Hallo Leute!
Möchte jemand gerne ein Programm haben/programmieren, um alle Pokemon mit Xploder/GameShark/... Codes freischalten zu können? Das Programm liefert die Codes, indem man Namen, Nummer oder Typ wählt! Das zu programmieren ist nicht schwer! Möchte jermand mithelfen? ein bisschen Programmiererfahren ist schon erforderlich, ansonsten ganz easy!
Ihr könnt berim Programmieren, Design oder so etwas helfen!
mfg, KeeJayF
Möchte jemand gerne ein Programm haben/programmieren, um alle Pokemon mit Xploder/GameShark/... Codes freischalten zu können? Das Programm liefert die Codes, indem man Namen, Nummer oder Typ wählt! Das zu programmieren ist nicht schwer! Möchte jermand mithelfen? ein bisschen Programmiererfahren ist schon erforderlich, ansonsten ganz easy!
Ihr könnt berim Programmieren, Design oder so etwas helfen!
mfg, KeeJayF
Wennst mir es genauer erklären würdest würd eich dir helfen......?????????
naja, mann gibt eine Nummer des Pokemons ein, oder ein Name, und man bekommt den Code!?
Naja, klingt nicht besonders.......
Naja, klingt nicht besonders.......
Na gut...ich helf gerne mit...weih mich in alles ein und wann ich anfangen kann und so weiter........
naja, eigentlich.....
....habe ich gedacht, dass keiner mitmachen will!
Und deine meinung kommt mir eher als "trost" vor....
Kannst du ein bisschen Programmieren?
Hast du WIRKLICH Lust? Ich eher nicht mehr....
....habe ich gedacht, dass keiner mitmachen will!
Und deine meinung kommt mir eher als "trost" vor....
Kannst du ein bisschen Programmieren?
Hast du WIRKLICH Lust? Ich eher nicht mehr....
öhm ich hätte da eine idee an alle programmierer dauert aber lange zum programmieren, das programm hat damit zutuhn das mann im radioturm immer gewinnt ein programm in deinen alle ids der pokemons stehen und welches pokemon welche id
naja, du hast recht, das wäre nützlich!
Die ID des Pokemon hängt vom ID des TRainers ab! Und die ID des TRainers hängt von Namen ab und wahrscheinlich noch von Uhrzeit oder so, da ich mal verschieden ID's, trotz selbem Namen!
Die ID des Pokemon hängt vom ID des TRainers ab! Und die ID des TRainers hängt von Namen ab und wahrscheinlich noch von Uhrzeit oder so, da ich mal verschieden ID's, trotz selbem Namen!
Naja, das mit dem Programm für die Xploder Codes der Pokemon könnte man machen.......
Wer will den nun mitmachen?
Egal was, ob einer dei Codes (errechenbar) besorgt, oder Programmiert, oder Bilder such, oder beim Design hilft....
Wer will den nun mitmachen?
Egal was, ob einer dei Codes (errechenbar) besorgt, oder Programmiert, oder Bilder such, oder beim Design hilft....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.