Mog-Net-Zentrale (FF 9) (* Final Fantasy)

Mog-Net-Zentrale (FF 9) (* Final Fantasy)

Ich hab ne ganz wichtige Frage!! Und zwar bei dieser Mog-Net-Zentrale, da heulen die ganzen Mogrys rum, dass die nicht mehr geht und so. Und der eine meint, er hätte alles aufgebraucht und der andere sagt dauernd "Hätten wir doch nur..." . Was brauchen die denn? Ein bestimmtes Item? Und wo krieg ich das her? Bekomme ich dann auch was dafür?
Du brauchst Schönheitsöl. Um das zu bekommen, must du nach Alexandria, in den Glockenturm rein und dann mit dem Mogry Kupo reden. Wenn du Mog-Net anwählst, gibt er dir einen brief. Dann gibst du dem jeweiligen Mogry seinen brief, den du dann vom Mogry bekommst.
Der letzte brief geht dann wieder an Kupo. Von dem bekommst du das Schönheitsöl. Wenn du das Schönheitsöl dann dem Mogrmillian in der Mog-Net zentrale gibst, kriegt du einen Protekring dafür.
Das geht aber erst auf CD4!!!

CU Kjata
Die Briefe kann man scon auf CD3 verteilen, aber zur Mog-Net zentrale kommt man erst auf CD4.
Nein. Diese Briefe kann man erst auf CD4 ausliefern und zur Mog-Net-Zentrale kommt man schon auf CD3. Kannst mir ruhig glauben.

CU Kjata
Ich habs zumindest so gelesen.
Ne du es schon so, wie ich gepostet habe.

CU Kjata
Nu ja. Auf jeden fall ab CD3.
Ich hab erst auf CD4 angefangen.
Kann man auch machen. Es ändert ja nichts am normalen Geschehen!

CU Kjata
Hallo!!!
Hab das gemacht und bin gerade beim Briefe verteilen, hab aber wieder ein Problem: Ich finde den Mogry namens "Mois" nicht!! Wo ist der denn?? Hab schon fast alles abgesucht und zu den meisten Orten kommt man nicht mehr!!
hi miss-dixie,
mois findest du am eingang der fossilienmine, (also quer durch qsmorast) allerdings erscheint nur da wenn du quina in der party hast.
Greetz
Merle
Übrigens, man kann noch immer an die Orte, wo die Mogry's sind.
Ne Merle er ist zwar da, aber ohne Quina kommt man da komischerweise nicht hin, als ob da 'ne Mauer wär!

CU Kjata
jaja mein ich doch ;-)
Höö höö, aber Quina ist doch eigentlich männlich, aber ich denke, das er/sie ein Zwitterwesen ist.

CU Kjata
hey hab ne frage was is die beste waffe für Zidane und wie bekommt man excalibur2?????
Die beste Waffe für Zidane ist die Utima Waffe.
und die findest du mit nem chocobo im meer wo ehemals die insel des lichts stand. kannst mit der karte vergleichen. und dann ne todesschote benutzen.
Irgendwie find ich das lustig. Ich hab ne Frage zur Mog-Net-Zentrale und am Ende kommt man zur Ultimawaffe von Zidane. Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, ich find den extremen Themenwechsel nur lustig!
Aber wegen Quina: Die sagen doch die ganze Zeit "er", wieso sollte er dann ein Zwitter sein? Nagut, er kann auch Ohrringe tragen, aber vielleicht ist er ja auch schwul oder so. Ich find ihn total cool, weil der ständig nach Essen sucht.
Er ist ein Zwitterwesen.

Es gibt in Real Frösche, die sich zu männlichen Frösche unpolen können.

Aber Quina ist in FF9 ein ER.

CU Kjata
@feedler
Es gibt 2 Möglichkeiten Exkalibur 2 zu bekommen. Die erste: spiel FFIX in weniger als 12 Stunden durch.
Die zweite benötigt verschiedene Kriterien:
-sieh dir kein einziges ATE an,
-überspring alle Filmsequenzen( Deckel vom CD-Fach öffnen und wieder schließen),
-speicher das Spiel nicht auf der Weltkarte,
-setz im Kampf Malandrin(von Mahagon)ein,
-stell im Konfigurationsmenü alle Leisten auf Maximum
wenn du das alles gemacht hast, kriegst du nach dem Sieg über den Erdwächter per X-Knopfdruck Exkalibur 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.