Wie kann ich pokerus bemerken? (Pokémon)

Wie kann ich pokerus bemerken? (Pokémon)

Bitte hilft!!
hm...

indem deine pokemon langsam "verschimmeln"

(Hey das stimmt. Hab ich bei meinem Freund gesehen [thx..])-
Nein Achwas wenn dein Pokemon nach einem Kampf 10Levels Steigt...
wirklich?
Ich weis es jetzt?
Da wo "status-ok" ist jezt "status-pokerus"!
Haha bestimmt net ^^
Hab gehört, dass dann Professor Lind anruft und dir etwas über seine Fortschritte erzählt. Bin mir aber nicht sicher.
Doch er hat recht(unown).
Ich hab gestern einen UMFASSENDEN Beitrag geschrieben, aber als ich auf "Veröffentlichen" drückte, wurde ich von AOL "rausgeworfen".

Ich hatte mal den Pokerus.
Hatte ihn nach ca 128 h Spielzeit.
Ich war gerade meine PKMN in dem PKN Center von ???(Dot wo Radioturm und Zug sind). Dort sagt mir die Krankenschwester:
"Und denke daran, Pkmn sind auch nur Menschen"
Ich hab das aber wie immer ganz schnell weggedrückt und das konnte ich noch lesen.
Als ich das Center verlassen hatte, rief mich Prof Lind an. Was er sagte weiß ich nicht mehr.
Du wills uns doch nicht verarschen, oder ?

Wie ging es weiter ?!
ICH VERASCHE EUCH NICHT!!!

Welchen Grund sollte ich dazu haben???

Wie, "Wie gings weiter ?!"?
Ganz einfach.
Nach und nach hat sich mein ganzes Team angesteckt und die STATUSWERTE WAREN SEHR VIEL BESSER.
Mensch überall trifft man dich,
was ist pokerus? Nie was von gehört, schieß mal los bitte
Das was böcke schreibt stimmt
die schwester sagte:" an deinen pokemon sind kleine lebewesen"
Lind sagte: "Sie habe etwas neues enddekt das pokerus heist. es ist ein Virus daher der name. er verschwindet mit der zeit. Man sollte das pokenom von den anderen vernhalten, damit sie nicht damit infiziert werden"
Pokerus ist die Namme fur Einen Virus!
Wenn ein Pokemon Pokerus hat, sind die Werte besser?
z.b.
Angr-56 nach einen Lv 58
Mit Pokerus:
Angr-56 nach einen Lv 60
Das ist Pokerus!!!!!!!!
Meine Pokemon haben Pokerus!!!!!!!!!
Pokerus ist ein "GUTER" Virus!
Der rest steht schon da.
wie kriegt man den???
Was passiert eigentlich wenn man infizierte Pokemon miteinander paart? Bekommt das Kind dann absolute Traumwerte, oder wie?
Ich hab gelesen, das die Chanche besteht, wenn man gegen ein PKMN kämpf, steht die Wahrscheinlichkeit am ENDE des Kampfes 1:65655 ihn zu bekommen.
Oder nach 12800(ICH BIN MIR NICHT SICHER, AUF ALLE FÄLLE SEHR SEHR VIEL) kämpfen bekommt man ihn 100%.
Außerdem hab ich gelesen, das die HÖCHSTE wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen darin liegt, gegen JANMA zu kämpfen. Die miesten haben ihn bei einem Kampf gegen JANMA bekommen.

