Hallo
Ich habe shakira gedownladet und dan bei gamdata skins hinein exthaiert!
Aber jetzt ist sie nicht im Spiel!
Kann man da nicht nachher im Spiel wen man eine Familie erstellt den Kopf von Shakira und ihre Kleider auswählen und dan mit ihr spielen?
Wen ich ins Spiel gehe ist sie nicht drinnen dort wo man eine Familie erstellen kann!
BITTTTTTTTTTTTTE HELFT MIR ICH WILL UNBEDINGT SHAKIRA!
DANKE,DANKE,DANKE!
N@DINE
Ich habe shakira gedownladet und dan bei gamdata skins hinein exthaiert!
Aber jetzt ist sie nicht im Spiel!
Kann man da nicht nachher im Spiel wen man eine Familie erstellt den Kopf von Shakira und ihre Kleider auswählen und dan mit ihr spielen?
Wen ich ins Spiel gehe ist sie nicht drinnen dort wo man eine Familie erstellen kann!
BITTTTTTTTTTTTTE HELFT MIR ICH WILL UNBEDINGT SHAKIRA!
DANKE,DANKE,DANKE!
N@DINE
Hi N@dine. Hast Du alle Hautfarben durchgesehen.Ich weiß,ist ne blöde Frage aber das sind so Kleinigkeiten die man schonmal vergißt.Ansonsten schau Dir das Verzeichnis nochmal an am besten in Miniaturansicht ob Du sie da wieder findest.Davon ab ich hatte auch 2 skins die irgendwie nicht liefen
jupp,wenn einer z.b. nen schwarzhäutigen skin macht,und B237fafitLGT_shakira schreibt,dann taucht der skin bei den hellhäutigen skins auf.das lgt bedeutet nämlich hellhäutig.
lade sie doch einfach nochmal runter / ach ja auf http://www.jeanniesbottleofsims.com/1024x768.html gibt es sie auch zum download...ich kenne noch mehr seiten mit shakira-sims ... ich schreibs sie dann hier rein wenn ich sie finde...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.