Ich spiele schon lande sims aber mein pc ist oft kaputt gewesen und musste ihn immer wieder formatieren jetzt ist er wieder in Ordnung und jetzt wollte ich wissen ob auch die kinder mal Erwachsen werden???
hi soviel ich weiß, werden kinder nicht erwachsen und erwachsene nicht alt. es gibt zwar diese glatzköpfe is aber nur für die optik damit du mehr auswahl an sims hast.sag mir lieber mal wie ich diese lästigen blagen los werde immer wenn mein sim schlafen will kommt die tochter und will witze erzählen und son scheiß.hätte ich sie besser nicht adoptiert
*lach* kenn ich sowas.
Naja so sind die Kinder nunmal. Können ganz schön nerven. Kannst ja die schulische Leistung so sehr in den keller sinken lassen, das das Gör zur Militärschule muss. Andere, aber drastischerere Möglichkeit: Tod!
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Die Kinder werden definitiv nicht erwachsen! es gibt zwar irgendein Teil was man sich downlaoden kann, aber so toll soll das nicht sein. Im Originalspiel jedenfalls werden die Kinder nicht erwachsen. Nachdem sie vom Baby zum Kind geworden sind, bleiben sie auf der Stufe.
Naja so sind die Kinder nunmal. Können ganz schön nerven. Kannst ja die schulische Leistung so sehr in den keller sinken lassen, das das Gör zur Militärschule muss. Andere, aber drastischerere Möglichkeit: Tod!
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Die Kinder werden definitiv nicht erwachsen! es gibt zwar irgendein Teil was man sich downlaoden kann, aber so toll soll das nicht sein. Im Originalspiel jedenfalls werden die Kinder nicht erwachsen. Nachdem sie vom Baby zum Kind geworden sind, bleiben sie auf der Stufe.
Ich glaube nicht das es das gibt aber es kann schon sein!
Babys können nur zu Kinder werden!
Babys können nur zu Kinder werden!
Ja ich glaube wenn man sie richtig düngt werden sie zu reifen Teenies. *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.