@ Bajume
Da bin ich ÜBERFRAGT. Das hab ich selber NIE getestet.
Ich glaube aber NEIN, da sich das Baby PKMN WAHRSCHEINLICH erstmal anstecken muss. Wenn man aber ein LV 5 INFIZIERTES dann hat, sind das MEINER Meinung nach dann "TRAUMWERTE"!
UND WENN DAS PKMN DANN AUCH NOCH SHINY IST, DANN hast du MEHR als nur Traumwerte, da Shiny auch stärker sind als Normale PKMN der GLEICHEN Art.
könnte mir mal jemand erklären was die krankheit ist.
und woher kommt die krankheit?
Ich hatte in meinem alten Spielstand ein Lahmus, das mit Pokerus infiziert war. Aber nicht mal Prof. Lind hat angerufen, und nicht mal hat mir Schwester Joy etwas davon gesagt!!!
Und ich wollte euch etwas sagen,was jetzt überhaupt nicht passt:
Glaubt diesen blöden Cheat mit Mew hinter der Ms.Anne nicht!
1.) Nach 100 Stunden kam die Ms.Anne nicht,
2.) Hinter der Ms.Anne (Ich hab´ mir Zerschneider einfach rüberladen lassen) gab es kein gootverdammtes Mew, soger den Detektor habe ich überall eingesetzt.
3.) Den Laster (Da gibt´s wirklich einen!) konnte mann nicht mal verschieben oder sonstwie entfernen!

Aber eine Merkwürdigkeit gab es:
Ich hatte die Rote, und hab dann hinter der Ms.Anne gespeichert. Bei´m nächsten Spielstand (Also als ich den Gameboy aus und an gemacht habe) sah alles wie bei der Blauen aus! Blauer Hintwergrund und alles!
ICH hatte mal ein MEW!
aber ich wollte es nicht.
Mann hat es mir rübergeladen, ich hab es meinem freund rübergeladen, das war eine dumme entscheidung! denn ich wollte es nicht, denn ich dachte, es konnte TM-Attacken!
Als ich dann in Pokemon- Stadium 2 (bibliothek) nachgesehen habe, hab´ich gemerkt, das es selbst erlernte Attacken waren!
und noch ein kleiner tipp:
ein arkani auf level 100 mit den attacken Feuersturm; Feuerodem; Turbotempo; und Flammenwurf ist so gut wie unbesiegbar!
Zu meiner Ms.Anne Philosophie:
Ich glaube, nicht die Ms.Anne kommt nach 100 Stunden, sondern Mew!
n´abend Leute,
ich hab selbst vor ölanger zeit mal den trick mit dem laster ausprobiert. Mit den PKMN von meinem Freund und der Laster steht da wirklich. Mann kann ihn jedoch nicht verschieben, egal wie hoch der level oder sonst was. Lest dazu den Comment bei dem Forum "Jetzt hab ich es raus *mew* von B*A*U*M ganz unten (PS wer rauskriegt wer es ist kriegt 100 Punkte!!!).Und nach 100 Stunden kommt das Schiff nicht zurück und Mew kommt auch nicht!!
Gut Nacht @ alle PKMN trainer dort draussen
NUNU Hinak
Wes zwar nicht warum de das schreibst aber naja.

