Welcher Download kommt in welchen Ordner?? (* Die Sims)

Welcher Download kommt in welchen Ordner?? (* Die Sims)

Kann mir einer vielleicht mal sagen was in welchen ordner kommt?
Z.B. Skins in Data1 oder so???

Simsomat Smiley
Hallo Simsomat.
Vielleicht hilft Dir das weiter:

Gesichter und Kleidung (engl.: skins, heads, faces und bodys),
(Dateiendung: .skn, .cmx, .bmp)
in den Ordner "the sims\gamedata\skins".

Bodenbeläge(engl.: Floors),
(Dateiendung: .flr)
in den Ordner "the sims\gamedata\floors".

Wände (engl.: Walls),
(Dateiendung: .wll)
in den Ordner "the sims\gamedata\walls".

Objekte (engl.: Objects),
(Dateiendung: .iff)
in den Ordner "the sims\downloads",
man könnte diese Objekte auch in die Ordner: "gamedata\userobjects" od. "gamedata\objects" geben,
wenn sie im Download-Verzeichnis gespeichert werden, kann allerdings nichts schiefgehen.

Häuser (engl.: houses),
(Dateiendung: ebenfalls .iff),
diese werden in einen UserData-Ordner entpackt,
je nachdem in welcher Nachbarschaft das entsprechende Haus sein soll, aber vorsicht,
es muss die entsprechende .iff-Datei überschrieben werden und dies kann nicht mehr rückgängig gemacht werden:
Nachbarschaft 1 = "the sims\UserData\houses"-Ordner
Nachbarschaft 2 = "the sims\UserData2\houses"-Ordner
Nachbarschaft 3 = "the sims\UserData3\houses"-Ordner, usw.

Dächer (engl.: roofs),
(Dateiendung: .bmp)
in den Ordner "the sims\gamedata\roofs"
Viel Spaß
Icg sag nur: Suchfunktion benutzen!
Danke Ich23!!
Und wie kann ich meinen Eigene Musik hören?
http://sims.mogel-power.net Da wirst Du geholfen!
THX!!!
Smiley
Hey Simsomat. Hast Du das mit deiner eigenen Musik schon hingekriegt?Falls nicht, geh mal in den Ordner Music und da in Stations. Da hast du die Wahl zwischen Classic Country Rock und Latin.Da packst Du dann einfach deine mp3s rein und wählst dann im Spiel den passenden Sender,FERTIG
Hab ich schon aber danke!!
ok.aber weißt du zufällig wie man häuser aus dem netz einfügt?hab alles versucht.ich werde aber weder gefragt ob ich in ein neues haus ziehen will,noch habe ich dieses symbol mit nem haus und pluszeichen wovon viele so erzählen ich hab da nur neue familie erstellen bulldozer exit und webpages symbole.oder geht das bei dem normalen the sims nicht? hab auch keine läden und so und langsam wird das öde
ich glaub du musst die Häuser auf ein leeres Gründstück bauen!! Smiley
SORRY das versteh ich nicht ganz. wenn ich in das spiel gehe kann ich einen leeren lot anklicken und im build modus selbst ein haus bauen.wie zum kuckuck kann ich aber ein "gedownloadetes" haus ins spiel bringen?ich finde keine funktion von denen die hier in anderen themen auftauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.