ich glaube so was ich gelesen habe model,sänger/In,schauspieler/In. Schau doch einfach mal bei www.thesims.de nach.
Also ich habe gelesen, daß es Fans geben soll und auch Paparazzi. Hoffe das stimmt!
sorry, aber ich war schon lange nicht mehr hier:
ist "megastar" eine neue erweiterung???
ist "megastar" eine neue erweiterung???
ach, ich war jetzt kurz auf thesims.de
das ist ja neu, cooool!!!
um was gehts da so??? und gibts das schon im handel???
das ist ja neu, cooool!!!
um was gehts da so??? und gibts das schon im handel???
Das Spiel kommt erst mitte des Jahres und kostet ca.24.95€! (quelle:Bravo srceenfun)
Aber auf http://www.thesims.de steht Mai und in der Screenfun steht Sommer 2003. Mit anderen Worten es wird vermutlich Ende Mai erscheinen das ist nämlich dann Sommer. *ggg*
Ja dann lügt die Screenfun mit Sommer. Ich sehe nicht ein das ich nochmals warten muss. Ich will es im Mai haben und damit pasta. Schließlich haben sie eh The Sims Online schon verschoben jetzt sollten sie wenigstens den Termin von Megastars einhalten.
Keine Panik.
Das Add On kommtim Mai raus.
Habt ihr schon die neuen Screenshots gesehen, bei www.simszone.de und bei www.thesims.de ???
Endlich mal neue Bilder, mit dem Laufsteg, der Sushibar, Tonstudio und auch diesem Fallschirm Trainingsapparat oder so.
Ich kanns kaum erwarten...Das wird bestimmt richtig genial!
Das Add On kommtim Mai raus.
Habt ihr schon die neuen Screenshots gesehen, bei www.simszone.de und bei www.thesims.de ???
Endlich mal neue Bilder, mit dem Laufsteg, der Sushibar, Tonstudio und auch diesem Fallschirm Trainingsapparat oder so.
Ich kanns kaum erwarten...Das wird bestimmt richtig genial!
Sorry hab mich vertan : Richtig coole Screenshots findet ihr auf www.sims-net.com
NEUE ANKÜNDIGUNG. Leute ich will jetzt nicht für mich werben oder so ich wollte nur bekannt geben falls ich das Add on Megastar habe dann werde ich auch eine CD fertig stellen mit der ich dann behaupte die Sims hätten das gesungen, obwohl ich es dann eigentlich gesungen habe. Nur soviel wer dann mal proben hören möchte der kann mir ruhig mailen. Sollte jetzt überhaupt nicht arrogant wirken oder so gell! Ich finde es einfach nur lustig so was zu machen. Bin nämlich schon am Aufnehmen für die CD. *ggg*
...kannst du singen, denn es gibt schon genug ulgnudeln in deutschland...
Ich selbst kann sagen ich kann singen. Das bestätigen auch viele. Nur leider gab es bis jetzt keine Möglichkeit diese irgendwie nach außen dringen zu lassen. Gut hab schon ein paar CD´s hergeschenkt von mir dennoch so richtig hat sich noch nie was entwickelt. *Sollte bitte nicht arrogant wirken.
Sreenshots auf
[htpp://www.sims-net.com]
[htpp://www.simszone.de]
[htpp://www.thesims.de]
Euer Simsomat
[htpp://www.sims-net.com]
[htpp://www.simszone.de]
[htpp://www.thesims.de]
Euer Simsomat
ups na egal hier ein paar INFOS!!!
Die Sims Megastar ebnet den Sims den Weg zu Ruhm - oder Schande! Dabei kann der Spieler seine Sims zum ersten Mal zur Arbeit begleiten und ihre Versuche, zu Ruhm zu kommen, hautnah miterleben. Anfänger starten ihre Karriere, indem sie bei einem Agenten einen Vertrag unterzeichnen und sich auf den Weg zur Studio-Stadt machen.
Diese neue Studio-Stadt, ein individuell gestaltbarer Ort mit Filmsets, Wellness-Bereichen, Aufnahmestudios und märchenhaften Mode-Einrichtungen, ist genau der richtige Schauplatz für exklusive Events und Veranstaltungen, zu denen nur wahre Berühmtheiten eingeladen werden. Dort haben die Sims die Möglichkeit, ihren Traum vom Leben eines Filmstars, Rockstars oder Supermodels auszuleben, Klatsch und Tratsch mit anderen Stars und Sternchen auszutauschen und Beziehungen zu pflegen.
Bei ihrem Streben nach Erfolg werden die Sims von witzigen neuen Charakteren unterstützt. Ein sagenhafter Designer, ein megaerfolgreicher Plattenproduzent und ein wahnsinniger Regisseur beurteilen die Leistung der Sims. Ein fähiger Butler, ein gerissener Sushi-Koch und eine beruhigende Masseurin sind sofort zur Stelle, wenn es darum geht, die Launen der Star-Sims zu befriedigen. Natürlich gibt es auch Haushaltshilfen, damit die manikürten Sims nicht das Risiko eingehen müssen, dass ihre Hände durch unangenehme Dinge wie Hausarbeit spröde werden.
Ein Leben im Scheinwerferlicht wäre aber nicht ein Leben im Scheinwerferlicht, wenn da nicht auch die nervenden Paparazzi, kreischenden Groupies und besessenen Fans wären.