GLEICHFALLS
Hab ich ja nich´ gewusst...
Hab ja nur gedacht...
Hey Hinak,
n´abend auch.
Du weißt doch sicher, dass die Ms.Anne keinen Weg zum wegfahren hat. (-:
bei mir ist die ms. anne wirklich zurück gekommen aber nicht nach hundert stunden und auch mew gibt es nicht.
Guten Morgen,
@ Sk8erboy: Wirklich? Kann ich kaum glauben erzähl mal bitte mehr davon
@ Böcke: 100 Punkte für dich, ich wollt halt mal den Wichtigtuer raushängen lassen, sorry aber ich kenne viele PKMN"Fans" die mit solchen Abziehern wie mit Mew Stories viele um ihr Geld gebracht haben. PS: Danke für die Aufklärung über den Pokerrus.
@ Bibor : Macht doch nichts, ob die ms.anne keinen weg hat, sie geht ja nach 459 Stunden ununterbrochener PKMN Spielzeit im Hafenbecken von CINATIT unter, dann kann man hinschwimmen und ein rosa-schwarzes Rattfratz fangen, dann muss man alle seine Pokemon freilassen und sich ärgern dass mann so einen schwachsinn geglaubt hat;-).
Beleidige mich nicht!
Ich kenn da nen cheat, müsst mal unter cheaten.de
oder cheatland.de nachgucken.
der handelt davon das du dem pensionsleiter ein pikachu abibst dann geht es verloren und dafür bietet er dir ein pikachu level 300 an oder mew 200(NICHT GETESTET) ihr solltet aber zuerst unter den seiten gucken, ein pika level 4,5,6 von go auf (si)GElb tauchen und dann auf bestimmte level bringen u.s.w weiss nicht genau, wenns nicht klabt nennt mich nicht nen lügner!!!!!!!
@Bibo
Das mit den Hintergrund ist leicht zu erklären. Als du deinen GBA eingeschaltet hasst, hast du nach links gadrückt. dardurch ist es blau geworden
Aha.
Danke, Terriermon.
Sorry aber du hast mich falsch verstanden. und jetzt wo ich meinem Commentlese seh ich dass das auch ziemlich einfach ist, bitte nimm mein Entschuldigung an, ich wollt dich weder beleidigen noch einen Lügner nennen. Und der Schwachsinn von dem bei mir am ende steht hatte nichts mit dir sondern mit den Geschichten die man hier überall findet zu tun.
Ich hab nämlich wegen so einem Ar**h meine ganzen PKMN mal verloren, da er meinte wie man Mew bekommt und er hatte es auch, alleridngs vom X-Ploder.
Ich hoffe du hast dir die Zeit genommen und hast den Dreck hier gelesen und verstehts mich besser
PS: Wie meintest du das eigentlich, dass die MS.Anne net wegfahren kann?
was meinst du? sie konte ja wegfahren aber sie is wiedergekommen.
Ach, das war nur optisch gemeint! Du warst ja hinter der Ms.Anne. Doch wenn man da überall herumschwimmt, kommt man nicht weiter, weil da so ne´ Art Mauer ist. Wie kann Die Ms.Anne dann wegfahren?
Und noch:
An Hinak: Entschuldigung is´ natürlich angenommen! Hab´ ja auch nur gedacht, dass du mich beleidigen wolltest, weil du geschrieben hast: "Das man so einen Schwachsinn geglaubt hat!" Ich dachte, du würdest mich blöd finden, weil ich das auspropiert habe!

