Eine Frage, hat irgendwer alle Action-Abilitys von Steiner und Freia? Die beiden sind meine einzigen Charaktere, wo immer ein oder zwei Abilitys fehlen? Gibt es irgendwelche Items, die sonstwo versteckt sind oder wie???
Kommt auf die Action-Abilitys an, die du bereits erlernt hast. Schreib sie mal auf.
Also bei Freia hat es sich erledigt, da hab ich jetzt alle. Und bei Steiner hab ich: Dämonenklinge, Kraftklinge, Todesklinge, Schockbolzen, Trisaster, Mentalpha, Miragen, Sturmangriff, Donnerklinge und dann fehlen zwei Stück und dann kommt der "Schocker". Außerdem ist bei Vivi nach "Flare" auch eine leere Spalte. Welcher Zauber fehlt mir denn da?? Und welche Items brauche ich für die fehlenden Abilitys?
Hab gerade irgenwo gelesen, dass es für Vivi den Kronstock gibt? Kann ich mit dem den letzten fehlenden Zauber erlernen? Und wo krieg ich den her?
Atomisator kriegst du durch die Excalibur, die du in Daguerro von einem alten man bekommst, wenn du ihm einen magischen finger bringst. Diesen kannst du in Treno ersteigern.
Achso, dankeschön. Aber mir fehlt ja dann noch eine Ability. Und auch die von Vivi. s.o.
mit dem kronostock kann vivi todestribunal lernen. um excalibur zu bekommen muss man nicht nur einfach den magischen finger so einem mann geben. denn bevor der magische finger überhaupt zur auktion angeboten wird muss man erst Rattenschwanz, dogas artefakt, gryphonherz und unes spiegel ersteigern und best. leuten in treno verkaufen , erst dann wird der finger angeboten!
Das ist ja gerade das Problem, dass ich nicht weiß, welches Abi mir fehlt.
Habe oben ja schon geschrieben, was ich habe.
Wo kriege ich eigentlich diesen Kronostock her?
Habe oben ja schon geschrieben, was ich habe.
Wo kriege ich eigentlich diesen Kronostock her?
Jetzt noch mal ganz von vorne: Wo bekomme ich für Vivi den Kronostock her??
Und welches Item brauche ich, um bei Steiner die Ability zu lernen, die mir fehlt? (bis jetzt habe ich: Dämonenklinge, Kraftklinge, Todesklinge, Schockbolzen, Trisaster, Metalpha, Miragen, Sturmangriff, Donnerklinge, Atominsator und Schocker)Und eine fehlt mir noch. Ich weiß nicht wie sie heißt, da ich sie noch nie hatte.
Und welches Item brauche ich, um bei Steiner die Ability zu lernen, die mir fehlt? (bis jetzt habe ich: Dämonenklinge, Kraftklinge, Todesklinge, Schockbolzen, Trisaster, Metalpha, Miragen, Sturmangriff, Donnerklinge, Atominsator und Schocker)Und eine fehlt mir noch. Ich weiß nicht wie sie heißt, da ich sie noch nie hatte.
Kronostock: Bevor du zum Todbringer kommst und gegen ihn kämpfst, musst du ja ne Leiter hochklettern. Und das zweimal. Dazwischen ist 'ne Plattform und in der linken Ecke liegt Vivis Ultima Waffe.
Hm dir fehlt noch Exekutionsschlag. Bekommst, wenn du Exkalibur hast.
CU Kjata
Hm dir fehlt noch Exekutionsschlag. Bekommst, wenn du Exkalibur hast.
CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.