......
wenn ich schnell schreibe kommen meisten nur ein parr
Wortstücke raus.
Im klartext:
Man versteht es nichr richtig!
Nur was Mr.reaper damit zutuhen hat verstehe ich net.
p.s.Das ist nicht das Thema!
Hi I am Johny Knoxville, welcome to jackass!!
muhahahah ich habe ALLE Episoden von denen + Special Episoden die man nirgends bekommt.Bin VOLL Jackass süchtig!!Die sind echt hart.Öfters eckliges aber voll konkret.Ich würde gerne mal bei denen mitmachen!!Da ich schmerzen irgendwie nach 15-20 fühle (Keine ahnung warum?!)hehe
DONT TRY THIS AT HOME!
muhahahah ich habe ALLE Episoden von denen + Special Episoden die man nirgends bekommt.Bin VOLL Jackass süchtig!!Die sind echt hart.Öfters eckliges aber voll konkret.Ich würde gerne mal bei denen mitmachen!!Da ich schmerzen irgendwie nach 15-20 fühle (Keine ahnung warum?!)hehe
DONT TRY THIS AT HOME!
Hey Adnan
Wir haben den selben Geschmack
Jackass is voll GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jackass is voll GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Adnan
Hey Adnan
@Adan
Wa meinst du mit:
"Da ich schmerzen irgendwie nach 15-20 fühle (Keine ahnung warum?!)hehe"
Wa meinst du mit:
"Da ich schmerzen irgendwie nach 15-20 fühle (Keine ahnung warum?!)hehe"
Ist doch amüsant :D Wer's nicht mag, braucht's nicht gucken.
@ Der Vordenker
keine ahnung bin wohl ein harter kerl*g
damit meine ich dass ich irgendwelche schmerzen egal was nach eine weile merke oder Überhaupt nicht?!Ich weiss wirklich nich warum.Egal ist auch gut so :D jackass the movie müsst ihr unbedingt sehen und steve-o special!!!!!!!!!!!!!
keine ahnung bin wohl ein harter kerl*g
damit meine ich dass ich irgendwelche schmerzen egal was nach eine weile merke oder Überhaupt nicht?!Ich weiss wirklich nich warum.Egal ist auch gut so :D jackass the movie müsst ihr unbedingt sehen und steve-o special!!!!!!!!!!!!!
Jackass ist cool!!!!!
Ich finde es nur scheiße dass der Film erst ab 18 Jahren ist!!! Ich hab mich schon so auf den Film gefreut!!!!
Ich finde es nur scheiße dass der Film erst ab 18 Jahren ist!!! Ich hab mich schon so auf den Film gefreut!!!!
Jackass hast mal wieder geschafft!!! Irgendso ein IRRER hat vesucht vom Dach eines 5 stöckigen Hauses in einen knapp daneben liegenden Pool zu sprungen. Er hat es nich geschafft ist mit den Beinen auf die Kante des Pools gefallen und dann ins Wasser!!!! Der ist jetzt schwer verletzt.Er wollte nur mit seinen Freunden ein Jackass Viedo machen... Wegen dem TYP soll jetzt Jackass verboten werden (Quelle RTL)
*HASS*
Wer kann nur so doof sein?
*HASS*
Wer kann nur so doof sein?
ich liebe Jackass über alles Lache mich schier zu tode, und mache mit ein paar kollegen jackass Stunts nach was ab und zu auch so richtig in die Hose geht.
THX @ : JONNY KNOKXVILLE, BAM MARGERA, STEVE - O, CHRIS PONTIUS, RAKE YOHN, RYAN DUNN, BRANDON DI CAMILLO, CHAD FERNANDEZ, DAEWOON SONG UND ALLE ANDEREN JACAKSS MITGLIEDER
Greetz euer Fan devil_hunter
THX @ : JONNY KNOKXVILLE, BAM MARGERA, STEVE - O, CHRIS PONTIUS, RAKE YOHN, RYAN DUNN, BRANDON DI CAMILLO, CHAD FERNANDEZ, DAEWOON SONG UND ALLE ANDEREN JACAKSS MITGLIEDER
Greetz euer Fan devil_hunter
ich liebe jackass, ich selber bin in ner art jackass-crew....
wir machen zwar nicht so extreme sachen wie sich von haien beissen lassen aber schon ein paar ziemlich derbe sachen :D
wir machen zwar nicht so extreme sachen wie sich von haien beissen lassen aber schon ein paar ziemlich derbe sachen :D
@ Darkhunter da kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen, wegen solchen vollidioten. Wie andere Sachen den Games oder Filmen die Schuld in die Schuhe geschoben wird !!!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Was ist den Jackass für eine Unterhaltungssendung?Diese Sendung ist mir nicht bekannt
Dan hast du aber bei Gott etwas verpasst, mal so ne frage wie alt bist du ?
Greetz steve-o
Greetz steve-o
Hi,
Wie in manchen Beiträgen schon mehrmals erwähnt, bin ich auch grad mal 12 ;) und ich glotze Jackass auch sehr gerne, hab den Film auch schon gesehen. Bei nem Freund, der hat den auf DVD. Ich gebns zu, manchmal mach ich auch kleine Sachen :) z.b. Bin ich mal mit 2 Freunden von ner 2m hohen Mauer in Gbüsche und geäst gesprungen. Natürlich haben wir uns vorher dicke Daunenjacken angezogen, damit das nicht so ganz schmerzt :D
PS: Wer von euch jetzt sagt, Das mit den dicken Jacken gillt nicht, dem sag ich: Springt ihr mal mit kurzer Hose und T-shirt von nern 2m Mauer in den Gebüsch voller Dornen und Ästen ;)
Wie in manchen Beiträgen schon mehrmals erwähnt, bin ich auch grad mal 12 ;) und ich glotze Jackass auch sehr gerne, hab den Film auch schon gesehen. Bei nem Freund, der hat den auf DVD. Ich gebns zu, manchmal mach ich auch kleine Sachen :) z.b. Bin ich mal mit 2 Freunden von ner 2m hohen Mauer in Gbüsche und geäst gesprungen. Natürlich haben wir uns vorher dicke Daunenjacken angezogen, damit das nicht so ganz schmerzt :D
PS: Wer von euch jetzt sagt, Das mit den dicken Jacken gillt nicht, dem sag ich: Springt ihr mal mit kurzer Hose und T-shirt von nern 2m Mauer in den Gebüsch voller Dornen und Ästen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
aber auch krank.