An Sk8erboy: Bei deinem Beitrag (21.3.03 21:32) hast du geschrieben, dass die Ms.Anne bei dir zurück gekommen is´. Kannst du noch was dazu sagen?
mit den Mauern wusst ich gar nicht. Und wenn du doof wärst nur weil du so ein schwachsinn geglaubt hast dann wär ich ein ziemlich blöder typ mit einem IQ von -146.
Wann genau kommt die M.S. Anne denn wieder?
Das ist ja richtig spannend hier
Ich hatte so etwas änliches !!!! :
Mein Arcanine ( level 87 ) Konnte aus irgteinem grund "Eistrall" un es klonte sich wenn man es in eine box tat wo noch mehr Pkmn wahren !!!!
-
-
P.S.: Was passiert wenn ich alle Unkowns habe ?????
Bitte antwortet !!!
Von welchem Laster redet ihr eigentlich die ganze Zeit???
Und in welcher Edition ?
R/G/B wenn man denn Zerschneider vom CAPT bekommen hat muss man sich auf der MS ANNE besiegen lassen, Das Schiff fährt weg, ABER MAN KANN IN DAS BECKEN WODIE MS ANNE WAR. Rechts steht ein LKW.
WAS PASSIERT WENN SIE WIEDER KOMMT???????????
????????????????????????????????????????????????????????
Ihr redet alle davon das man den pokerus nur schwer bekommt. aber meine mutter spielt nicht allzuoft und hatte ihn schon vier mal. wir wissen nicht wie das passiert ist aber es ist so. wir machen schon verschiedene versuche mit den pkmn. wie und wann sie sich anstecken aber irgend welche veränerdungen haben wir nicht festgestell. und die krankenschwester erzählt wirklich etwas. wir wissen aber auch nicht mehr was.und der prof. ruft auch an. ich kann bloß nichts mit den deutschen namen anfangen da ich die englische version habe
Ich weiß, wie Pokérus entsteht: Das kriegt man, wenn ihr farbenprächtige Pokémon besitzt. Ich hatte ein farbenprächtiges Icognito, und er war der Auslöser für Pokérus. Ich wollte nicht, das Mew, Celebi und mein Togetic etwas davon abbekommen. Schweren Herzens musste ich das Icognito freilassen, auch wenn es Level 100 hatte.
Du hättest es auch einfach in eine Box legen können und es dorte drin "verotten" lassen können. Ich meine das du es NIE wieder aufgenommen hättest. NEIN Shinys sind nicht der alleine der Auslöser, ich htte ihn und hatte NUR das Rote Garados.
das mit den farben. pkmn ist quatsch. ich hatte nur ein rotes garados (das war sogar in der box) und hab pokerus trotzdem bekommen. ich habe nur ein venonat (bluzuk) gefangen und schon hatte ich es. ich habe inzwischen 45 infizierte pkmn. da alle sagen daß das ein gutes rus. ist. du hättest das icognito einfach als einziges in deinem team haben können. denn nach einer weile sind sie wieder gesund.
Könnt ihr mir mal was über diese Mauer nach der M.S.Anne erzählen?
BITTE!!!!!!!!!!
Ich fand es auch komisch als ich pokerus auf einmal hatte was bringt einen dieser virus eigentlich???
hallo keiner da ????
doch
Pokerus lässt deine Pokemon ANGEBLICH schneller wachsen, das heißt anstatt 2 Vert pro Level kriegst du 4
Nicht schnellr wachsen sondern DEUTLICH bessere Werte.
Ich hatte ihn und hatte mal ein Sthalos was 700 VERTEIDIGUNGSWERT hatte und es war noch nichtmal LV 100.
Ich habe ein Shiny Celebi mit Pokérus!!!
Dank XPLODER!!!!!!!!!!!
*freu*
kriegt man das nur bei ver oder au bei angriff und so ...??
also ein guter virus man muss eigentlich nur immer ein frisch angestecktes pokemon auf der Box lasse´n und dann abholen wenn die nicht mehr infiziert sind! weil auf der box vergeht das nicht
pokerus ist geil
wen soll ich infizieren?
Dumme Frage:

Der Pokerus steht unter status. Wenn man nun 'ne statusveränderung(vergiftung)hat verschwindet der Virus dann?
nein
wer hat jetzt eigentlich hier Pokerus?
(PS:hab auch welches)
Ich hatte ihn mal, nun habe ih ihn wieder. Doch LEIDER als ich das einst meine Infizierte PKMN zurück bekam war der Virus vorbei und andere PKMN können sich nichtmehr anstecken.

@ Pokerus
Der Virus betrifft ALLE Werte.
können sich infizierte pokemon wenn das virus vorbei ist nochmal anstecken denn man könnte doch ein infiziertes pokemon immer auf der box lassen und rausholen wenn die anderen den virus nicht mehr haben.
also wenn ein relaxo oder ein chaneira level 5 ist und man es level 100 trainiert hat das ja megaviel KP.
mit pokerus versteht sich
Nein, wenn es den Virus hatte und er vorbei ist, dann kann sich das PKMN weder erneut anstecken noch den Virus weitergeben.

Aber einwas würd ich auch noch gerne wissen. Wenn ein PKMN den Pokerus hatte und der verheilt ist, bekommen sie doch wieder normale Werte oder???