All dies ist Teil eines Lebens im Scheinwerferlicht in Die Sims Megastar.
Dabei können die Sims tatsächlich zum Star werden - oder aber einfach nur das Leben eines Stars führen. Fabelhafte neue Objekte wie ein Fallschirmsprung-Simulator, eine Satellitenschüssel sowie eine neue Kunst- und Möbelsammlung können die Wohnung eines gewöhnlichen Sim in ein fantastisches und dekadentes Heim verwandeln. Sims, die das Bedürfnis haben, verwöhnt zu werden, können den Tag im neuen Wellness-Center verbringen, in dem sie Schlamm-Masken, Schaumbäder und Sim-Massagen genießen oder an der Sauerstoffbar neue Energie tanken können.
Releasetermin:
23. Mai 2003
Features:
Neue Ruhm-Punkteanzeige
Eine brandneue „Studio-Stadt“, in der die Sims ihr Glück im Film- und Musikbusiness oder der Welt der Mode versuchen können.
Neue Studio-Objekte wie Filmsets, Tonstudios und Laufstege
Neue soziale Optionen: Klüngel, Klatsch und Tratsch unter den Sim-Stars
Das Leben der Reichen und Berühmten erleben: mit dem eigenen Wellness-Center, einem persönlichen Assistenten und vielen teuren und ausgefallenen Gegenständen für das Zuhause.
Euer Simsomat
Die Sims Megastar ebnet den Sims den Weg zu Ruhm - oder Schande! Dabei kann der Spieler seine Sims zum ersten Mal zur Arbeit begleiten und ihre Versuche, zu Ruhm zu kommen, hautnah miterleben. Anfänger starten ihre Karriere, indem sie bei einem Agenten einen Vertrag unterzeichnen und sich auf den Weg zur Studio-Stadt machen.
Diese neue Studio-Stadt, ein individuell gestaltbarer Ort mit Filmsets, Wellness-Bereichen, Aufnahmestudios und märchenhaften Mode-Einrichtungen, ist genau der richtige Schauplatz für exklusive Events und Veranstaltungen, zu denen nur wahre Berühmtheiten eingeladen werden. Dort haben die Sims die Möglichkeit, ihren Traum vom Leben eines Filmstars, Rockstars oder Supermodels auszuleben, Klatsch und Tratsch mit anderen Stars und Sternchen auszutauschen und Beziehungen zu pflegen.
Bei ihrem Streben nach Erfolg werden die Sims von witzigen neuen Charakteren unterstützt. Ein sagenhafter Designer, ein megaerfolgreicher Plattenproduzent und ein wahnsinniger Regisseur beurteilen die Leistung der Sims. Ein fähiger Butler, ein gerissener Sushi-Koch und eine beruhigende Masseurin sind sofort zur Stelle, wenn es darum geht, die Launen der Star-Sims zu befriedigen. Natürlich gibt es auch Haushaltshilfen, damit die manikürten Sims nicht das Risiko eingehen müssen, dass ihre Hände durch unangenehme Dinge wie Hausarbeit spröde werden.
Ein Leben im Scheinwerferlicht wäre aber nicht ein Leben im Scheinwerferlicht, wenn da nicht auch die nervenden Paparazzi, kreischenden Groupies und besessenen Fans wären.
All dies ist Teil eines Lebens im Scheinwerferlicht in Die Sims Megastar.
Dabei können die Sims tatsächlich zum Star werden - oder aber einfach nur das Leben eines Stars führen. Fabelhafte neue Objekte wie ein Fallschirmsprung-Simulator, eine Satellitenschüssel sowie eine neue Kunst- und Möbelsammlung können die Wohnung eines gewöhnlichen Sim in ein fantastisches und dekadentes Heim verwandeln. Sims, die das Bedürfnis haben, verwöhnt zu werden, können den Tag im neuen Wellness-Center verbringen, in dem sie Schlamm-Masken, Schaumbäder und Sim-Massagen genießen oder an der Sauerstoffbar neue Energie tanken können.
Releasetermin:
23. Mai 2003
Features:
Neue Ruhm-Punkteanzeige
Eine brandneue „Studio-Stadt“, in der die Sims ihr Glück im Film- und Musikbusiness oder der Welt der Mode versuchen können.
Neue Studio-Objekte wie Filmsets, Tonstudios und Laufstege
Neue soziale Optionen: Klüngel, Klatsch und Tratsch unter den Sim-Stars
Das Leben der Reichen und Berühmten erleben: mit dem eigenen Wellness-Center, einem persönlichen Assistenten und vielen teuren und ausgefallenen Gegenständen für das Zuhause.
Euer Simsomat
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11599/
BETRUG!:
Nur wegen DSDS heißt unser Add-on Megastars!
Oben nachzulesen
BETRUG!:
Nur wegen DSDS heißt unser Add-on Megastars!
Oben nachzulesen
in deutschland ja, da dann alle denken: "geil, superstarskins aus dem fernseher und die dsds show", weil nur deutschland den müll superstars genannt haben. woanders hieß es popidol oder americanidol und da konnte man dann sims superstars ohne verwchslungen so nennen.
also ich habe auch gelesen , das es enda april anfang Mai kommt! irgend wo stand das es am 19 April kommt! Hoffentlic! Je früher je besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.