Hallo
Ich habe das ein riesen Problem!
Ich wollte mir vorhin etwas downladen!
Das habe ich auch gemacht!
Als ich es in den Ordner downlads exthairen wollte war er nicht mer da!
Was soll ich jetzt tun?
ps:die sims spiele sind alle deinstaliert!
es ist kein spiel mer drauf!
Ich habe das ein riesen Problem!
Ich wollte mir vorhin etwas downladen!
Das habe ich auch gemacht!
Als ich es in den Ordner downlads exthairen wollte war er nicht mer da!
Was soll ich jetzt tun?
ps:die sims spiele sind alle deinstaliert!
es ist kein spiel mer drauf!
gehe auf Start und dann auf Suche, gebe den Pfad ein, wie dein Ordner abgespeichert war. Bei mir würde das so aussehen: Maxis/diesims/downloads
Du schreibst aber, deine PC-Spiele der SIMS sind deinstalliert. Hast du dann den Ordner Downloads vorher woanders hin verschoben, um ihn zu retten, denn sonst ist er bei der Deinstallation verloren gegangen. Wenn du deinstallierst kannst du die Ordner, die du nachher wieder haben willst Downloads,Objekte,skins usw. irgendwoanders hinverschieben und nach Neuinstallation wieder ins Spiel verschieben. Ich verschiebe immer gleich den Ordner userdata 1 oder andere Nr der Gegend, auf der ich gerade spiele und verschiebe sie nach Neuinstallation wieder ins Spiel zurück.
Denn du mußt ja bei einer Deinstallation auch noch per Hand alle Ordner löschen, die noch vorhanden sind unter den Sims.Sonst gibt es Probleme bei der Neuinstallation.
Verstanden?
Du schreibst aber, deine PC-Spiele der SIMS sind deinstalliert. Hast du dann den Ordner Downloads vorher woanders hin verschoben, um ihn zu retten, denn sonst ist er bei der Deinstallation verloren gegangen. Wenn du deinstallierst kannst du die Ordner, die du nachher wieder haben willst Downloads,Objekte,skins usw. irgendwoanders hinverschieben und nach Neuinstallation wieder ins Spiel verschieben. Ich verschiebe immer gleich den Ordner userdata 1 oder andere Nr der Gegend, auf der ich gerade spiele und verschiebe sie nach Neuinstallation wieder ins Spiel zurück.
Denn du mußt ja bei einer Deinstallation auch noch per Hand alle Ordner löschen, die noch vorhanden sind unter den Sims.Sonst gibt es Probleme bei der Neuinstallation.
Verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.