So dachte ich jedenfalls.
gibt es einen cheat für pokerus (xploder)??????????
0D226817

hier gibt's noch mehr codes:

http://www.mogelpower.de/cheats/list.php?pf=7&;l=p]

mfg ennox
...cheats sind langweilig Smiley
Als bei mir der virus vorbei war war beim status so ein punkt was bedeutet das? hat das pokemon jetzt für immer Pokerus?
Nein aber jetzt kannst du keinen mehr kriegen(der punkt ist eine markierung)
HI an alle! ich habe 6 mit pokerus infizierte pokemon; die vergammeln gerade in der box. vielleicht sollte ich alle guten pokemon mit dem virus infizieren, nachdem, was ich da oben gelesen habe.
tja, also bei mir war das mit dem virus so: mein cousin hatte einen virus auf seinem pc, hat gegen mich gekämpft und dabei hat sich mein ho-oh infiziert.
Ich hab zuerst gedacht der virus wäre böse, aber das ist er nicht.
ich wünsch euch viel glück dass eure pokemon sich auch infizieren, denn ein dragoran mit 600! angriffswert ist so gut wie unschlagbar!
was? 600?
das kann doch nicht gehen...
vielleicht hat er es noch ein wenig "aufgewertet", bevor er es vom pc getaucht hat...
Er hat es wohl so gemacht...level +1 = angr+6, Dann hat er ihm ca 20x protein gegeben und so weiter...
Da könnte man schon auf 600kommen...
so könnte man sagen.... ja *g*.
nein, das war nur ein beispiel. ich hab zwar ein dragoran, aber mit angriff 396
Naja, es kann schon gehen. Ich hatte mal ein Stahlos auf LV 70-80(weis nimmer so genau), das hatte !!! 700 !!! Verteidigung. NICHT GELOGEN. Das kommt wahrscheinlich daher, das ich es mit dem niedrigsten Fang LVbereits infizierte und sehr schnell trainierte. Es bekamm pro LV mindestens 6 oder manhmal 7 Vert.

Ich habe auch ein normales Mewtu, welches zwar kein Pokerus hatte, aber als es LV 70 erreichte stiegen ALLE seine Werte um 20. Dies kommt aber glaube ich von den Standartwerten von Mewtu, da man es normalerweise nur mit LV 70 fangen kann.
Geht auf http://www.pokemonexperte.info -> Ratgeber (auf der rechten Seite neben dem Pikachu ist der Link) -> Pokérus

Da steht alles was war ist und kein Blödsinn. Lasst euch nicht verarschen. Pokémon verschimmeln nicht und ihr Level steigt dabei auch nicht um 10.

Wenn man den Pokérus hat, ruft einen Lind an. Im Pokémoncenter sagt die eine glaube ich auch einen besonderen Text.
@bobor stimmt, den laster kan man echt ncih verschiebn und so, hab ishc nämlich auch ausprobiert! hab mich voll drüber aufgeregt, weil ich bloß deswegen meinen alten spielstand elöscht hab!

poke'rus bekommt man meistens von einem wilden yanma. ich hab diesem udo meine nummer gegen un bei jedem schwarm ruft er mcih an. leider hatte ich noch keinen virus^^""""
ich hatte mal silber auf englsch. die meganie, die ich dort hatte, hat sich wohl bei einem icognito angesteckt, weil ich gerade in den alpruinen war, und den i-dex voll machen wollte. was joy sagte hab ich nch verstanden, habs nämlich -wie immer- ganz schnell weggedrückt. die sagt ja eh immer das selbe,dachte ich. dan rief mch lind an, aber das hab ich au ncih vertanden, zwegs mangelnder englishc kentnisse. ein paar tage später hab ich die edi gegen eine deutsche goldene getauscht, deswegn kann ich zu den werten dannach ncihts mehr sagen, aber in der kids zone stand mal, das ein pokemon, das danch wieder gesund ist, mehr ep bekommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.