Weiß jemmand ob es ein neues Unreal mal gibt ???
oder ein Missions-Pack zu UT ???
Und noch ne Frage:Hat jemmand beu UT mal alle Levels beim Schwierigkeitsgrad Godlike geschafft???
oder ein Missions-Pack zu UT ???
Und noch ne Frage:Hat jemmand beu UT mal alle Levels beim Schwierigkeitsgrad Godlike geschafft???
Ja logisch habe ich das mal geschafft...
aber nur mit cheats
aber nur mit cheats
Es gibt ein unoffizielles Mission-Pack aus dem Netz zu laden; schau mal auf den einschlägigen Sites nach. Ich habe es mir mal heruntergeladen (ca. 14 MB, wenn ich mich recht entsinne), aber nie angesehen.
Auf Godlike??? Wo seid ihr gerade??? Ich bin bei Masterful angekommen...
Auf Godlike ??? Man ihr habt doch internet !!!!
Naja, ich weiss die Gegener sind net so gut wie der PC aber trotzdem macht's doch mehr Fun . Oder ??
P.S.: wo gibts eigentlich den aimbot für UT ??
Naja, ich weiss die Gegener sind net so gut wie der PC aber trotzdem macht's doch mehr Fun . Oder ??
P.S.: wo gibts eigentlich den aimbot für UT ??
Ich hab noch nie im Internet gespielt, aber ich werd mal spielen, wenn ich ISDN hab, damit es schneller geht. Macht bestimmt Fun!
UT IST UNREAL T O U R N A M E N T !!!
UND DAS HEIST ONILE ZOCKEN BIS MAN BLÖD WIRD (BZW. NOCH BLÖDER WIRD) UND DESWEGEN HAB ICH NIE (KEIN EINZIGES MAL) IM SINGLE PLAYER MODUS GESPIELT !!!
UND DAS HEIST ONILE ZOCKEN BIS MAN BLÖD WIRD (BZW. NOCH BLÖDER WIRD) UND DESWEGEN HAB ICH NIE (KEIN EINZIGES MAL) IM SINGLE PLAYER MODUS GESPIELT !!!
Ich spiel es fast nur im Singleplayer, der Multiplayer is sowas von scheiße.......
Das ist der "Mutator" InstaGib. Es gibt nur eine Waffe, die man gleich zu Anfang hat, mit unbegrenzt Munition. Ein Treffer tötet.
Ich schlafe nie.
Ich schlafe nie.
RENÉ-
DIE SUPER SHOCK RIFLE....... DA BRAUCHT MAN KEINEN "1-SCHUSS TÖTET MUTATOR" ;)
DIE SUPER SHOCK RIFLE....... DA BRAUCHT MAN KEINEN "1-SCHUSS TÖTET MUTATOR" ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.