Morrowind:Tussi aus Gefängnis holen ?? HILFE !! (* Morrowind)

Morrowind:Tussi aus Gefängnis holen ?? HILFE !! (* Morrowind)

Man soll ja im Hauptquest diese Tussi aus dem Gefängnis holen (über Vivec). Ich weiss das man durch den hinteren (nördlich liegenden) Eingang rein soll und sich dann bis zu dem Gefängnis durchschleichen soll ohne einen Ordinatoren zu töten (was ich eh kaum schaffe). WIE SOLL DAS GEHEN ??
und ausserdem WO MUSS ICH HIN ??
Wenn ich durch die Mitte laufe komme ich beim anderen Eingang wieder raus (architektisch logisch).
Bidde helft mir !
geh durch die empfohlene tür gegenüber is wieder ne tür, da rennste durch damit dich die wache nicht erkennt im zimmer links ist der staatsanwalt, bei dem auf dem tisch liegt der generalschlüssel, mach dich unsichtbar klau, den schlüssel und geh zurück zu der tür durch die du ins ministerium rein bist. wenn du zurück gegegangen bist nimmst du den, aus der jetzigen sicht linken weg nach oben. mach die erste tür auf, die du auf der rechten seite findest, mach dich wieder unsichtbar (trank, zauber, fähigkeit) und geh zum ende des raums. in der ganz rechten hütte (du musst das schloss erst knacken, dazu empfielt sich ein zauber damit das schnell genug geht, damit die wachen nicht gerannt kommen) da drinn milo (hies glaub ich so =D ) wichtig sind die zwei göttliche eingriff spruchrollen für die flucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.