Drakan 2 (PlayStation 1+2)

Drakan 2 (PlayStation 1+2)

Ich bin jetzt grad da wo man ein goldenes Schwert,Blut von einem Haidenaltar,Asche eines Helden und einen Stab des Sehers finden muss. ich hab alles bis auf den Stab des Sehers wo finde ich den?
Ich glaube was du suchst ist irgendein Stein. Du musst da wo du das goldene Schwert her hast mit einem kerl reden der dir sagt das sein Freund von einem monster in ein teleporter gezogen wurde sprechen. Der sagt dir wo der teleporter ungefähr ist. Dort sind komische Kristallmonster. Such nach einer großen umgefahlenen Statue eines Kristallmonster. im auge ist der stein.
Danke ich probiers gleich mal aus.
Was muss ich mit dem Buch machen das man ziemlich am Anfang bekommt. Ich schlepp es schon die ganze Zeit herum und kann nix damit anfangen.
Das man bei dem Jeti findet meinst du das? Wenn ja dann musst du zurück nach Ravenshold und es einem Typen geben der in einem der Häuser sitzt.Er hat dich gebeten ihm das Buch zu bringen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab jetzt alles aber die Eisviecher die gleich am Anfang kommen wenn man mit Arokh aus der Höhle flingt sind ziemlich schwer zu besiegen wie mach ich das am besten?
Ich meinte das Buch von Nicholai von dem Typ im Sumpf.
Außerdem wollte ich wissen wozu der Schalter hinter der Tür beim Schmied gut ist.
Okay, hab jetzt das Buch Noch Nichol verwenden können.
Aber ich weiß immernoch nicht wozu der Hebel in der Kammer beim Schmied in Surdana gut ist. Ihr vielleicht???
huhu!ja ich hab auch ma zwei fragen also ich hab dieses unsichtabe viech(wartok) besiegt und müsste ja theoretisch die magischen handschuhe dem einen kunden da geben das problem is das vieh is tot aber ich hab keine handschuhe?!hab alles durchgesucht und die rynn hat auch was gesagt das se die dinger lieber ins lager bringt.und zweitens bei diesen katakomben von den schwulen typen von der bruderschaft des ewigen wortes oder so hab ich die skelette besiegt und in dem einen raum kommt dann so ne riesige schlucht wo ich ni weiß wie ich drüber komm.hilfe bitte bye
nicole
Wegen den Handschuhen, hab ich keine Ahnung bei mir, als ich die 4 Sachen Abgegeben hab blieb mir das goldene Schwert. Ich konnte in erst später loswerden. Wenn du ein Cheat benutzt hast kann es vielleicht daran liegen und wegen der Katakomben: in der Mitte anlauf nehmen und dreieck drücken, dann müßte Rynn sich an den Felsen hochziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.