Metal Gear Solid (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid (PlayStation 1+2)

Bitte!!! Schreibt mir irgendetwas über dieses Spiel

Von mir aus Meinungen oder ähnliches

Ps:Aber bitte nichts über Teil 2: Sons of Liberty(den hab ich noh net)
Wieso??
Naja, egal. Das Spiel ist ziemlich genial, für mich eins der besten Spiele für PSX überhaupt. Das Video in dem Gray Fox, Snake vor Metal Gear Rex rettet ist super. Aber wollste sowas hörn?
Ja klar Havoc. Meinungen sind gut !

Kannst auch Cheats, Tips oder Kaufempfehlungen schreiben!

Und mit dem Video hast du recht
Für MGS gibt es nicht so viele Cheats habe jetzt auch keine parat könnte ich aber noch besorgen
@kl

Ich hab da so einige Tipps. Icxh könnte sie dir als TXT. Datei schicken brauch nur deine Email Addy
Klar das Game is geil aber wenn du es ein paarmal durchgezockt hast wirds schnell langweilig
Weis jemand von euch was passiert,wenn man den Trainings Modus durchspielt?
Ich hänge immer am Survival Modus fest(zu wenig Munition!)
Antwortet doch bitte. Was passiert den nun?
du hast gelitten weil du dir deine munition einteilen musst (versuchs doch ma mit genickbrechen!
Ich will doch nur wissen was danach passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will doch nur wissen was passiert
was soll passieren??? gar nix!!! VR missionen sind eh im 1sten spiel scheiße(viel zu einfach)!!!
Hey Voodo
das Genick brechen dauert doch viel zu lange es geht doch auf ZEIT!!!Ach so,ich bin schon bei stage 7!!!! hammerhart!Ach und Voodo ganz son einfach scheinen sie ja doch nicht zu sein!Sonst hättest du ja schon kl geantwortet was passiert,oder?
ich habs schon durch und spiel seit über nem jahr den 2ten(bald substance) was passiert weiß ich nicht mehr genau ich weiß nur, dass man wenn man die gun shooting modes durchhat nochma survival mode kommt und den hab ich immer net geschafft!!!
kl will wissen was nach dem survival mode passiert ich weis es aber sag es net lass dich überraschen da passiert was geiles nämlich.........sag i net...
DU VERWANDELST DICH IN GRAY FOX UND DARFST IN EINER NEUEN MISSION MIT IHM ALLE TÖTEN UND ZUM SCHLUß LIQUID SNAKE ABSCHLACHTEN BIS ALLES VOLLER BLUT UND KADAVERN IST... ne mal ehrlich keine ahnung was passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.