FF9 (PlayStation 1+2)

FF9 (PlayStation 1+2)

Jo wer kauft sich ff9.hab gehört werden keine g.fs da sein stimmt das? schreibt
wird bestimmt mehr als gut.
in den usa gibt es ff9 schon länger.
hi,rivenen es gibt g.fs allerdings kann nur ein charakter
g.fs aufrufen mein freund aus japan hat ff9 schon durch
Ja die Japaner ich bewundere euch ihr habt schon alle spiele zuvor seit schlau und habt immer eine ahnung von was es geht was los ist ,naja wenn du dich über ff9 unterhalten willst (schreiben) oder was cooles im spiel gesehen hast E_mail mir Rivenen@gmx.de
es tut mir leid deine illusion zu zerstören aber ich bin
kein japaner ich war zwar schon in japan(letzte sommerferien)
und du hast recht die sind schlau und haben von allem
ahnung z.b. the buoncer ist bei uns noch nicht erschienen
und die haben schon informationen über den 2 teil

aber wenn du fragen hast zu irgendeinem spiel hast kann ich meinen
freund ja mal anmailen
Hey Rivenen! GEH mal unter http://www.gamespot.ch/news/03_2000/finalfantasy9/doc/953537415.html
da bekommste ein paar screenshots zum Spiel. aber ab Februar kannste dir das sowieso kaufen, so lange kann man jawohl warten, auch wenn's einem schwer fällt.
FF 9 wird sicher geil!!!
Alle Japaner sollen STERBEN HAHAHAHHAHAH du dachtest ich meins ernst du Chinese verdamter Hurensohn,klugscheiser,
ihr seid doch dumm japaner oder was auch immer STIRBT IHR SCHWEINE.WWW.TODDENJAPANER.de.vu
ja?bitte formulier das auf mal auf japanisch
ich hoffe dich trifft der blitz beim scheissen
www.rotten.com
Nicht mehr lange und ich habe Final FantasyIX.Ich habe auch gehört, dass die grafik viel besser ist.
bei ffX gibt es sogar stimmen und die grafik sieht echt geil aus.
FF9 ist supergenial! In Japan kommen die Spiele nicht nur früher raus , sondern die ollen Japsen haben geile Spiele , die in Deutschland überhaupt nicht rauskommen .
Hat einer von euch den "offiziellen" Spieleberater? Da steht irgend ein Passwort drinnen das man bei der "offiziellen" homepage eingeben muss dann bekommt Info zu versteckten Items usw.
Ja hat das jemand?Aber ich habs heut durchgeschafft!
final fantasy ist echt super doch die charakter in Teil 9 sehen zum kotzen aus.
-die hauptfigur wie eine schwuchtel
-ein hirnloser nazi-ritter (heil:steiner)
-ein kranker alien koch
-ein dragoon der X*#$§"§7=(!"§??`` ist
-und nur zwei leute können GF´s beschwören
das ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem zu dem thema japan die haben vieleicht immer neue spiele aber dafür sind das zu 50% kinderfiker und auch nicht klüger als alle Menschen auf der Welt es könnte genau so gut ein Deutscher eine software-Firma aufmachen und neue spiele entwickeln die genau so gut wie japsiepanische spiele wären, also ist doch alles murks
an ff:
weiss ja nicht was du für ein problem hast, aber die psychologie sagt ja jeder sieht das, was einem am meisten beschäftigt..... würd ich mal drüber nachdenken !

- in deutschland sieht anscheinend jeder wie ne schwuchtel aus der längere haare hat und nicht nur aus muskeln besteht (oder was war squall, cloud,... für dich ???)
- falls es dir entgangen ist ist die figur des steiner absichtlich so gestaltet worden (manche leute wollen auch ein wenig spass im spiel)
- gleiches gilt für quina
- diesen punkt kann ich leider nicht entziffern
- jeder char hat nun mal seine eigenen spezifikationen damit musst du klar kommen ! wenn nicht bist du einfach nicht gut genug fürs spiel ! spiel was leichteres !

das mit den "kinderfiker" hab ich auch nicht recht verstanden, schliesslich rennen hier in deutschland mindestens (wenn nicht noch mehr) genauso viele perverse rum wie in japan.
das eine deutsche firma ähnliches wie FF herstellen könnte bezweifle ich, da sich die japanische und deutsche "Fantasy" bei weitem unterscheidet !
aha, weist du gorfree ich habe nichts gegen Spaß und denke auch nicht das die deutschen nicht pervers sind, aber irgendwan hat man auch mal genug des guten oder? Ich weiß ja nicht ob du dir die Charaktere schon mal genau angesehen hast, aber ich vermutte schon denn sonst erkennt kein Mensch das dieser Wicht mit nem Affenschwanz ein Junge ist. Jetzt zum Thema Japan, ich habe noch von keinem Land gehört in dem massenweise 10 jähriege Schulmädchen auf den Strich gehen (wie siehst du das?). Damit das die Deutschen dumm im Hirn sind gebe ich dir allerdings Recht, da wo ich wohne wurden jetzt 1500 Scharfe getötet die vollkommen gesunt waren, das ist PERVERS, die Deutschen müssen irgend wie ein Massenmörder Sindrom haben das sie dann in sowas ausleben.
außerdem habe ich gesagt, dass das Spiel GUUUUUUUUUT ist und nur die Charakter schlecht ja. Also was habe ich für ein Problem (bitte sag es mir)!
ich stimme gorfred zu.
nur weil japan eine berühmte schlechte macke hat oder hatte (ich weiß es nicht genau)das ist doch in deutschland genauso (denke an hitler) der bastard hatte die schwachsinnige idee gehabt eine neue rasse zu bilden und hat millionen abgeschlachtet frauen wie kinder ich finde das wesentlich schlimmer als wenn ungefär tausend schulmädchen auf den strich gehen.Ich bin ein großer ff fan muß aber zugeben das mir die chraktere aus ff8 besser gefallen haben als die aus ff9 aber ist gibt ja noch den renner ff10 dort sind die charakter keine knuddel mänchen sondern wieder so typen wie bei ff8 ausserdem habne die figuren da stimmen *freu*
es gibt aber noch nicht ff10 sondern erst ff9 und was du über 10 gehört h<ast muss ja nicht stimmen!
kann aber stimmen
ja könnte es es könnte, aber auch nicht.Warte bis es eine spielbare Demo oder so etwas gibt, dann kannst du dein Urteil bilden.
ach die bilder reichen mir außerdem hat ff mich noch nie wirklich enttäuscht.
aber man merkt du wenig ahnung hast, eine spielbare demo für play station zwei wird in diesem jahr nicht erscheinen weil das zu teuer werden würde da die demo dann ja ne dvd sein müste
PlayStation Zone Demo = 8,90DM (DVD)
ja toll ein billiger trailer
ich spreche von spielbaren demos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.